Halten sich in Grenzen. Habe die Hülle seit 3 Wochen in Gebrauch und nur leichte Kratzer drin. Aber genau dafür ist doch die Hülle da, damit die Kratzer nicht auf dem Telefon landen...
Beiträge von ElKaracho
-
-
Nein, bei den Ozakis ist das nicht so, die sitzen superstramm.
-
-
Ich glaube DU kannst ganz still sein

-
Ozaki ist meines Wissens nach milchig. Habe mir das schwarze Ozaki, welches nur minimal transparent ist, gekauft. Es hat die Zusatzbezeichnung "Jelly". Man sieht den Apfel (leider) nicht, aber das verkrafte ich. Es ist recht dunkel. Fällt auf dem schwarzen aber kaum auf, man sieht eigentlich nicht dass eine Hülle drauf ist.
-
Ich bin sogar vom 4er auf ein Mini und bereue es keineswegs, obwohl ich absoluter Retina-Fanatiker bin und sehr anspruchsvoll bin was die Displayqualität angeht. Aber der Formfaktor und das Gewicht sind schon sehr toll. Ich hole mir auf jeden Fall das 2er wenn es mit Retina kommt. Mir kommt kein großes mehr ins Haus.
-
...noch dazu würdest du die 579 Euro bei einem Verkauf nie bekommen. Also auf jeden Fall Rückerstattung.
-
-
Würde eher zu etwas hochwertigerem greifen:
http://www.amazon.de/Kensingto…TF8&qid=1358923193&sr=8-1 -
Zitat
Original geschrieben von drexter
Was rauchst du denn für heftiges Zeug? Eine LED passt nicht zur Firmenphilosophie.
Also entweder weniger Drogen nehmen oder sich weniger im Apple Store aufhalten. Die Luft dort scheint dir nicht gut zu tun.:confused:
Ich frage mich grad, wer hier ein Problem hat...