Netter Bug heute morgen in der eMail-App:

iPhone 3GS 16GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netter Bug heute morgen in der eMail-App:

iPhone 3GS 16GB.
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Das liegt aber einfach daran, dass die Programme Multitasking noch nicht unterstützen, das muss man "expliziert programmieren". Klingt blöd, ist aber so.Schau dir das Dropbox App an, das kann schon Multitasking.
Genau das hab ich doch in meinem zweiten Absatz geschrieben?
Mir ist aufgefallen dass bisher nur die iApps - die also standardmäßig vorinstalliert sind wirklich im Hintergrund weiterlaufen. Alle anderen Apps werden bei Klick einfach nur neu gestartet, d.h. es ist bisher in der Tat nur eine Historie der geöffneten Programme.
Das sollte sich aber ändern, sobald diese Programme MT-fähig werden und die Anpassung per Update bekommen. Wer SBSettings installiert hat, sieht auch welche Programme noch laufen oder irgendwie aktiv sind und wieviel freier RAM noch zur Verfügung steht.
Die müssen wahrscheinlich ihre Lagerbestände räumen. Was natürlich merkwürdig ist, dass sie das so machen, aber das scheint erstmal der einzige Weg. Denke dass die noch ein paar alte Geräte auf Lager haben, und von den neuen sind auch noch nicht so viele da...
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Im Herbst kommt 4.0
Grüsse
Was nicht bedeutet dass zwischendurch nicht auch mal eine 3.3 oder eine 3.4 kommen koennte ![]()
In Russland sind die Dinger richtig guenstig beim Haendler vorzubestellen:
stolze 1840 EUR laut aktuellem Kurs fuer ein 32GB-Geraet. Seid froh dass ihr in Europa wohnt!
http://m.market.yandex.ru/offe…elid=6219556&sort_by=rank
![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hm. Du kaufst die Ware ja in Italien und schickst sie zu jemanden in Italien. Dass du dir da die Steuern (bei der Ausfuhr) zurueckholen kannst, bezweifle ich. Bin da aber auch nicht so der Experte
Ich werde das bei Bestellung in Erfahrung bringen. Solang die ein Tax Refund Formular o.ä. mitschicken, dürfte das ja gehen...der Besteller auf der Rechnung sollte dann halt ich sein.
Ich berichte ob das irgendwie geht...
http://store.apple.com/de/browse/campaigns/cross_border/
Wow danke, super. Das werd ich so nutzen, danke!
edit: kann ich dann tax refund nutzen?
Apple verkauft die Geraete in Italien auch direkt (ohne Prepaidkarte, ohne Lock). In Mailand gibt's nen Apple Store. Italien sollte Ende Juli dran sein, aber bei der derzeitigen Liefersituation wuerde ich das eher mal mit einem Fragezeichen versehen.
Der Rest ist eigentlich offensichtlich bzw. ergibt sich (Apple hat letztes Jahr 3GS'e von I nach D geschickt).
Naja, ich sitze ja leider nicht in Deutschland...von daher wäre es mir am liebsten, mein Bekannter kauft das Gerät und bunkert es vor Ort bis ich vorbeikomme. Ich will ihm auch nicht zumuten sich am Tag des Release vor den Apple-Store zu stellen. Daher wäre mir die Vorbestell-Variante am liebsten.
Alles klar, danke.