Ich bin jetzt wirklich begeistert von diesem Apple Care Protection Plan.
Habe im Oktober ein 2 Monate altes 4S mit 64GB in weiß gekauft, Kaufdatum August. Im Dezember reklamiert und in Frankfurt im Store umgetauscht, zeitgleich Apple Care für nicht mal 60 EUR gekauft.
Das zweite Gerät hatte ebenfalls einen Defekt, via Hotline umgetauscht. Drittes Gerät ebenfalls. Heute morgen das 4. Gerät bekommen (jeweils ca. 1 Woche Lieferzeit per Direktaustausch), hat den selben Defekt wie das 2. Gerät...als hätte ich das selbe Gerät wiederbekommen.
Während eines Anrufs bei der Service-Hotline heute mittag kurz erläutert, dass ich langsam den Glauben an Apple verliere (habe wirklich viele Apple-Geräte im Haushalt), wurde direkt mit dem Vorgesetzten verbunden. Nach einem kurzen, sehr formalen Gespräch, in dem ich erwähnte dass ich eigentlich schon mit dem iPhone 5 geliebäugelt habe, es aber wohl besser bleiben lasse bei dieser Qualität, hat er mir einen kostenlosen Soforttausch in ein neues 5er mit 64GB angeboten...
Für mich hat sich der ACPP - trotz der vielen Tauschaktionen - jetzt wirklich gelohnt, ich bin jetzt wirklich gespannt ob ich mit dem 5er vielleicht glücklich werde...