-
Hab heute morgen also noch easy ein Wifi im Apple Store bekommen koennen, es waren mehr als genug auf Lager, nur die 3G waren vergriffen.
Bisher bin ich recht angetan von dem Geraet und freue mich auf die langen Zugfahrten von und zum Buero jeden Tag. Da ich auch nur dann Musik höre koennte es unter Umstaenden mein iPhone abloesen, das muss ich mir aber noch gut ueberlegen...denn meist nutz ich die Apps wirklich nur zuhause und höre sonst nur Musik mit dem iPhone.
Das Display ist schon gigantisch.
-
Bin schon im Zentrum und bis nach Sulzbach wollt ich jetzt auch nicht 
-
Kann mir einer sagen ob es Geraete vorraetig gibt im Frankfurter Apple Store? Der macht um 10 auf.. Will
ungern umsonst hin...oder bei Gravis? Laut Website "Geringer Bestand" beim Wifi 16GB.
-
Also am 1.6. haben die definitive noch keine meinte ein Mitarbeiter hier.
Ich schaff es nur leider vor meinem Weiterflug nach Russland nicht rechtzeitig in die City Frankfurt. Komme zwar um 7.30 aus USA zurueck und Weiterflug geht um 11 aber die ganzen Stores machen ja erst um 10 auf... Gibt es das Teil evtl am Airport zu kaufen?
-
Bin grad im 5th Av. Store in NYC. In ganz NY keine iPads zu kriegen. Nur fuer stolze 699 USD in einem kleinen Shop als 16GB Wifi Version. 
Gibt es evtl morgen noch welche in Frankfurt?
-
Zitat
Original geschrieben von Mausebein85
ich habe nen 3gs
Dann geht das nicht. Nur wenn Du bei Saurik Deine SHSH Files hinterlegt hast, als Du noch die 3.1.2 oder niedriger hattest. Und dann musst Du noch ein paar Dinge an Deinem iTunes modifizieren. Wenn Dir das alles nichts sagt - dann hast Du leider Pech gehabt. Du kannst es mal googlen...
-
Re: Bildschirm
Zitat
Original geschrieben von Goggi
...eine Frage: wie bekommt man des hin das die Uhr oben is?
In den Einstellungen auf "Lockinfo", dann "Plugins" und gleich im obersten Punkt "Plugin Order" lässt sich die Reihenfolge einstellen. Dort einfach "Lock Weather" an den ersten Platz packen.
-
Sind die normalen Apple Cases auch in den Shops in den USA ausverkauft und haben so eine irrsinnig lange Lieferzeit?
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Alter, wehe du schnappst mir in Vegas (ab dem 20. bin ich da) ein iPad weg 
Bin erst ab 24. da
... also wehe!
Kann man sich eigentlich welche im Shop reservieren?
-
Wie sieht die Situation in den Shops in den USA eigentlich im Moment aus was die Verfügbarkeit angeht? Bin ab nächster Woche Freitag für eine Woche in New York, Philadelphia und Vegas und hätte dort ja genug Möglichkeiten ein iPad mitzunehmen, aber sind die Dinger nicht grad vergriffen?