Beiträge von ElKaracho

Wenn man sich das video auf der Website so anschaut, kommt es einem fast vor als nehme sich Apple selbst auf die Schippe. Was für ein Theater die mit Facetime hier anstellen, ist doch lächerlich...

Dass Menschen seit Jahrzehnten von Videotelefonaten träumen? Hallo? Ganz ehrlich, für wen halten die sich? Und verkaufen es wieder als Innovation und Revolution....ich raste echt aus...

Ja, das ist totaler Humbug. Da haben die Designer und Techniker mal wirklich komplett aneinander vorbeigearbeitet. Dass Apple mal sowas passiert, find ich schon merkwuerdig. Ich habe manchmal auch das Gefuehl, dass dieses Apple Case einfach irgendein China No-Name ist, das Apple in grossen Mengen eingekauft hat und auf das Apple sein Logo draufgeklebt hat...von der Qualitaet her ist das Ding keine 39 EUR wert (oder 230 EUR wie manchmal bei Ebay...).

Hallo zusammen,

Nach gut 8 Tagen mit meinem Wifi iPad 32GB sind mir ein paar Schwachstellen und Fehler in der iPad-Software aufgefallen, die ich hier gerne sammeln wuerde. Mich wuerden Eure gefundenen Bugs interessieren und ob es dafür evtl Workarounds gibt oder wir hier auf eine 3.3 o.ä. warten müssen. Zudem lassen sich hier auch Hardwarefehler sammeln. So haben einige User schon von ausfallendem Wlan berichtet, und das nach rund 3-4 Wochen normaler Nutzung.

Im Herbst soll dann ja endlich Firmware 4.0 kommen, bis dahin kann ich mir vorstellen, dass Apple ein paar Fehlerbereinigungen durchführt.

Mich würde interessieren ob ihr folgende Fehler bestätigen könnt:

iPad Wifi 32GB, FW 3.2

- Safari stürzt bei gleichzeitigem Laden von 4-5 einfachen Websites ab (lässt sich nicht immer reproduzieren, hängt wohl auch stark davon ab wie voll der Arbeitsspeicher ist, find ich aber trotzdem schwach, ich krieg das mit dem 3GS ohne Probleme hin)
    - im iBooks-Store wird manchmal nach stöbern der Button "Mediathek" doppelt angezeigt
    - die Uhrzeit hat sich bei mir heute zum zweiten Mal ohne Grund um 10min zurückgestellt

Hardwarefehler habe ich zum Glück (noch) keine. Meine Frage wäre auch ob sich der Wlan-Fehler durch das Zurücksetzen der FW beheben lässt falls dieser mal bei mir auftaucht?

Danke für euren Input!

Welche Schwachstellen und Fehler in der FW habt ihr bereits gefunden?

Mit leicht fettigen Fingern sieht man Abdruecke und Verschmierungen auch wenn das Display an ist, aber das ist doch eigentlich normal und halb so schlimm, was soll man bei so einem Geraet auch anderes erwarten?

Erst wollte ich ein Gerät in den USA holen...zum Glück habe ich keines bekommen. Auf dem Rückweg nach Russland via Frankfurt, hab ich einen kurzen Abstecher über den Apple Store in der Bockenheimer gemacht und ein iPad mitgenommen. Hatte dabei total vergessen, dass ich Tax-Refund berechtigt bin mit meinem Wohnsitz in Russland :D ... hab also für das 32GB Wifi somit nur 520 EUR bezahlt...

In den USA hätte ich es zwar bekommen können, aber nur bei den Elektro-Indern, die ihre Shops überall in der City haben. Auf der 5th Avenue in NY kostete das 16er Wifi sogar 699 USD...verrückt.

Und das mit den Taschen versteh ich nicht. Vorgestern gab es noch zuhauf welche davon im Apple Store in Frankfurt....und sooo toll ist die Tasche auch nicht.

Und wer ein iPhone mit jailbreak sein eigen nennt, erstellt mit MyWi ein Wlan und verbindet unterwegs das iPad wifi damit - klappt ohne Probleme und hat so gleich noch einmal 100 euro gespart!