-
Wenn das Radio trotzdem froehlich dudelt, dann werden die Daten via EDGE oder 3G gezogen und erzeugen also Datenverkehr, der Dich unter Umstaenden etwas kostet - je nach genutztem Tarif.
Manche Programme, z.B. das WDR-App lassen sich so konfigurieren, dass die Verbindung nur via WLAN erfolgt. Schau mal ins iPhone-Menue "Einstellungen". Die Applikation sollte auf der ersten Seite ganz unten aufgefuehrt sein, wenn zusaetzliche Einstellungen vorgenommen werden koennen. Evtl. laesst sich das Elchradio dann auf "nur WLAN" umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Ich vermute mal, dass das die Bilder sind, die iTunes zur Konvertierung für den iPod/iPhone angelegt hat.
Wenn Du die löscht, dürften die spätestens mit dem nächsten Sync wieder angelegt werden.
Genau so sollte es sein. Das iPhone bekommt naemlich bei einem Sync nicht die Originaldateien aufgespielt sondern eine konvertierte Kopie. Das spart auf dem iPhone wertvollen Speicherplatz, denn es waere ja sinnlos 4MB grosse Bilder auf dem iPhone zu speichern.
-
Waere doch ein Feature fuer die 4.0: die Moeglichkeit Bilder zu taggen und diese Tags anschliessend in den Spotlight-Index mit aufzunehmen...
-
Vor allem das Design enttäuscht mich. Da kommt das Milestone im kantigen, schönen Format her mit einem wirklich aussergewöhnlichen Design - und dann ist dieses Ding hier nur so ein rundes irgendwas - mein erster Eindruck war, dass es sich hierbei um eine iPhone-Kopie aus Asien handelt...
-
Selbst dass das Gerät aus Russland sein soll würde mich stutzig machen. Denn meines Wissens gibt es in Russland noch keine iPhone 3Gs. Ich lebe selbst in Russland und habe noch keine 3Gs gesichtet, die für den russischen Markt bestimmt sein sollen.
-
Kann man eigentlich auf die OS5 aktualisieren, wenn der BES noch auf 4.x läuft? Habe das Gerät in einem großen Firmennetzwerk laufen, weiß aber ziemlich genau, dass unsere IT noch nicht auf 5.0 aktualisiert hat. Können die mir das Gerät danach noch aktivieren wie zuvor?
Die IT ist noch im Urlaub bis Montag, daher meine Frage hier...
Danke & Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Also mir gefällt es sehr gut, hat es schon jemand mal live in der Hand haben können?
http://www.sonyericsson.com/cw…periapureness?lc=de&cc=de
Hab es heute in einem Edel-shopping-Center in Mailand in der Hand gehabt, direkt in einem Sony-Shop, stolze 799 Euro!
Überzeugt hat es mich nicht, vor allem das Display war ziemlich schlecht ablesbar - wahrscheinlich weil das Licht im Shop sehr hell war. Interessant ist es trotzdem. Sehr leicht und gut verarbeitet, aber zuviel Plastik. Haptisch kein wirkliches Highlight, und man sieht überall am Gerät Fingerabdrücke.
Dann lieber ein Nokia 8800!
-
Nein, normalerweise müsste das ohne IMAP funktionieren. Ich vermute, dass Dir hier GMX nur den teureren Tarif aufdrängen will.
Probier es doch noch ein paar Mal und schau mal, wie sich dein Postfach verhält.
-
Re: Re: Re: Garantie
Zitat
Original geschrieben von steve1979
Kann ich nichtmal genau sagen... Auf der Verpackung steht glaub ich alles auf Italienisch....
Kann man das irgendwie rausfinden?
Gib mal die Seriennummer hier in das Feld ein: https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
Dann sollte das Formular das Herkunftsland ausspucken.
-