Beiträge von ElKaracho

Ich bin jetzt wirklich begeistert von diesem Apple Care Protection Plan.

Habe im Oktober ein 2 Monate altes 4S mit 64GB in weiß gekauft, Kaufdatum August. Im Dezember reklamiert und in Frankfurt im Store umgetauscht, zeitgleich Apple Care für nicht mal 60 EUR gekauft.

Das zweite Gerät hatte ebenfalls einen Defekt, via Hotline umgetauscht. Drittes Gerät ebenfalls. Heute morgen das 4. Gerät bekommen (jeweils ca. 1 Woche Lieferzeit per Direktaustausch), hat den selben Defekt wie das 2. Gerät...als hätte ich das selbe Gerät wiederbekommen.

Während eines Anrufs bei der Service-Hotline heute mittag kurz erläutert, dass ich langsam den Glauben an Apple verliere (habe wirklich viele Apple-Geräte im Haushalt), wurde direkt mit dem Vorgesetzten verbunden. Nach einem kurzen, sehr formalen Gespräch, in dem ich erwähnte dass ich eigentlich schon mit dem iPhone 5 geliebäugelt habe, es aber wohl besser bleiben lasse bei dieser Qualität, hat er mir einen kostenlosen Soforttausch in ein neues 5er mit 64GB angeboten...

Für mich hat sich der ACPP - trotz der vielen Tauschaktionen - jetzt wirklich gelohnt, ich bin jetzt wirklich gespannt ob ich mit dem 5er vielleicht glücklich werde...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wo hast du eigentlich die 48h her?

Offizielle Produktbeschreibeung...

Zitat

AppleCare ist viel mehr als nur eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre (Weltweit gültig). Der APP für iPhone beinhaltet einen Express Austauschservice bei Defekt innerhalb von 48 Stunden, einen kostenlosen Akku-Ersatz bei Verschleiss und professionellen Apple Experten Support.

...ich kann ja auch warten, aber ich hatte mich schon gewundert und mich ärgert dass ein Versprechen für 69 EUR ACPP nicht eingehalten wird. Aber vermutlich würde ich da an der Hotline mit einer Beschwerde eh nichts erreichen...

Ich habe mein iPhone 4S mit ACPP vergangenen Donnerstag vormittag an der Hotline reklamiert. Man versprach mir sofort ein neues Gerät zu verschicken. Gut, dachte ich mir, geht per Express, sollte also am nächsten Tag da sein. Dem war aber nicht so.

Die Versandmitteilung mit der UPS-Trackingnummer ist eben erst gekommen, gute 3 Werktage und ein Wochenende dazwischen später. Tut mir leid, aber wo bitte ist das ein 48h-Expresstausch? Wofür habe ich bitte Geld bezahlt?

Ich kann ja verstehen, dass bald Weihnachten ist und da jetzt etwas mehr los ist, aber wieso verspricht man mir dann sofort ein Gerät zuzusenden? :flop:

Habe zur Zeit ein merkwürdiges Problem mit meinem 4S und iTunes Match:

- habe die gesamte Bibliothek auf dem iPhone gelöscht
    - in Match sind ca. 7000 Songs vorhanden
    - versuche seit Stunden vergeblich Match auf dem iPhone zu aktivieren

Erst kommt das Cloud-Symbol, dann bricht dieses nach ein paar Minuten ab und ich bekomme angezeigt, dass sich keine Songs auf dem iPhone befinden.

Auch das Deaktivieren und erneute Aktivieren im iTunes-Account hat nichts gebracht.
    Ich weiß nimmer weiter.

Mehrere Neustarts habe ich auch schon probiert. Hat jemand eine Idee??

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Meine Freundin hat noch ein altes 3G oder 3GS, bei dem die Lautstärketaste kaputt ist. Was für eine Möglichkeit gibt es ein Refurbished zu erhalten? Was kostet das in diesem Fall? Lohnt sich das überhaupt bei so einem alten iPhone?

Wenn es außerhalb der Garantie ist, dann bekommt sie für 149€ im Shop bzw. für 161€ ein refurbished. Innerhalb der Garantie natürlich umsonst, es sei denn es gibt keine 3Gs mehr, dann wird ihr evtl. ein 4er oder 4s angeboten, wie es hier im Thread mehrmals steht.

Ich bin ehrlich gesagt auch enttäuscht, soviel schlechtes über das 5er zu lesen, auch wenn man in Foren und im Internet tendenziell eher negatives als positives liest. Aber es scheint sich bei dem Problem wirklich um ein größeres zu handeln.

Im Endeffekt muss ich sagen - von allen iPhones die ich bisher hatte (und ich hatte jedes Modell seit 2007 mehrere Monate im Einsatz), sind das erste iPhone sowie das iPhone 4S die bisher besten Geräte gewesen. Habe mir statt eines 5er nun doch noch ein 4S geholt und bereue den Kauf nicht. Großes Display und geringeres Gewicht beim 5er hin oder her, das 4S ist ein Top-Gerät - man liest verhältnismäßig wenig schlechtes darüber.