-
Wenn Du viel mit PDFs arbeiten willst, greif unbedingt zu einem iPad mit Retina, ob es nun das 3er oder 4er wird sollte keinen großen Unterschied machen (eher preislich).
Das 2er ist zwar gut und günstig, aber zum Lesen ist ein Retina wirklich empfehlenswert.
-
Hallo zusammen,
Ich mache es kurz, mein iPad 4 16GB Wifi hat exakt das selbe Problem wie hier beschrieben:
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1484132
Das beschreibt es sehr exakt:
Zitat
However, I've noticed that during videos where there are dark scenes, the iPad 4 contrast is constantly "pumping" itself up, and then dimming back down. It's unbelievably distracting. Even stranger, if the contrast pumps itself up and at that point you close the app/Safari, the entire home screen looks completely over-saturated until it, too, gradually brings its contrast level back down.
Dabei ist es völlig egal wie hoch die Displayhelligkeit eingestellt ist und ob die automatische Regulierung aktiv oder inaktiv ist. Das Display stellt den Kontrast so oft während eines Films nach, dass es wirklich nervt. Das hatte ich beim iPad 3 nicht...
Kann jemand das Problem nachvollziehen, hat einer von euch bereits reklamiert und weiß was Apple dazu sagt?
-
Eine Modellunterscheidung gab es bei den ACPP nie, d.h. wäre auch für Dein IPad 4 anwendbar. Von ACPPs auf eBay würde ich aber Abstand nehmen...
-
Danke für Deinen Bericht. Dann mache ich das vielleicht doch, mein ACPP ist gerade einmal 5 Wochen alt. In dieser Zeit habe ich besagte 3x tauschen müssen. Die Garantie des neuen Geräts fängt in der Tat neu an (hat man mir so bestätigt), dann hole ich mir einfach einen neuen ACPP, macht mehr Sinn.
-
Wenn es mir nicht gefällt kann ich es ja locker weit über dem Wert des 4S wieder verkaufen und mir wieder ein 4S holen 
-
Bei mir kamen da mehrere Sachen zusammen, dead on arrival, falsche Lieferadressen für das Austauschgerät, lange Lieferzeiten usw., der technische Vorgesetzte an der Hotline war supernett und hat sich mehrfach entschuldigt und mir diese Entschädigung angeboten.
-
Hat sich einer von Euch eigentlich mal einen ACPP wieder auszahlen lassen (anteilig)?
Mir wird ja jetzt im Austausch für das 3. defekte 4S Austauschgerät ein neues 5er zugeschickt.
Der technische Vorgesetzte bot mir an entweder den ACPP auf das 5er zu übertragen (wie regulär gehandhabt) oder alternativ den ACPP auszahlen zu lassen. Habe mich für erstere Variante entschieden, da der ACPP noch bis 03.08.2014 läuft. Er meinte, je öfter man getauscht hat, desto weniger wird ohnehin ausbezahlt...
Wer hat diesbzgl. irgendwelche Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von bjoern.c
stimmt es, dass man im apple store immer ein ganz neues iphone 5 bekommt und wenn man den tausch per apple hotline macht nur ein "runderneuertes"?
Kommt drauf an, wann gekauft - der Store kann kulant sein und das Gerät in ein neues tauschen, in manchen Fällen schickt man dich aber an die Genius Bar, wo man dann ein Refurbished bekommt, wie an der Hotline.
Nach dem 3. Austausch an der Hotline hätte man aber auch theoretisch Anspruch auf ein neues Gerät inkl. neuem Zubehör. Ist mir gestern übrigens passiert: 4S zum 4. Mal kaputt, bekomme jetzt ein kostenloses Upgrade auf ein neues iPhone 5, alles an der Hotline.
-
-
Er hat das Gerät von privat für 350 EUR gekauft, weil der private Verkäufer geglaubt hat, die Garantie sei bereits abgelaufen. War sie aber noch nicht. Glück im Unglück für ihn, da er noch schnell ein ACPP darauf aktivieren konnte. So lief das
Er hat nicht Apple die 350 EUR bezahlt, sondern dem privaten Verkäufer, Apple hat 69 EUR für den ACPP bekommen