Wie kann man da denn überhaupt ein Gerät dazu fügen?
Beiträge von Mike88
-
-
Das hört sich gut an. Jetzt müsste Sony /// nur noch konkurrenzfähige Android Geräte auf den Markt bringen

-
Ich würde weder noch nehmen...
Die meisten Android Geräte und selbst die Entwickler Geräte Nexus One und Nexus S haben eine Auflösung von 800x480. Ich würde mich -falls es machbar wäre- an ein solches Gerät halten

-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Das kann ggfl. mit XTC-CLIP umgangen werden, wobei das noch nicht sicher ist, dazu muss das Mobile erst mal auf den Markt kommen.Ja... Sicher. Ca. 130€ bezahlen um eine aktuelle Android Version zu installieren...
Sonst noch was? 
Ich hätte nicht mal ein Problem damit dass man keine anderen Roms installieren könnte, wenn das Original aber Bugs hat, man keine BackUps anlegen kann und auch Sicherheitslücken nicht gefixt werden wird es schon ein Problem.

-
Ist ja auch irgendwie verständlich. Android selbst entwickelt sich ja eher langsam und mit dieser Oberfläche möchte man halt Kunden anlocken. Ist meiner Meinung nach auch der Grund warum die Bootloader nun signiert sind.
Fraglich ist jedoch ob man die Hardware schon in diesem Umfang nur mit der Oberfläche auslasten sollte....
-
Zitat
Original geschrieben von saschaT720
ich bitte zu bedenken was für ein debakel sich samsung in sachen updates grundsätzlich leistet...Wobei man aber sagen muss dass der Bootloader von Samsung offen ist (bzw. nicht signiert ist) und man somit auch Custom Roms installieren könnte. Bei Samsung hat man halt diese Touch Wize Oberfläche die meiner Meinung nicht viel taugt und auch die Kontake App ist für meinen Geschmack bei HTC wesentlich besser.
Bei diesem Sensation ist meine Meinung aber geteilt.
+Scharfes und großes Display
+HTC Sense hat ein paar nette Funktionen
+HTCsense.com (gibt es sowas auch bei anderen Hersteller?)-Bootloader verständlicherweise signiert
-Abgespecktes 3D EVO
-Icons wurden nicht an die Auflösung und grösse des Bildschirm angepasst?!?
Noch große Fragezeichen für mich:#Mögliche Leistung noch immer nicht ganz klar...
#Das Cover scheint extrem anfällig zu sein für Staub, Spiel und bei öfteren Abmontieren könnte es auch Probleme mit dem Empfang geben.
#Preis -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Weil die Leute zu blöd sind sie richtig zu nutzen und lieber auf DAU-OS setzen. Ganz einfach
Diese Aussage finde ich doch eher quatsch.
Ich hatte auch Jahrelang nur Nokia Geräte und war immer zufrieden damit.
Man muss aber sagen wie es ist: In Sachen Bedienung muss Nokia viel dazu lernen. Da sind Firmen wie HTC (mit Android) Nokia Lichtjahre voraus. Nokia hat mit dem N900 ja gezeigt was möglich wäre doch scheinbar will man sich noch paar Jahre mit S60 den Karren in den Dreck schieben.
OT:
Ein Arbeitskollege hat sich nun ein N8 gekauft. Sorry, aber so eine Bedienung in dieser Preisklasse geht ja gar nicht.
Bei einem Klick auf "Optionen" bekommt man bis zu 6 wenn nicht gar 8 -zumeist- unnötige "Möglichkeiten" zum anklicken. Das hatte Nokia nicht einmal mehr beim N900 was in Sachen Bedienung jedem S60 um Lichtjahre voraus war. -
Bin eigentlich sehr enttäuscht von HTC. Mal im ernst: Was soll das denn?
Warum stellt man in den U.S.A ein High-End Gerät mit 3D Display, 3D Kamera, mehr Ram... vor und in Europa bekommt man dann ein leicht besseres Desire HD. :mad:
Ob es aber jetzt schlimmer ist dass man Sense zwar auf ein schärferes Display bringt, die Auflösung der Icons aber nicht anpasst (!) oder dass man beim abnehmen des Cover die Pins von Antennen (?) sehen/beschädigen kann kann sich wohl jeder selbst raus suchen. (vom Schmutz reden wir erst gar nicht)
Ich frage mich was HTC sich bei solchen Aktionen denkt :confused: Leider muss man auch sagen dass es momentan nicht viel Alternativen zu dem Gerät gibt und es wohl (oder übel) wenigstens als Übergangslösung herhalten muss.
Ist Preislich schon was bekannt?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Angeblich wird das Pyramid am 12. April offiziell vorgestellt, unter dem Namen "HTC Sensation":
http://www.engadget.com/2011/0…r-the-name-of-htc-sensat/Ich hoffe ja mal dass man mehr als das Gerät zeigen wird...

-
Wenn du das Original Rom vom Desire drauf hast müsste das so klappen. :top:
Es kann aber sein dass dein Desire 2-3 Ordner auf die neue Karte erstellt sobald du das Gerät einschaltest. Diese kannst du dann im Explorer von Windows einfach wieder löschen und den Inhalt der alten SD auf die neue speichern.