-
Belkin iPad Mini Echtledertasche in dunklem braun - Verve Tab Folio
Nur wenige Tage in Gebrauch gewesen da Umstieg auf KAVAJ Berlin Ledertasche, direkt bei Saturn gekauft, Neupreis 49 EUR. Absolut neuwertiger Zustand.

Symbolbild für die Standfunktion, die Tasche ist aber braun!

- Echtlederhülle
- verstärkte Schutzkanten
- Verstärkte Schutzkanten mit AutoWake-Magnete
- Schreib- und Präsentationsausrichtung
Preis inkl. Versand: 25 EUR
-
Hallo zusammen,
für die bei Amazon erhältliche Ledertasche für das iPad Mini namens KAVAJ "Berlin" in cognac braun (Neupreis 39 EUR) habe ich nun eine nagelneue Ersatzbestellung erhalten, die ich allerdings gerne abgeben möchte. Die Tasche ist absolut neu und unbenutzt. Sie besteht aus echtem Leder und ist top verarbeitet.
Mehr Infos: http://kavaj.de/ipad-mini-case-berlin-cognac/
Kostenlos gebe ich einen Gutscheincode 10% für eine weitere Bestellung im KAVAJ-Shop dazu (bspw. für ein iPhone-Case).
Preis: 30 EUR inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN.
-
Ich habe jetzt eine nagelneue, aber diesmal braune Tasche (cognac Braun) bestellt. Mir persönlich sagt mir die Farbe nicht zu, daher würde ich sie direkt abgeben, und mit der "alten" weiterleben. Habe die Tasche heute bekommen und direkt wieder eingepackt.
Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schreiben, wir werden uns preislich sicher einig 
-
In Österreich hat der Netzbetreiber "3" jetzt offiziell zugegeben dass es Probleme mit dem 4S und der iOS-Version 6.1 gibt (Verbindungsabbrüche und Internetausfall, siehe Link unten)!
Vielleicht mal die 6.1.1 abwarten bevor ihr das Telefon zum Service gebt?
http://www.iphone-ticker.de/io…iphone-nutzung-ein-43640/
-
Wird eigentlich für jede kleine Zwischenversion ein neuer Thread aufgemacht? Ist das nicht unnötig? Noch dazu sollte vielleicht erwähnt werden, dass es sich um eine Entwickler-Beta handelt an die nur Entwickler kommen (sollten).
-
Ich persönlich würde so lange tauschen bis ich ein Gerät habe mit dem ich leben kann und es dann einfach behalten. Besser wird es nicht, mit Sicherheit auch nicht bei einem 5S - Apple wird sich wie zuvor auf die Innereien konzentrieren und das Gehäuse lassen wie es ist. Wie hieß es so schön "Alu verkratzt halt" oder so ähnlich.
Ich will nach 4 Wochen iPhone 5 nicht mehr auf ein 4S umsteigen, selbst mit Kratzern. Dafür ist das Gerät einfach zu flott unterwegs und das große Display ist schon was feines. Das Gewicht ist auch klasse, danach kommt einem das 4S einfach zu klobig vor.
-
Ich hatte mal einen fast fingernagelgroßen (auf das Display bezogen) permanenten Fleck in der Kamera bzw. auf allen Fotos. Habe also auch im Sucherbild diesen Fleck gesehen. Wurde anstandslos getauscht.
-
Ich komme beim iP5 mit aktiviertem 3G, ca. 3-4h Musik, ca. 30min Telefonate, 15-20 Nachrichten, Email-Push bzw. Abruf manuell stündlich und das sporadische Nutzen von einigen Applikationen auf Werte von ca. 8-10h Nutzung und gut 24h Standby. Kann mich absolut nicht beschweren! Ist mit der 6.1 definitiv besser geworden.
-
Oh Gott, das sieht ja zum k..... aus....
-
Same here. Wobei ich sagen muss dass das erste iPad Mini entlang der Kante rechts im Hochformat komplett zerkratzt und schlecht eloxiert war. Glücklicherweise konnte ich sofort am selbe Tag noch im Shop tauschen. Das derzeitige hat keine Probleme.