Beiträge von ElKaracho

Ich hab das schon mal woanders gesehen, evtl. in einer bestimmten App im iPhone oder so. Die Software rundet die Kanten ab - bei Dir scheint da irgendwas falsch dargestellt zu werden. Oder es sind kaputte Pixel oder so.

Versuchs mal mit einem Reset. Ansonsten würd ich mir keine großen Gedanken machen, evtl. ist das bei der finalen 4.0 wieder weg und ist nur ein Fehler in der Beta. Ich hab das aber definitiv schon mal gesehen, allerdings nicht in blau, sondern anders.

edit:

jetzt seh ich's... wenn man z.B. das Nachrichten-Menü öffnet, erahnt man es auch bei einer 3.1.2 / 3.1.3...allerdings nicht so krass wie bei Dir, nur in Ansätzen.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    ... und das, obwohl das iphone das bestverarbeiteste Gerät auf dem Markt ist ... :rolleyes: :flop:

Noch habe ich kein Staub unter der Glasfront, hoffe das bleibt auch erstmal ne Weile so ... :)

Bei mir hat es ca. 9 Monate gedauert. Habe jetzt jede Menge Staub unter dem Glas (T-Mobile 3Gs).

Kommt drauf an wie lange das Teil schon im Laden liegt. Wenn es ein paar Monate sind, weißt Du die Antwort. Wer soll dir aber hier bitte schön sagen können, seit wann genau das Teil zum Verkauf ausliegt, welches Deine Kollegin Dir mitbringt?

Also in so einen Handgepäcktrolley dürften 3 Stück locker reinpassen. Nur dann wird's halt eng mit Klamotten und sonstigen Dingen des täglichen Bedarfs :D

Weißt ja, ne Unterhose kann man umdrehen ;)

Viel Spaß in NYC.

Wobei doch die Absicht hier war das Tethern nicht via WLAN zu betreiben sondern via 3G, wenn man unterwegs ist, oder?

Ich vermute, das ganze geht auf offiziellem Wege nicht, weil Apple befürchtet, dass sich das iPad mit 3G-Modul dadurch schlechter verkauft, denn ein Telefon mit 3G/HSDPA haben heute die meisten sowieso schon.

iPhone 3Gs in Russland ohne Simlock erhaeltlich

Hallo zusammen,

das 3Gs ist ab sofort und ohne Simlock und ohne Vertrag (wurde auch Zeit) in Russland zu folgenden Preisen erhaeltlich:

16GB 29.990 RUB = 740 EUR
    32GB 34.990 RUB = 864 EUR

Ich weiss, nicht gerade ein Schnaeppchen, aber ich wollte es der Vollstaendigkeit halber erwaehnen ;)

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Zu Anfang des 3GS lag der Preis für das 16GB 3G immernoch bei 545€ oder nicht?

Nagelneu vielleicht, ja... aber gebraucht in gutem Zustand gab es die bereits für 360-400 EUR, entsperrt.

Ein Downgrade ist nur möglich wenn Du Dein Gerät bei Cydia registriert hast - denn bei einer Wiederherstellung prüft Apple das Gerät und lässt nur die aktuelle Version zu. Lies Dich mal bei Google zum Thema "Caching Apple's signature server" schlau. Hast Du das Gerät nicht registriert, hast Du erst einmal Pech gehabt...