Beiträge von ElKaracho

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem originalverpackten Samsung Galaxy Note in blau/schwarz.
    Sollte in neuwertigem Zustand sein, Flipcase wäre toll, ohne Kratzer.

Natürlich ohne Simlock/Netlock und nie geflasht.
    Rechnung sollte ebenfalls vorhanden sein.

Übergabe 03./04./05.09. in Frankfurt, oder in Wien.
    Alternativ Versand nach AT, wenn es geht. Zahle Aufpreis für Porto.

Gruß

P.S. Tausch gegen neuwertiges Blackberry Playbook 16GB und original Ledertasche von BB möglich.

Habe nun seit wenigen Tagen auch eines und bin eigentlich recht zufrieden. Wahrscheinlich aber hauptsächlich weil ich ohnehin ein BB 9900 mit BES geschäftlich betreibe und es wirklich Spaß macht die zwei Geräte zu kombinieren. Ohne die sog. Blackberry Bridge wäre das Playbook wohl nur die Hälfte wert und ich würde eher zu einem Android in dieser Größe tendieren.

Seit gestern habe ich 2.1 beta laufen, die noch einen Ticken schneller rennt und ein paar Erweiterungen gebracht hat. Ich warte derzeit noch auf das Nexus 7, mal sehen ob es mein Playbook wieder ablöst.

Um 199 EUR oder darunter würde ich zugreifen, teurer sollte es aber nicht sein. Die ursprünglichen fast 500 EUR hätte ich niemals dafür bezahlt.

Hallo zusammen,

(Sony Xperia Mini ist verkauft!)

Amazon Kindle Keyboard mit Wifi (ohne 3G) - habe dieses Gerät nur sehr selten benutzt, äußerlich so gut wie keine Gebrauchsspuren, war immer in Ledertasche und nur selten mal auf einer Zugfahrt dabei. USB-Kabel ist dabei, die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr. Gerät ist nun etwas mehr als ein Jahr alt, Akku in Top-Zustand, Display ist kratzerfrei.

Preis: 50 EUR plus Versand.

Gerät könnt ihr in Wien abholen/besichtigen. Versand nach Deutschland ist kein Problem, dauert nur 1 Tag länger. Verkauf nur gegen Vorkasse (habe auch ein deutsches Bankkonto).

Bei Fragen, meldet Euch bitte per PN.
    Gruß

Hallo zusammen,

da das Xperia Mini so schön leicht und klein ist, und noch dazu GPS und ANT+ Wireless integriert hat, konnte ich bei einem Angebot zu knapp 80 EUR nur zuschlagen. Bisher bin ich für mein Einsatzgebiet als Zweitphone wirklich zufrieden.

Zum Joggen fehlt mir allerdings ein passendes Sport-Armband - für die Hosentasche ist mir das Gerät trotzdem zu schwer. Ich will das Gerät mit runtastic und Garmin Fit nutzen, nebenbei Musik hören können und trotzdem alles bequem bedienen können.

Ich habe bisher weder auf Amazon noch auf Ebay ein wirklich passendes Armband gefunden - ich will auf keinen Fall eines das sowohl für ein iPhone als auch andere Geräte passt, solche habe ich gefunden, vermute dass diese Taschen für das Mini zu groß sind. Ich will das Gerät durch die Folie bedienen können, bei größeren Taschen liegt die Tasche selbst vielleicht nicht eng genug am Gerät an.

Irgendwelche Tipps oder Empfehlungen Eurerseits?

Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf ein MacBook Air verkaufe ich meinen absolut neuwertigen Mac Mini mit Dual-Core i5 2.3 Ghz, 500 GB HDD, sowie 8 GB flottem 1333 Mhz RAM (nachgerüstet).

Das Gerät weist auf der Gehäuseoberfläche absolut keine Gebrauchsspuren auf, es wurde nicht verschoben. Einzig auf dem Deckel an der Unterseite gibt es ein paar feine Haarkratzer.

Ansonsten ist das Gerät in einem perfekten Zustand und kommt samt Originalverpackung, Originalrechnung vom 17.12.2011 (Abschluss von Apple Care noch bis Dezember möglich!), dem Stromkabel, dem Handbuch sowie einem HDMI auf DVI-Adapter.

OS X Lion 10.7.3 ist vorinstalliert, inkl. iLife '11.

Preis: 469 EUR plus Versand.

Das Gerät kann ich für 7 EUR auch nach Deutschland verschicken, oder es kann in Wien, Österreich abgeholt und besichtigt werden.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

verkaufe ein absolut neuwertiges iPad 3 mit 4G/Cellular und 16GB Speicher. Das Gerät wurde am 23.03.12 gekauft, besitzt daher noch bis März 2013 reguläre Garantie und kann mit einem Apple Care erweitert werden.

Das Gerät befindet sich in einem tadellosen Zustand ohne jegliche Kratzer, weder auf der Rückseite noch auf der Vorderseite (dort ist eine so gut wie unsichtbare Belkin Schutzfolie angebracht, Wert 15 Euro).

Dazu packe ich noch ein hellblaues Smartcover von Apple im Wert von 39 EUR, gratis dazu, sowie ein iPad Dock zur Synchronisation am Rechner und zum Laden, Neupreis 29 EUR.
    Ein Camera Connection Kit im Original ist ebenfalls Teil des Pakets, gratis statt Neupreis 29 EUR.

Die Originalverpackung sowie das Ladegerät inkl. USB-Kabel sind natürlich dabei sowie die Originalrechnung datiert auf 23.03.12.

Preis: 479 EUR plus Versand.

Versand für 7 EUR auch nach Deutschland, Abholung sonst gerne in Wien, Österreich.

Kann sofort nach Zahlungseingang Vorkasse versenden.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von drago
    Wirklich?

Irreführend ist der Titel immer noch. Im Kleingedruckten ist nun aber ein * angebracht:

Das neue iPad unterstützt schnelle Datennetze auf der ganzen Welt, inklusive HSPA, HSPA+ und DC-HSDPA.*

--> *4G LTE wird nur in den Netzen von AT&T und Verizon in den USA und in den Netzen von Bell, Rogers und Telus in Kanada unterstützt. Datentarife separat erhältlich. Nähere Informationen sind beim jeweiligen Mobilfunkanbieter erhältlich.

Liebes Forum,

verkaufe wg. Umstieg auf iPad 3 ein absolut neuwertiges iPad 2 mit 16GB und 3G (simlockfrei) in schwarz. Das Gerät wurde von Anfang an direkt nach Kauf mit einer Belkin Schutzfolie versehen, die jetzt noch installiert ist und keine Beschädigungen aufweist.

Das Display ist kratzerfrei, wie auch der Rest des gesamten Gerätes bis auf einen ganz leichten Kratzer auf der Rückseite (0,5mm), der kaum sichtbar ist. Neuwertiger Zustand, pfleglich behandelt.

- Lieferumfang komplett in OVP mit Ladekabel/-gerät und Dokumentation
    - Garantie über Apple bis zum 14.10.2012 oder Verlängerung durch Apple Care bis 2014 möglich!

Gerät befindet sich in 1060 Wien, Österreich.
    Versand nach Deutschland absolut kein Problem.

Alles weitere gerne per PN. Bilder kann ich gerne per Mail zusenden. Kein Tausch, nur Verkauf.
    Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste. 100% Ebay Profil.

Preis: 390 EUR plus Versand