Beiträge von Mike88

Für einen kurzen, aber nur wirklich sehr kurzen moment dachte ich "Sollst du dir nicht doch wieder ein Nokia kaufen". Zack. War der Gedanke wieder ab. :D

Das Video sieht aber gut aus. Es scheint aber Meego zu sein denn der Task Manager erinnert extrem an den sehr guten vom N900.

Wenn das OS jedenfalls so sein sollte wie auf dem Video, wirklich flüssig läuft und so durchdacht wie Maemo 5 ist dann verstehe ich beim besten willen nicht warum man zu WP7 wechselt!?! :rolleyes:

Also dass ein X beliebiger Vodafone Shop das Gerät nicht nimmt war schon fast klar. Dann bleiben diese eventuell auf kosten sitzen.

Warum HTC es aber nicht nimmt ist mir schleierhaft? Sie sind da eigentlich der Hersteller oder kommt es daher weil noch eine Vodafone Software drauf gespielt wurde? :confused:

Wenn die Software noch immer so ein Desaster wie zu N900 Zeiten ist kann man sie auch gleich vom Server nehmen.

Ovi Suite, Nokia Suite (?), Software Updater, OVI Maps. Dann mal von allem 2 Updates gemacht um dann doch eine andere/alte/angepasste Version zu laden u.s.w, u.s.w... Ein Horror. Nix hat richtig funktioniert und alles hat sich tief ins System eingegraben. :rolleyes:

Wo?

Also ich war am Samstag bei Vodafone in Trier und da wusste noch niemand wann das Sensation denn nun kommen soll. :rolleyes:

Das Gerät scheint ja auch nach hinten los zu gehen. Wenn man Foren durch liest (so auch hier) scheint das Interesse fürs Sensation nahe 0 zu gehen. Vor allem nachdem nun auch sicher ist dass der Bootloader signiert sein wird greifen doch viele nach dem Galaxy S2.

Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...wenn es hier kommt, wird es auch eine deutsche tastatur haben - alles andere wäre humbug. und so groß ist der aufwand ja nicht...

...die fb-taste wird ohne root siche rnicht anders zu belegen sein, da wird mz schon für gesorgt haben...

Wenn man das Gerät nicht benutzt als Facebook "Fan" dann gibt es bessere Alternativen. ;)

Zum einen dürfen hier keine Links zum Rooten, Jailbreaken & co weitergegeben werden und zum anderen muss man sagen dass das G1 mittlerweile Technisch komplett überholt ist und wenn man das Update überhaupt installiert bekommt es wohl nur recht eingeschränkt geht oder sich des öfteren Denkpausen genehmigt ;)

Wenn ein Kratzer drin ist, ist ein Kratzer drin :D Gibt bei Amazon aber schon eine Menge an Schutzfolien. Scheint kein Problem zu sein.

Zitat

Original geschrieben von mp6230
      Mike88
    Bei VF wohl ab Mitte Mai. Meine Güte, bisher ging es ohne das Telefon, dann wird es auch noch die paar Wochen ohne gehen ... das ist ja wie im Kindergarten :flop:

Was nützt Dir ein Termin wie beim iPhone, wenn es dann auch nur einige Wenige gibt oder man im AppleStore dann auch 14 Tage warten musste.

Huch? Wer bist du denn?

Mir kann es eigentlich recht egal sein, wenn ich aber als Hersteller möchte dass jemand mein 600€ teures Produkt kauft dann könnte man wenigstens Informationen darüber raus geben wann man das Produkt denn kaufen könnte. Das scheinen viele Hersteller aber nicht ganz zu begreifen.

wavetime

Bin mir da auch nicht sicher. Mal sehen ob sicher Hersteller da ran wagen :D

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    http://www.android-hilfe.de/sa…-bugs-usw-nur-fakten.html

Hier wird ja schon fleißig berichtet. Was mich jetzt wirklich die Vorfreude verdirbt ist, die schlechte Bildqualität und so Sachen mit dem Launcher, Gedenkpausen des Prozessors

Oder warum sind bei manchen die Bilder auf dem Kopf?

Aus deinem Link:

Zitat

- Kleine Lags! Das Desire von meiner Frau ist noch immer flinker im UI! Das macht sich vor allem beim starten und beenden von Apps bemerkbar. Besonders stark ist es aber beim Ein- und Ausschalten

Scheinbar scheint auch der Launcher nicht so das wahre zu sein und von der Leistung scheint auch viel zu versickern. . :rolleyes: Mal sehen was andere User schreiben aber das scheint jetzt doch nicht so der Hit zu werden.

Neben ein paar Google Service, Android 3.1 wurde auch ein Programm von Google vorgestellt wonach Teilnehmende Firmen ( LG, Sony Ericsson, Motorola, AT&T, Vodafone, Sprint, Samsung, HTC and Verizon Wireless.... ) für verkaufte Geräte 18 Monate Updates auf aktuelle Android Versionen garantieren sollen solange die Hardware dies erlaubt.

Dies soll in erster Linie der Softwarefragmentierung entgegen wirken. Ein genauer Plan soll aber noch ausgearbeitet werden wie das genau aussehen soll. Et wäre vor allem wichtig dass Hersteller einfach einen Zeitraum von X Wochen gesetzt bekommen um alle ihre Geräte zu aktualisieren. Was auf den ersten Blick sehr gut und viel versprechend aussieht muss sich meiner Meinung nach aber noch in der Praxis beweisen.

http://www.engadget.com/2011/0…de-program-details-far-f/

http://www.htcinside.de/google…rantie-von-18-monaten-an/