Deine Bekannten werden das Gerät aber nicht ohne Abschluss eines Vertrags bekommen. Wenn sie sich damit einverstanden erklären, dann gibt es bestimmte Tools, mit denen das Gerät entsperrt werden kann. Diese werden aber hier nicht diskutiert.
Beiträge von ElKaracho
-
-
Das Design gefällt, mir das Konzept insgesamt auch, aber irgendwie warte ich dann doch lieber auf das neue iPhone.
Wenn das in einem ähnlichen Gehäuse kommt - nämlich in diesem Aluminium und ähnlich flach - wäre das absolut spitze...wäre sofort gekauft, so ein Unibody-iPhone...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, davon bin ich mittlerweilen überzeugt. Ich habe noch kein iPhone ohne Haarrisse gesehen und mittlerweilen sind es auch schon über 20.EDIT:
und bei denen, die geglaubt haben, sie haben keine, hab ich immer welche gefunden.
Ich will einfach nicht verstehen, wieso Du Dir immer wieder ein iPhone kaufst, um es dann doch wieder loszuwerden, weil Dich die Haarrisse zu sehr stoeren.
Ich kann verstehen, dass Du Programme gekauft hast, die Du auch gerne nutzen moechtest. Aber wenn Du immer wieder Risse an irgendwelchen iPhones findest die Du Dir kaufst...dann lass es doch bleiben - oder lebe damit?
Dieser Thread bestaetigt doch klar dass es Leute gibt, die - selbst wenn sie irgendwelche Risse auf den ersten Blick nicht sehen - hochzufrieden mit dem Geraet sind. Zudem suchen sie nicht so wild danach. Oder sie pfeifen drauf, wenn sie ganz feine Risse finden. -
Re: iPhone 3GS; Datenverkehr vollständig ausschalten
ZitatOriginal geschrieben von 19fabi91
Ist ein Jailbreak notwendig? Wenn ja läuft bosspref auch auf dem 3gs und funktioniert?Dass die Suche keine vernünftigen Ergebnisse ausgespuckt hat, kann ich nicht glauben. Diese Frage gibt es bereits seit 2 1/2 Jahren (seit Erscheinen des iPhone).
Auf deine Fragen oben: ja und ja, aber nimm SBsettings.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Vielleicht hat eine andere Person mittels pushfix zufällig diesselbe ID erzeugt?Sooo hab ich das natuerlich nicht betrachtet :gpaul:
... -
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Das Problem imho nicht eure Geräte, die korrekt aktiviert wurden, sondern diese PushFix sachen, die dann eine "ausgedachte" iPhone ID erzeugen, diese kann dann deckungsgleich mit bereits vorhandenen sein und somit werden dann die Push Nachrichten an mehrere iPhones versendet...Er schreibt doch, dass er PushFix nicht benutzt...
-
Ist ein JB-Geraet allerdings vorher mit der korrekten SIM aktiviert worden, benoetigt es meines Wissens nach auch keinen PushFix.
Bei mir funktioniert alles wie es soll, trotz JB. Mein Geraet ist ein original T-Mobile, wurde aber vor einem JB+Unlock mit der original SIM aktiviert.
-
Also eines kann ich mit Sicherheit sagen: wir nutzen unsere Geraete in einer aehnlichen Konstellation mit einem Exchange-Server und dem Enterprise-Paket fuer Mail/Kalender/Adressen, mehr nicht.
EDGE ist definitiv mehr als ausreichend, da der gesamte Traffic ja ueber den BB-Server laeuft und stark komprimiert wird. Ich merke keinen Unterschied zu meinem iPhone, welches auf 3G laeuft. Im Gegenteil, Mails sind teilweise schneller auf dem BB als auf dem iPhone via IMAP.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass eine Email ca. auf 1/10 der Originalgroesse komprimiert wird, so auch die Anhaenge. Wir haben uns also fuer den BB Curve 8900 entschieden und sind mehr als zufrieden mit der Geschwindigkeit.Was den Datenverkehr angeht: rechne auch hier mal mit ca. 10% des eigentlichen Volumens, dann kommt das ungefaehr hin. Selbst das sollte ncoh zuviel sein, denn die Mails werden ja immer nur mit dem Header geladen. Erst wenn Du die Mail aufrufst wird die Mail Stueck fuer Stueck nachgeladen, je nachdem wieviel Du davon liest. Wenn Du nur die halbe Mail liest und diese fuer uninteressant erachtest, wird der Rest auch gar nicht mehr nachgeladen.
-
Grundsaetzlich waere auf jden Fall zu empfehlen, dass Du fuer die volle Nutzung eines iPhones einen Datentarif bei o2 buchst... dann hast Du kuenftig solche Sorgen nicht und kannst das iPhone in vollem Umfang nutzen.
-
Seit ueber 2 Jahren nutze ich jetzt ein iPhone. Hatte bisher 3 verschiedene Geraete. Sowas ist mir noch nie aufgefallen, weder beim Laden noch bei der Nutzung...