-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
das neue ipad mini muss alle Deutsche LTE Freuquenzen unterstüzen und Retina Display haben, ansonsten wird es echt eng für Apple...
Das jetzige Display vom Mini ist einfach zu schlecht, wenn man das aktuelle iPhone und Ipad hat.
Ich muss ehrlich gestehen dass es mich nach gut 1 Monat Nutzung gar nicht mehr stört. Es ist so leuchtstark und klar dass ich über die weniger Pixel gerne hinweg sehe(n kann). HAbe auch iPad 3+4 gehabt und auch ein iPhone 5...trotzdem greif ich daheim ständig zum Mini, da es einfach so unglaublich handlich ist.
-
So, jetzt 17 Euro inkl. Versand 
-
22 Euro inkl. Versand 
-
Up & neuer Preis: 25 EUR inkl. Versand!
-
Up!
Neuer Preis: 20 EUR inklusive Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nein, das bedeutet eher, das es vorbei ist. Das steht bei mir nämlich auch, obwohl vorher stand: Ware wird demnächst dem Frachtführer übergeben.
= Storno? 
-
Die Dicke ist weniger störend, das Gewicht fällt meiner Meinung nach anfangs schon auf und ist ungewohnt. Auch wenn es nur 50g oder so sind, das iPad 3 und 4 fühlen sich schon ein wenig wuchtiger an...
-
Up 
-
Up 
-
In diesem Zusammenhang habe ich auch eine Frage: ich hatte mir irgendwann einmal mühsam mehrere Cover aus Amazon etc. gezogen und in meine iTunes-Bibliothek gespeichert. Irgendwann, ich glaube mit Aktivierung von iTunes Match, waren plötzlich viele der Cover entweder komplett anders (bspw. hat er für viele Songs eher das Single-Cover genommen als das Album-Cover), oder auch in schlechterer Qualität und somit nun auf iPhone, iPad, Apple TV etc. in sehr niedriger Auflösung.
Muss ich nun alle Cover neu suchen und aktualisieren? Was kann das gewesen sein?