Wie gesagt, lt. technischem Vorgesetzten sind die iPhone 5 alle neu. Die Hotline-Tanten wissen das nicht so genau.
Beiträge von ElKaracho
-
-
-
Habe eines aus KW49 seit einigen Wochen in Benutzung - weder geht die Eloxierung ab, noch habe ich grüne Ecken oder andere Probleme (Empfang). Ich hoffe weiterhin. Und wenn doch, dann nutze ich den Expresstausch und lasse mir ein neues geben... Irgendwann wird es Apple schon endgültig in den Griff bekommen, und wenn nicht dann soll es mir auch egal sein.
-
Dann schick's halt zurück...
Mir persönlich ist es egal, ich muss den Apfel nicht jedem zeigen können und bin super-zufrieden mit der Hülle da sie vor allem eines SEHR gut tut: das iPhone vor Kratzern und Schäden schützen, besonders wenn meine kleine Tochter meint das Telefon durch die Gegend zu schmeißen. Und das schöne an der Hülle ist doch, dass sie so unauffällig ist, dass sie kaum aufträgt und federleicht ist. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver Die bleiben auf den schwarzen Teilen sitzen und versuchen die Lager zu leeren.
Das glaubst aber auch nur Du. Der Großteil der Käuferschaft hat keine Ahnung was Scuffgate ist geschweige denn würde sich über winzige Kratzer derart aufregen wie das die meisten hier tun - damit will ich nicht sagen dass die Aufregung unberechtigt ist, sondern einfach nur dass der "Otto-Normal-iPhoner" das gar nicht mitbekommt. Davon bin ich überzeugt. Es ist bzw. war schlichtweg eine Aktion zum 25.+26.01., ich glaube kaum dass die die Lager "leeren" wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer Außerdem finde ich es nicht richtig, dass nach so kurzer Nutzungsdauer dem geneigten Kunde, der ein Hochpreispremiumprodukt erworben hat, irgendein aufgearbeitetes Altgerät angedreht wird.
Es ist nicht einfach nur aufgearbeitet. Gehäuse, Display und Akku sind nagelneu, im besten Fall sind diese Teile neuer als dein Kaufgerät
und dazu kommt dass das Gerät evtl. sogar besser geprüft wird da es nochmal durch menschliche Hände geht und nicht einfach nur von einer Maschine zusammengeschraubt wird.Und beim iPhone 5 gibt es laut Auskunft der Hotline keine Refurbished, die sind alle nagelneu.
-
Er schreibt doch dass er ein MB Pro Mitte 2012 hat.
-
Wenn man sie abnimmt, ist sie schon leicht transparent, auf dem Gerät merkt man das nicht mehr. Aber meine Güte, gibt genug andere Dinge über die ich mich aufregen könnte... ist ein toller Schutz, mehr nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Es ist das iPad 4 Cellular geworden! Wie gesagt, dass Mini ist von der Optik her toll, aber Fotos und Videos sahen jetzt nicht ganz so toll darauf aus, leider.Da ich es hauptsächlich auf der Couch oder im Bett benutze, sind die Abmessungen für mich persönlich nicht ganz so wichtig.
Ich finde ja dass selbst ein iPad 4 fürs Bett und für die Couch fast schon zu schwer ist. Das Mini ist wirklich so federleicht, dass ich es auch längere Zeit ohne Ablegen in einer Hand halten kann. Ich habe alle iPads zuvor gehabt, angefangen vom 1er bis hin zum 3er, das Mini bleibt es jetzt. Die Auflösung ist wirklich nicht so toll wenn man Retina gewohnt ist, aber bis das Retina da ist kommt für mich kein anderes in Frage

-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Stimmt, in dem Fall war ein Tausch auch berechtigt.Trotzdem nerven mich jedes mal im Biete die Angebote ala "frisch getauscht zu verkaufen".
Das hat weder was mit gutem Service von Apple oder Inanspruchnahme von Garantie zu tun.Naja, in den meisten Fällen wird es so sein, denke aber auch dass man nach mehrmaligem Tausch dann vielleicht einfach die Schnauze voll von Apple hat und ein frisch getauschtes verkauft sich halt besser