-
Kann mir bitte einer, der ein brandingfreies HTC Wildfire besitzt sagen, ob sich die gesamte Menüstruktur sowie Sprache auf Russisch bzw. Kyrillisch umstellen lässt, also auch SMS etc. auf Russisch versendet werden können? Bitte ohne irgendwelche Hacks oder Einspielen von Language Packs. Mich interessiert nur, ob sich das wie beim iPhone direkt im Menü innerhalb von Sekunden einstellen lässt.
Danke & Gruss
-
Wie ist die Situation im Moment in London? Bekommt man -heute- welche vor Ort?
-
Ein Kollege ist gerade in Dubai: iPhone kostet ca 1000 Euro dort, allerdings hat er mir nicht gesagt ob 16 oder 32GB.
-
Also am Geraet selbst kann es nicht liegen. Mein 3Gs ist über ein Jahr alt und seit der 4.0.1 läuft es mit Haengern, auch mit dem selben Kameraproblem. Keine Ahnung woran es liegt. Ich wuerde wenn moeglich die 4.0 wieder einspielen - werde ich auch tun!
-
Im Titel steht alles!
Suche ein sehr gut erhaltenes/neuwertiges 3GS in weiß mit 32GB, zur Abholung entweder im Raum Ulm oder direkt in Frankfurt.
Kann auch mit Lock sein, wenn etwas günstiger.
Einfach alles anbieten!
Gruß
-
Soweit ich weiß kann man Lockinfo eine Zeit lang kostenlos testen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
hab ich dennoch nicht direkt n sammler... zudem is mein lock dann anders....
sry ja ich weiß, bin anspruchsvoll 
Dein Lock ist dann nicht anders. In Lockinfo kannst Du einstellen, dass Dir die Notifications-Leiste nur angezeigt werden, wenn eben Nachrichten angekommen sind, ansonsten wird die Leiste ausgeblendet und Du siehst nur die Uhrzeit und das Datum, also den Standard-Screen.
-
Ich werde das Teil wieder los. Ich nutze mein kleines MacBook Pro noch viel zu gerne, und seit iOS 4.0 auf dem iPhone 3Gs, liegt das iPad nur noch in der Ecke und schmollt 
Das iPad ist super, aber es lohnt sich fuer mich nicht wirklich. Dann werd ich wahrscheinlich das 3Gs verkaufen und auf ein iPhone 4 umsteigen...sobald ohne Vertrag in italien verfuegbar.
-
Du kannst soviele iPhones im Handgepäck dabei haben, wie Du lustig bist. Ist EU.
-
Naja, Google spuckt da aber einiges aus, z.b. das hier:
http://www.amazon.de/Micro-Sim-Adapter/dp/B003TTM1AG