Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Bei VF habe ich die SuperFalt für 34 € und 5 mal die SuperFlat Familie für 9,95 für meine Familie.
    Also gehen mehrere, bei VF sind es 5 vergünstigte die man haben darf.

Denke das kann sowieso jeder Netzbetreiber bestimmen wie er will. T-Mobile wird es herzlich recht egal sein wieviele Verträge VF zulässt.

Es gibt sicherlich Leute mit mehreren Verträgen, die vergünstigt sind. Ich würde sagen, probieren - Bonität und keine negativen Schufa-Einträge vorausgesetzt. Wenn man dann nicht grad Student oder Schüler ist, sollte es auch mit mehreren Verträgen klappen.

Ich verstehe Deinen Beitrag nicht ganz. Was genau willst Du jetzt wissen?

Wenn Du ein simlockfreies Geraet hast, kannst Du Dir natuerlich eine Schweizer Prepaid-SIM holen (wenn sowas geht?).

Andere Alternativen gibt es nicht. Ausser natuerlich WLAN zu nutzen. Oder bei T-Mobile fuer das Roaming zu bezahlen...

Aber der Sinn deines Postings erschliesst sich mir trotzdem nicht ganz.

Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    so funktioniert das leider sicher nicht....

es kann nur im itunes store erworbene musik in klingeltöne umgewandelt werden.
    rechts klick auf der musik-datei und dann klingelton erstellen.

Das stimmt aber so auch nicht. Es kann jede MP3 als Klingelton umgewandelt werden. Nur bei anderen MP3s ist das ein wenig aufwaendiger.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    habe auch ein entsprechendes Iphone hier in Händen, allerdings kann ich zum Akku nichts sagen, da das Gerät nicht in Betrieb ist, was ich aber sagen kann, ist die Info, das der laut- leise Schalter tiefer im Gerät sitzt und bei der Bedienung sich haptisch anderst anfühlt.

Das können aber auch einfach nur Fertigungstoleranzen sein. Ich habe sehr viele verschiedene Geräte in der Hand gehabt, und da kann es schon mal vorkommen, dass der Schalter etwas tiefer sitzt oder einen anderen Druckpunkt hat.

Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Und wie kann ich sowas unterbinden mit den Geräuschen? Sowas hat mein altes k800i nicht gemacht aber das iPhone schon

Gar nicht. Am Besten UMTS nutzen, wenn es Dich stoert. Dort sollten die Geraeusche nicht so stark bzw. gar nicht auftreten.

Und natuerlich kannst Du versuchen das Geraet woanders zu platzieren, am besten so weit weg von Lautsprechern wie moeglich ;)

Zitat

Original geschrieben von mbp
    naja primär machen sie das für sich, das darf man net übersehen, jetzt können se in den platz den se früher gebraucht haben zum versenden fast doppelt so viele verschicken...
    Aber ich finds auch gut das es kleiner geworden ist, wobei jetzt die möglichkeit fehlt vorne nen usa adapter z.b. draufzumachen....

Stimmt schon, aber mir als Verbraucher kann es ja grad recht sein, dass die Teile kleiner werden. Und einen US-Adapter bekommt man ja trotzdem noch vorne drauf, dann halt keinen original Apple ;) aber die tun es ja auch :)

Du machst Dir aber auch wirklich wegen allem Gedanken.

Wie so oft, das dürftest Du doch von einem Win Mobile wissen, hilft auch bei einem iPhone ein Neustart oder ein Leerfegen des Speichers per FreeMemory z.B.

Die Hänger hab ich auch schon mal nach intensiver Nutzung gehabt (beim 3Gs weniger). Da war der Speicher einfach vollgeknallt mit Prozessen. Da kam es dann auch schon mal vor, dass das Gerät nicht so schnell aufwacht wie man es erwartet. Im ganz seltenen Fall, half nur ein Reset, aber das kam bei mir in 2 Jahren vielleicht 3 oder 4 mal vor.

Immer locker durch die Hose atmen ;)