Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wird beim 3G und 3G S dan mit OS 4.0 auch das Baseband nochmal aktualisiert ?

Beim 3GS ganz bestimmt, beim 3G koennte ich mir vorstellen, dass dies nicht der Fall sein wird. Aber die Frage sollte jemand beantworten der die Gold Master schon drauf hat.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hoffe die wollen keine Gebühren haben wie bei d. ganzen Ipod Touch Updates... :flop:

iOS 4.0 für den Touch ist doch jetzt auch kostenlos. Und das Update von 2.x auf 3.x ist mittlerweile auch für den Touch kostenlos. Ich glaube nicht, dass das Update etwas kosten wird.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Mir ist klar, dass das für die Liefersituation in Deutschland keine große Bedeutung hat aber ich komme gerade aus den USA zurück und dort gibt es in KEINEM Apple Store ein iPad, das man sofort mitnehmen kann, die sind ausverkauft. Ich war in mehreren großen Städten in Apple Stores und überall die gleiche Leier.

Eine Lieferung dauert je nach Apple Store zwischen 9 und 21 Tagen. Ich konnte mir ein iPad 3G 64GB lokal vor Ort bestellen, es war nach genau 9 Tagen da. Allerdings ging das nur mit meinem US iTunes Account, Bestellungen ohne US iTunes Account akzeptieren zur Zeit nur sehr wenige US Apple Stores, aus welchen Gründen auch immer. Sobald das bestellte iPad da ist, muss man es innerhalb von nur 48 Stunden abholen, sonst wird es verkauft.

Auch begehrtes Zubehör wie iPad Case oder Camera Kit ist in den USA NICHT vor Ort lieferbar und hat mehrere Wochen Lieferzeit.

Habe vor 2 Wochen exakt die gleiche Erfahrung gemacht: weder in New York, noch in Philadelphia und Las Vegas hatte irgendein Store irgendwelche Geraete auf Lager. Und alle meinten, dass sich das auf absehbare Zeit auch nicht grossartig bessern wird. Selbiges gilt fuer das Zubehoer.

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Haha, geil :-) Also lt. Tmobile- Hotline heißt "Vorverkauf" definitiv nur "Vorbestellung" und selbst bei Vorbestellung am 15.06 ist definitiv nicht gesagt das man nicht evtl. wegen zu erwartendem Lieferengpaß eine Wartezeit von bis zu 1 Monat hat :D

Hast Du dieses Jahr etwas anderes erwartet? Das wird wie jedes Jahr ablaufen. Manche bestellen wahrscheinlich jetzt vor und erhalten das Geraet im August oder so. Dann lieber wieder zu Media Markt oder im T-Mobile Shop vor Ort jeden Tag probieren als ewig auf der Warteliste zu stehen. Das ist doch bei den iPads momentan nicht anders. Die Ersten werden die Letzten sein.
    Ob das jetzt fair ist, sei mal dahingestellt...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du wiederholst dich... ;)

Du duerftest zu den 0,1% der Nutzer gehoeren, denen 32 GB nicht reichen. Sync' eben oefters mit deinem PC und gut is. Oder nimm eben den Kram mit den du tatsaechlich brauchst, statt immer die komplette Sammlung zu syncen :D

Zum Grund: Platz duerfte das schlagende Argument sein. Wenn sie schon eine MicroSIM statt normaler SIM einsetzen, duerfte kein Platz mehr fuer einen zusaetzlichen Flash-Speicher gewesen sein.

Ich vermute dass im 3Gs 2x 8GB bzw. 2x 16GB stecken. Im iPhone 4 sollten also wahrscheinlich 1x 16GB bzw. 1x 32GB Platz gefunden haben. Mehr ist wahrscheinlich momentan nur schwer aufgrund der Abmessungen und des verfuegbaren Platzes moeglich. Man moege mich korrigieren, wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege.

Der Unlock wird immer online via Apple verifiziert, das heißt auch ein Italien-Phone sollte anfangs deaktiviert bzw locked sein. Erst bei der Aktivierung wird entsperrt. D.h. wenn ein Geraet spaeter unlocked wird per Software muss dies auch jedes Mal erst bei Apple verifiziert werden. Ist das aber einmal in der Datenbank hinterlegt, laesst sich das Geraet beliebig oft wiederherstellen.

Zitat

Original geschrieben von Olli1980
    Servus!
    Habe bei Bild online in der Keynote zusammenfassung was von 299 USD fuer die 32 gb Variante gelesen. Das wuerde ja heißen, dass es im Deutschland bei nen unrechnungskurs von 1 USD = ca 1,20 Euro fuer 360 Euro zu haben waere, das halte ich aber fuer exstremst unwahrscheinlich. Habt ihr andere zahlen fuer die USA modelle? Oder warda 3g damals auch so guenstig in USA?

Mal davon abgesehen, dass 1 USD sicherlich nicht 1,20 EUR sind...schön wär's ;)