...normalerweise geht es nur wenn man ein Neugerät erhält, also neu verpackt mit neuem Zubehör. Wenn es nur in ein refurbished tauscht geht nur 1:1. Fragen kostet nix.
Beiträge von ElKaracho
-
-
Ich finde es auch schade. Wo Du ja vor allem derjenige warst im Eingangsposting, der explizit nach Bildern gefragt hat. Mich hätte nun auch einfach mal interessiert, wie schlimm es denn wirklich aussieht. Nochmal auspacken?

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich pack es nicht! Alle Kanten hab ich gewissenhaft geprüft und vorhin scheint die Sonne auf den mattierten Teil des Rahmens und was muß ich sehen - im Bereich des Ohrhörer-Anschlusses lauter Kratzer. Das Fiese ist, daß man die bei künstlichem Licht eben nicht gesehen hat, bei Tageslicht jedoch springen sie einem regelrecht ins Auge. Und ich hatte mich schon gefreut...
Foto?
Ich frage mich nur gerade: bin ich persönlich einfach nur anspruchslos und happy mit dem Gerät das ich habe (das perfekt scheint und nur einen Kratzer auf der Rückseite hat mit dem ich leben kann) oder habe ich wirklich Glück gehabt und "alle anderen" haben Pech?
-
Zitat
Freut mich das du nun auch ein soweit makeloses bekommen hast Benz-Driver

Dann kann man den Thread ja endlich zumachen
*scnr* -
Bei "Wiederherstellen" gehen alle Daten verloren. Vorher Backup machen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Wart mal paar Wochen ab
Miesepeter :p
Mir war beim Tausch auf ein schwarzes durchaus bewusst, dass ich damit zu kämpfen haben werde, aber ich wollte nur ein schwarzes wenn es ein 5er wird und bei diesem Kulanztausch kann ich gerne beide Augen zudrücken. Im Notfall habe ich ja immer noch einen Apple Care.
-
Ich habe soeben mein schwarzes iPhone 5 64GB (Produktionswoche 49) von Apple bekommen (als Austausch für ein weißes 4S):
Keine Kratzer, keine fehlende Eloxierung, perfekte Verarbeitung, einzig eine ganz kleine 1x1mm Macke auf dem Akkudeckel die kaum zu sehen ist. Es schimmert kein Silber durch.Scuffgate negativ, User happy!

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver Ich bezog mich auf das Anrecht auf ein Neugerät. Das hat man nur, wenn man im Apple Online Store kauft. Ansonsten gibt's nur refurbished Geräte im Austausch.
Nein, stimmt nicht...Apple zeigt sich auch bei woanders gekauften Geräten durchaus kulant.
-
Habe mein 4S gebraucht gekauft (ohne Rechnung). Den Apple Care habe ich erst seit 4 Wochen. Trotzdem wird nun mein 4S in ein nagelneues 5er getauscht, ohne Aufpreis, nach 3 missglückten Austauschversuchen, ich habe nicht mal betteln müssen und nicht mal nett fragen müssen. Das Angebot kam von Apple. DAS ist Service. Ist Apple wirklich pupsegal wo das Gerät gekauft wurde. Die 59 EUR für den Apple Care waren mehr als gut investiert.