-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Hol dir ein weißes, und gut is.
Das wird wohl nicht so einfach gehen. Wandeln kann er quasi erst wieder wenn das Gerät 3x getauscht wurde. Ich finde es ziemlich krass, ich hatte bei meiner Wandlung vom 4S auf ein 5er wirklich Glück - keine Macke und ein perfekt verarbeitetes Gerät....
-
Nein, geht offiziell nicht. Evtl. mit Jailbreak aber da kenn ich mich nicht aus ob das da möglich ist. Auf offiziellem Wege oder versteckt geht da nichts.
-
Bin auch sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit. Ich schaffe nun gut 24h am Stück Standby inkl. Nutzung von ca 9h, darunter ca 3h Musik und einige SMS sowie ca 30min Telefonate. Das war zuvor unmöglich. Bin jetzt wieder auf 4S-Niveau! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Das 4S wird iOS7 wohl bekommen, da es noch erhältlich sein wird, dass das iPad2 die gleiche Hardware beinhaltet interessiert Apple bestimmt nicht sehr.
Das 4S verkauft sich ja sicher auch noch wie geschnitten Brot, von daher gehe ich auch davon aus, dass es OS7 bekommen wird, u.U. nicht den vollen Funktionsumfang, aber sicherlich ein schönes Update.
-
Re: Verarbeitungsqualität
Zitat
Original geschrieben von SEK
Habe natürlich versucht rauszukriegen wann meins vom Band gelaufen ist.
Antwort: Oktober 2003
Kann nicht sein 
Habe hier die IMEI eingegeben: http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
Probier es mal mit der Seriennummer des Geräts und nicht mit der IMEI. Das sollte klappen 
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Wow, muss sagen, seit 6.1 ist das Eloxat gefühlt deutlich fester. Auch die Batterielaufzeit der regulären Version ist phänomenal. Immernoch bei 100% :eek:
Meine Kratzer sind seit dem Update und anschließendem Neustart weg! Bin begeistert :top:
-
Ich find's schlecht. Ich muss nämlich immer Ultimate haben
... und das kommt immer so teuer...
-
Und was wird so ein Teil dann bei Apple kosten? 1029 Euro?
...
-
Die Hotline sollte die Sendung nachverfolgen können. Außerdem spinnt deren System oft und die Erinnerungen werden zu früh verschickt. Ruf einfach an!
-