Beiträge von Mike88

Auf dem 1. Foto liegt das Gerät etwas höher. Auf dem 2. Foto sind beide Geräte nahezu gleich groß.

Wenn die Geräte schmaler werden würden wäre das wirklich super. Fand das Desire HD & co "etwas" zu breit. ;)

Mal sehen das HTC da Morgen zeigt. War letztens ja mehr als enttäuschend.

Sehe ich das richtig dass das Gerät wieder keinen Anschluss auf der Längsseite des Gerätes hat? :eek:

Ansonsten sind die Änderungen nicht schlecht aber man muss auch sagen bis auf den HDMI Ausgang wäre alles auch Pflicht gewesen...

Interessant finde ich aber dass das iPad so "günstig" ist. Normalerweise sind Apple Produkte überteuert für das gebotene. Beim Tablet scheint Apple aber doch recht "günstig" zu sein. Wenn ich mir da das Xoom oder LG Pad ansehe muss man hier Apple loben.

Zitat

Original geschrieben von tronix84
    War ja vorhersehbar. Wenn man den Update Support schon 4 Monate nach dem Marktstart wieder einstellen würde, wär das ein Armutszeugnis von HTC gewesen, und vermutlich auch mein letztes HTC ;)

Warum?

Seit wann ist es denn normal irgend eine Funktion umsonst nachträglich zu bekommen?

Welcher Hersteller gibt denn regelmäßig Updates? Ich kenne nur einen der überfällige Grundfunktionen als Updates nach reicht und sich mit Updates gegen Hacks von außerhalb währt.

Wundert mich aber dass überhaupt ein Updates nachgereicht wird. Die Unterschiede zu 2.2 sind ja wirklich minimal...

Auf Facebook sowie den einschlägigen Foren wird schwer über HTC hergefallen! Während andere Hersteller schon auf der CES und nun auch in Barcelona Top Geräte vorgestellt haben hat HTC in keinster Weise überzeugt. Mal im ernst.:Es wurde weder ein 10" Tablet mit Android 3.0 vorgestellt noch ein Dualcore Gerät ... Nicht mal das 7" Tablet hat einen Dualcore. Auch dieses Gerät hier weiss in keinster Weise zu überzeugen.

Wen will man damit noch als Kunde gewinnen? Vor allem wenn man schon ein Desire oder ein Desire HD hat...

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von FatBaron
    Mhh. Das ist ja schon ein wenig enttäuschend. Dann werde ich es wohl lieber importieren. Auch preislich nimmt sich das nicht viel, wenn man sich an den Schweizer Preisen orientiert. 800 CHF sind auch über 600 EUR. So um die 550 wird es wohl kosten.

Wird zwar viel gestritten zwischen den AMOLED und SCLCD Anhängern, aber irgendwie habe ich mich auf ersteres gefreut.

Ich an deiner Stelle würde das Gerät zuvor mal ausprobieren.

Sah es Heute ganz überraschend bei einem Netzbetreiber zum testen da liegen. Das Gerät ist zwar schön aber auch nichts besonderes. Das Einzige was auffällt ist dass die Front KOMPLETT schwarz ohne irgendwelchen Linien o.ä. ist. Wenn man dann das Display einschaltet leuchten auch die Sensor Tasten.

Für den Rest muss man sagen dass es halt ein reines Android Gerät ist, sehr schnell reagiert (was ja auch normal ist bei reinen Android Geräten) und halt das kann was andere Geräte auch können.

Ich würde dir raten bis zur Veröffentlichungen in Barcelona zu warten. Da gibt es sicher Geräte die Technisch wesentlich weiter sind und gleich kosten wenn nicht sogar weniger.

Nokia hat Symbian vor ein paar Jahren komplett aufgekauft. Somit gehört Symbian eigentlich zu Nokia. Die Entwickler sollen ja zum grossteil ans optimieren/anpassen von WP7 gehen.

Das Problem an Symbian ist ja dass es einfach nicht mehr Konkurrenzfähig ist. Auch bei kleinen Hersteller ist es nicht Konkurrenzfähig. Man hat so lange gewartet bis der Zug abgefahren ist. Man sieht ja auch an vergleichsweise "kleinen" Hersteller wie Dell, Acer u.s.w dass diese lieber auf ein fertiges System wie Android springen als sich mit Symbian herum zu schlagen.