Beiträge von ElKaracho

Liebe Community,

verkaufe wegen Umstieg auf ein größeres Modell meine Nikon D60 in gebrauchtem aber gut erhaltenen Zustand.

Ich habe die Kamera im Juli 2009 erstanden, seitdem ca. 2000 Auslösungen. Die Kamera hat leichte Gebrauchsspuren, allerdings nicht am Gehäuse selbst sondern nur ein paar leichte Haarkratzer auf dem Display. Die Kamera ist nie heruntergefallen und wurde insgesamt nur auf 3 Urlauben verwendet. Der Näherungssensor über dem Display ist etwas tiefer eingesenkt, funktioniert aber 100%. Inklusive Trageriemen von Nikon.

Dazu gebe ich das Kitobjektiv 18-55m inkl. Hama UV-Filter, welches von Anfang an auf dem Objektiv drauf war.

Die OVP habe ich leider nicht mehr, Bedienungsanleitung etc. reiche ich nach dem Kauf noch nach.
    Fotos der Kamera liefere ich gerne ebenfalls auf Anfrage nach.

Die Kamera + Objektiv + Ladegerät mit Akku (hält locker noch 400-500 Auslösungen pro Ladung durch) wechseln für

239 EUR plus Versand den Besitzer.

Heute noch abholbar in Ulm, 89xxx (dann 10 EUR Rabatt) oder morgen in Frankfurt.

Bitte bei Interesse eine PN an mich.
    Viele Grüße

Kein Tausch, nur Verkauf!

Hi zusammen,

verkaufe ein gut erhaltenes, gebrauchtes iPhone 3Gs mit normalen Gebrauchsspuren - leichte Haarkratzer vom Auflegen auf der Rueckseite und am Chromrand. Bin auf ein iPhone 4 umgestiegen bin und moechte es gerne in gute Haende abgeben.

- iPhone 3Gs, Farbe schwarz
    - Speicher: 16GB
    - altes Bootroom
    - unlocked mit Firmware 4.0
    - SHSHs gespeichert seit 3.1.3
    - T-Mobile-Geraet, liefere Rechnung vom 19. Juli 2009 auf Wunsch mit
    - Originalverpackung
    - Ladegeraet und Ladekabel inklusive

Preis: 385 EUR plus Versand

P.S.: Kein Tausch, nur Verkauf.

Hallo,

nutze seit dem ersten Tag eine Belkin Grip Edge mit Lederruecken und bin sehr zufrieden!

http://www.belkin.com/IWCatPro…process?Product_Id=512125

Vorteile:
    - iPhone ist gut geschuetzt vor Stuerzen, die Hartschale ist sehr gut verarbeitet und sitzt stramm
    - iPhone rutscht nicht aus der Hand, Huelle ist sehr griffig
    - Leder fuehlt sich sehr wertig an
    - Anschluesse voll erreichbar
    - Tasten sind ueberdeckt und geschuetzt

Nachteil:
    - das iPhone ist wieder etwas dicker...
    - die Standby-Taste laesst sich nur mit starkem Druck betaetigen
    - die Huelle glaenzt etwas, matt waere schoener

Bilder

Annäherungssensor

Hallo zusammen,

habe ein neues (freies) iPhone 4, laeuft von Werk aus derzeit mit 4.0.2, welche ja bekanntlich noch Probleme mit dem Annaeherungssensor haben soll.

Bei Gespraechen passiert mir nun ab und an mal dieses Problem, dass sich das Display nicht korrekt ausschaltet. Soweit so gut.

Eine Sache die mich aber noch viel mehr aergert ist, dass nach einem Gespraech das Display nicht schnell genug wieder einschaltet. Wenn ich das Handy vom Ohr nehme und auflegen moechte, dauert das meist noch eine ganz kurze Weile, bis das Display auftaucht - oft drueck ich also aus Gewohnheit vom 3Gs einfach auf das ausgeschaltete Display...

Hat sich das mit der 4.1 nun endgueltig geloest? Kennt jemand das Problem?

Auch beim Druecken der Hometaste im Standby-Betrieb braucht das Display einen Tick laenger als mein 3Gs, bis es aufwacht... normal?

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    ist in der 4.2 wenigstens der Bug weg, das jede neue SMS dreimal nacheinander signalisiert wird ? Das geht mir dermassen auf den Zeiger, das ich manchmal das iPhone gegen die Wand werfen könnte.

Wenn Du Dich ein wenig mit dem iPhone beschaeftigt haettest, wuesstest Du, dass die Signalisierung kein Bug, sondern ein Feature ist. Dieses laesst sich in den SMS-Einstellungen ausschalten. So brauchst Du es auch nicht an die Wand werfen. :rolleyes:

Verfügbarkeit Frankfurt

Hallo zusammen,

wie ist im Moment die Verfügbarkeit im Apple Store Frankfurt (oder auch gerne bei Saturn etc) was das 16GB Wifi angeht. Ich wohne im Ausland und möchte für einen Freund gerne eines mitbringen am Donnerstag, wenn ich auf Durchreise bin. Bei Apple direkt ist es ja lieferbar, ich würde das Gerät aber lieber abholen wollen.

Danke & Gruss