Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen welcher Chipsatz nun in welchem Gerät verbaut ist bzw. ob z.b ein NFC Chip integriert ist?
Achso? In welchen Ländern denn genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen welcher Chipsatz nun in welchem Gerät verbaut ist bzw. ob z.b ein NFC Chip integriert ist?
Achso? In welchen Ländern denn genau?
Wie sieht es eigentlich mit der Verfügbarkeit aus? War Gestern noch in einem Vodafone Shop in D und die konnten mir nichts sagen... Man würde mit anfang Juni rechnen könnte aber noch später werden?!? :eek:
Man kann ja über Apple sagen was man möchte. Ich bin auch kein Freund von iPhone und co aber hier sagt man einfach 1 Datum und dann ist das Gerät auch zu 95% zu haben. Kein hin und her, kein wenn und aber.... Wenn ich mir dann Hersteller wie HTC oder Samsung ansehe wo ewige Diskussionen sind wann ein Gerät denn nun erscheint und keiner so richtig weiß was Sache ist verstehe ich auch dass viele Leute zu einem iPhone o.ä greifen.
Es gibt Gerüchte dass das HTC Sensation nun doch mit 16gb internen Speicher kommen soll. SFR und andere Provider Seiten sollen dies so gelistet haben. Eine offizielle Meldung bleibt aber noch aus. Wie gesagt, es sind momentan nur Gerüchte.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Genau deshalb sind die User so heiss auf Updates
Und genau das glaube ich eben nicht ![]()
Viele interessiert es wahrscheinlich gar nicht mit den Updates. Sie haben ein Smartphone gekauft und können verschiedene Funktionen -die sie beim Gerät zuvor hatten- nicht benutzen. Ob da ein Update irgendwann kommen soll ist absolut irrelevant.
Man hätte das OS fertig entwickeln sollen bevor man bei Herstellern Technische High-End Geräte "erwartet" zu astronomischen Preisen wo dann ein OS drauf läuft das außer Animationen nicht viel zu bieten hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das Problem bei Windows Phone ist das gleiche wie bei Android: Es gibt zu viele Parteien, die den Daumen heben muessen, bis ein Update den User erreicht. Microsoft/Google, der Hardwarehersteller und ggf. dann auch nochmal der Provider.
Bei Apple gibt's das alles aus einer Hand, dementsprechend einfach ist der Releaseprozess und die Endanwender erhalten die Updates innerhalb der kuerzest moeglichen Zeit.
Ich persönlich gehe davon aus dass diese Update Diskussionen komplett sinnlos sind. Mal im ernst: Wie viele Leute legen denn überhaupt Wert auf solche Update bzw. wie viele wissen überhaupt dass es jetzt bald ein Update geben müsste? Ich würde behaupten eine Minderheit...
Das Problem an Windows 7 ist in meinen Augen schlicht dass die Menüführung eine Katastrophe ist... Diese ganzen Animationen nerven nach spätestens 10 Minuten, dafür fehlen aber Grundlegende Dinge. Kein Mensch möchte sich ein Gerät mit 4,3" oder 3,7" Display in die Tasche stecken und dann beim Homescreen nur 8 Kisten sehen wo dann mit einer Nummer gezeigt wird dass sich hinter dieser Kiste was neues verbirgt (z.b 1 SMS....)
Das Bedienkonzept müsste wesentlich durchdachter sein um beim Kunden wenigstens im Geschäft Interesse zu halten.
Wie kommt es eigentlich dass solche Geräte nicht nach Europa kommen? Sharp z.b gab es doch mal eine Zeit hier bei diversen Netzbetreibern.
Ich hatte mal ähnliche Probleme mit meinem normalem Desire und Navigon. Nach ca 300 km hat das Programm sich aufgehängt. Der Pfeil auf dem Schirm ging nur noch gerade aus, die Geschwindigkeitsanzeige konnte man dann auch komplett vergessen. Erst nach mehrmaligem neu starten des Gerätes konnte man die Navigation wieder benutzten. ![]()
Ob der GPS Empfänger nach mehreren Stunden überlastet wird (?) oder ob es ein Software Problem ist kann ich nicht sagen. Als Navigationsersatz für lange Strecken benutze ich das Gerät seitdem nicht mehr. Dann verlasse ich mich lieber auf ein richtiges Navigationssystem.
Man kann schon was verlangen wenn man solche Summen für ein Gerät ausgibt.
Der geübte iPhone Käufer sagt aber jetzt entweder dass es bei Android gleich oder noch viel viel schlimmer ist oder aber dass dies von Apple so geplant sei. ![]()
Es geht hier um eine unverschlüsselte Datei ![]()
So oder so. Es sollte und dürfte nicht sein. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Wieso? Die ist eindeutig. Ab Mitte Mai ausschl. bei VF. Laender, in denen es kein VF gibt muessen bis Mitte / Ende Juni warten.
Wo steht das denn?
Warum sollte man denn mögliche zig tausend Kunden warten lassen wegen (in ihrem Fall) nichts nur weil es in anderen Ländern bei einem bestimmten Netzbetreiber erscheint? :mad:
Kann man wohl nichts dran ändern. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Soll dann ende Juni erst als freies Gerät ohne Branding verfügbar sein.
Gruß,
Frank
Was ist mit den Ländern in Europa wo es kein Vodafone gibt?
Ich liebe die Informationspolitik von HTC :flop: Da steht man als Kunde mitten im Wald!