Beiträge von ElKaracho

Zu einer Bestellung in Italien:

- laesst sich das Gerät mit deutscher Kreditkarte an eine italienische private Adresse bestellen?
    - muessen Passdaten etc. fuer die Registrierung der Prepaid-Karte angegeben werden?
    - muessen Kreditkarten-Inhaber und Empfaenger identisch sein?
    - gibt es bereits ein Release-Datum fuer Italien? Ist das der 22. Juli?

Habe nämlich Bekannte in Mailand die ich sowieso bald mal besuchen wuerden wolle...

Danke!

Re: Re: iphone 4g cover auf dem 3g

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das iPhone 4 ist viel dünner als das 3G/3GS, wie willst Du jemals die Elektronik in die Hülle bekommen?! Die Idee ist - gelinde gesagt - etwas absurd.

Noch würden dazu sicher Haarrisse im schönen iPhone 4 Gehäuse entstehen, da man die ganze Elektronik ziemlich in die Hülle quetschen müsste! ;)

Ich bin letztes Jahr so auf die Schnauze gefallen und hab 600 EUR verloren. Alle Voraussetzungen haben gestimmt, selbst das Ebay-Profil war angeblich "geprueft" mit PostIdent-Verfahren. Ich wäre mittlerweile bei Ebay wirklich sehr vorsichtig.

Die Blick App gefällt mir. Da ich in Russland wohne und weder Satellit noch irgendeine andere Möglichkeit habe etwas deutschsprachiges Fernsehen zu schauen, würde ich unter Umständen auch für ein Abo bezahlen. Welche Möglichkeiten habe ich denn da mit einer deutschen Kreditkarte / einem deutschen Bankkonto?

Auf dem iPad via WLAN ist die Qualität wirklich gut und annehmbar und ich freu mich auf das Spiel heute abend ;)

Zitat

Original geschrieben von adeba
    kann mir jemand mit ein bisschen marktübersicht sagen, was ein schwarzes 16gb 3gs zur zeit wert ist?
    -neverlock aus italien
    -frisch getauscht aus garantie (keinerlei gebrauchsspuren)
    -applecare bis oktober 2011
    -gekauft oktober 2009

Wenn es frisch getauscht ist und notch Apple Care hat, wuerde ich den Preis bei 450-480 Euro ansetzen.

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Denke mal das es da noch Probleme mit der der Akku-Laufzeit geben könnte, wenn etwas auf dem Lockscreen angezeigt wird....und ausserdem macht es das System langsamer....

Schwachsinn...das bisschen, das wird max 5% pro Tag Laufzeit kosten. Ich kann mit lockinfo keine Verschlechterung feststellen.