Wohl 579 Euro, also 100 Euro unter Apple. Ist doch ok.
Beiträge von ElKaracho
-
-
Das nächste iPhone (5S?) wird mit dem exakt selben Material kommen. Davon bin ich überzeugt. So kennt man Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Naja, wenn die Rückseite beim 4S bricht, löst man die zwei Schrauben unten und ersetzt sie. Zeitaufwand: 5 Minuten.Wenn die Glasteile oben und unten beim 5er Sprünge bekommen oder das Alu eine Delle, steht man ein wenig blöder da.

Hach ja... jetzt red's dir nicht ständig schön.
... -
Die alte ist ja nicht defekt, nur die Halterung ist schief genäht, von daher - gebrauchen kann man sie ja noch. Ist daher wirklich ein top Service! Ich habe noch keine Antwort auf meine Frage erhalten. Ich denke dass sie die Tasche ohnehin entsorgen würden, denn großartig neu nähen oder wieder verwerten kann man sie ja kaum.
-
Zitat
Original geschrieben von Panamaman
Hallo
Also wenn es schief genäht ist würde ich reklamieren. Warum solltest du so etwas "in Kauf " nehmen?Saludos
Habe schon reklamiert und einen Gutscheincode erhalten um eine neue Hülle für 0,01 EUR zu bestellen. Nur hat man mir nicht gesagt was mit der alten Hülle passieren sollen. Man schrieb nur etwas von "Ersatz".
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Bei Amazon. Habe danach KAVAJ kontaktiert und die haben mir gesagt ich soll eine offizielle Retoure veranlassen. Zeitgleich habe ich einen Gutschein-Code bekommen, mit dem ich eine neue Hülle für 1 Cent bestellen kann (komplett kostenlos geht bei Amazon leider nicht).Was passiert mit der alten Hülle? Zurück zu Amazon und damit Geld zurück und dadurch die Hülle komplett kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Es gibt durchaus mehr "perfekte" schwarze 5er, als es den Eindruck macht. Umso mehr verwundert es mich, dass mein Gerät welches aus der KW52/2012 stammt, solche Kratzer aufweist. So sollten die Probleme doch lt. apple behoben worden sein.Meines ist übrigens aus der 49... Heißt also alles nix...
-
Meines fängt mit DN an. Evtl. ein anderes Produktionswerk?
-
-
Bei meiner Kavaj Berlin ist die Lasche für die Standfunktion schief eingenäht. Reklamationsgrund?
https://www.dropbox.com/s/ao5z….01.13%2017%2048%2037.jpg