Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Mich würde mal interessieren, ob andere Nutzer auch beobachtet haben, daß das Nexus manchmal erst startet, wenn man den Knopf viel viel länger als die eigentlich beschriebenen 4 s gedrückt gehalten hat. Das tritt bei uns immer mal wieder auf.
    Bei Google Play habe ich schon in einer Rezensionen zu einer App von diesem Problem gelesen.
    Hat jemand eine Erklärung dafür, was die Ursache sein könnte?

Danke!

Kann ich so bestätigen! Ärgert mich manchmal wirklich...

Ich hab über eine Marktplatzanzeige (ähnlich eBay Kleinanzeigen) diese Woche für ein neuwertiges 4S in weiß mit 64GB (ab Werk frei für alle SIMs) 480 EUR bezahlt, inkl. regulärer Garantie von noch 10 Monaten, direkt getroffen und Übergabe gemacht.
    Top-Preis, meiner Meinung nach. Kein Tauschgerät mit fast abgelaufener Garantie. Sehe gerade eines für 570 EUR mit T-Mobile-Lock im Biete-Forum, von daher...

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Der Vertrag läuft eh über zwei Jahre, also ist das relativ.

Schon einmal daran gedacht, dass man im Ausland gerne mal eine andere SIM-karte einlegen möchte um günstiger zu telefonieren?

Bin sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit. Bei normaler Benutzung hält der Akku locker 2 Tage durch, wenn ich intensiv damit spiele habe ich abends noch ca. 20% Saft. Wenn man mit einer vollen Ladung aus dem Haus geht, wird es schwierig das Ding wirklich leerzunuckeln.

Liegt wohl auch daran, dass das Teil keinen 3G-Adapter hat und dadurch von Haus aus weniger Strom verbraucht.

Hallo zusammen,

zu verkaufen habe ich ein neuwertiges Playbook von Blackberry mit 16GB Speicher.
    Dazu gebe ich eine Ledertasche von Blackberry, welches das Gerät zu einer Art Moleskine-Buch verwandelt - sehr edel. Es ist echtes Leder.

Das Gerät ist neuwertig und ohne sichtbare Gebrauchsspuren oder Kratzer.

- Originalverpackung
    - Neopren-Case mit Blackberry Motiv
    - Ladegerät
    - USB-Kabel
    - Original Blackberry Ledertasche (Neuwert 30 EUR)
    - Originalrechnung August 2012, somit noch 11 Monate weltweite Garantie
    - Aufgespielt ist zur Zeit die Firmware-Version 2.1 beta, welche sehr sauber läuft und schöne neue Funktionen mitbringt.
    - Android-Applikationen können weiterhin installiert werden!

Preis: 155 EUR plus Versand oder Abholung/Übergabe in Wien.