Beiträge von Mike88

corkOne

Ich würde mich z.b mal nach dem Desire S umsehen. Ist ein aktuelles Android Gerät was aus einem Aluminium Gehäuse besteht.

Über die Bedienbarkeit bei Android bzw. HTC Geräten kann man viel diskutieren. Es spielt aber so oder so in einer anderen Liga. Auch ist zumindest das normale Desire -wie hier schon erwähnt- recht langweilig da man eigentlich nie Probleme hat. Meins läuft nun seit fast 1 Jahr ohne Probleme. Keine Hänger o-ä Einzig hatte ich mal Probleme mit einem Programm eines 3. Herstellers. Ansonsten war alles Top und ich gebe es nur ungern ab. ;)

Scheinbar wird das Gerät am 12. April vorgestellt und soll -laut Gerüchten- dann auch an den Handel ausgeliefert werden. Das Gerät scheint ja keine 3D Funktionen zu haben. Werden die Europäer dann leer ausgehen oder kann man eventuell doch noch mit einem EVO 3D o.ä rechnen? :rolleyes:

Wenn es wirklich so kommen wird kann ich die Produktpolitik von HTC nicht verstehen...

Der Nintendo 3DS hat auch einen 3,5" 3D Bildschirm von Sharp verbaut. Eventuell (sogar wahrscheinlich) ist die Technik die Gleiche.

Hallo alle zusammen.

Konnte das Desire S Heute auch ausführlich testen und war sehr angenehm überrascht über die grösse und die Geschwindigkeit.

Einzig das Menü ist eher negativ aufgefallen. Wenn man vom Homescreen ins Menü wechselt kann man nicht mehr in einem Stück nach unten scrollen. Die Programme sind jetzt in "unsichtbaren" Kisten angeordnet (4x4) und die werden dann nacheinander angezeigt. :rolleyes: Man kann also nicht mehr in einem Stück runter scrollen sondern muss Kiste für Kiste "abscrollen" bis man dann unten angekommen ist. :confused: Weiß jemand von euch ob man dies abstellen kann oder ob das von HTC so gewollt ist?

Hier kann man ab 2:20 das Menü sehen. Kann man dies irgendwie abschalten oder ist das nun so? ;)

Zitat

Original geschrieben von Godracos
    Ich glaubs erst, wenn ich ne Pressemitteilung sehe.

Vielleicht hat sich auch nur ein Praktikant nen Scherz erlaubt oder sowas. Ich glaub nicht, dass wir das Evo 3D so bekommen, wie es bei Sprint ist. Wir bekommen wohl das HTC Pyramid, was dann bestimmt als HTC Desire HD S oder so rauskommt, aber ich glaube nicht so an ein Evo 3D in dieser Form in Europa.

Es wäre aber denkbar. Es wird ja auch "mehr oder weniger" von HTC bestätigt. Wenn HTC jetzt "nur" mit ihrem Pyramid kommen können sie es auch gleich für sich behalten.

Wie HTC France via Twitter bekannt gab wird das vor wenigen Tagen in den U.S.A vorgestellte EVO 3D wohl auch in Frankreich und somit wahrscheinlich ganz Europa erscheinen.

Technische Daten
    [list=a]
    -960x540 Pixel / 4,3" 3D Screen
    -1,2Ghz Dualcore Qualcom
    -Adreno 220 Grafikchip
    -1Gb Ram
    -1Gb Telefonspeicher
    -2x5 MP Kamera für 3D Aufnahme
    -1,3 MP Frontkamera
    -1280x720 Aufnahme in 2D und 3D
    -Gyroskop
    -Wlan-n, DLNA
    -GPS
    -Bluetooth 3.0
    -1730 mAh Akku
    -127x66x12mm (CDMA Version)
    -Micro-USB-Anschluss der auch als HDMI Anschluss vorgesehen ist
    -Android 2.3.3
    [/list=a]
    .....

Zitat

Original geschrieben von Godracos

Amazon ist echt ein scheiß Laden. Die bekommens nichtmal hin die Amazon-App für Österreich freizuschalten...

Mach dir nichts draus. In Luxemburg ist nicht mal der Google Market vorhanden bzw. man kann da nichts kaufen. :rolleyes: ;)

Der Amazon Store ist bis jetzt noch gesperrt für Europa. Das klappt nicht.

Angry Birds RIO konnte man aber schon knaps 20 Minuten nach dem Amazon Store aus "anderen" Quellen beziehen. Wundert mich dass Amazon keinen Kopierschutz o.ä auf die Programme auf "ihrem" Store macht.

Was mich wundert ist dass Google da nicht gegen lenkt und ihren Market "attraktiver" macht. Wollen die kein Geld verdienen?