Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von TuRkIsH2PlAyBoY
    Hey cool danke. Machen die das einfach so wenn ich bzw. meine Freundin denen das so sagt?

Ich bin mir jetzt nicht sicher, habe einfach mal schnell Gegoogelt und wenn es dir nur um das Theme geht könnte es sein dass man es hier runter laden kann.

Klick

Sag Bescheid ob es dieses ist oder nicht.

Scheinbar wussten die eigenen Symbian Mitarbeiter nicht mal was von WP7 . Was ich aber überraschend finde ist dass so viele Leute angeblich an Symbian arbeiten sollen. Laut dem Artikel sind es ungefähr 2500 die sich um Symbian kümmern und 600 (!!!) mit MeeGo.

Was machen die den ganzen Tag da? Vor allem von den 600 MeeGo Mitarbeiter hat man bis Heute ja absolut gar nichts gesehen. Da sieht man dann auch wo das Geld versickert.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Diese "Allianz der Verlierer" dürfte Nokia nach meiner Meinung eher Kunden kosten, als sie hinzuzugewinnen! :(

Der Einzige der hier verlieren wird ist Nokia. Microsoft nutzt Nokia nun als kleines Sprungbrett bis andere Hersteller WP7 dann komplett übernehmen. Ich frage mich aber wie die das mit den Einnahmen aus dem Store & Co machen!? Die wird Microsoft dann wohl komplett für sich behalten und Nokia schaut in die Röhre oder wie kann man sich das vorstellen?

So wie es aussieht ist WP7 ja nicht mal exklusiv für Nokia. Nokia setzt also einen großen Teil ihrer Produkt Palette mit WP7 auf den Markt und lässt die anderen OS langsam auslaufen. Microsoft macht einfach weiter wie sie wollen. :eek: Klingt etwas merkwürdig...

Schon so gut wie vorbestellt. :top:

Ich frage mich allerdings ob die Android Software mit 800x480 Pixel auf diesem Gerät laufen wird?

Zum Glück wird es auch endlich einen HDMI Ausgang geben. Ist ja ein Witz dass Amerikaner ein HTC Gerät mit dieser Funktion schon lange haben und wir schauen in die Röhre :rolleyes:

Intressant finde ich dass überhaupt gar kein Gerät gezeigt wurde?? Kein Trailer, eigentlich gar nichts.... Auch wird man von Nokia im Regen stehen gelassen. Man kann ja nicht einfach sagen man nehme jetzt WP7 als Os , schaltet dann die Lichter auf der Pessekonferenz aus und fährt nach Hause... :rolleyes:

Das alles scheint etwas über das Knie gebrochen zu werden. Mehr als eine Vereinbarung auf einem Blatt Papier scheint das nicht zu sein. Ich könnte mir auch vorstellen dass der Verkauf der aktuellen S60 Geräte komplett einbricht. Wer möchte so ein Os denn noch das wahrscheinlich fast nicht mehr weiter entwickelt wird?

Da hat Nokia sich ein gutes Trojanisches Pferd ins Nest gesetzt....

Zitat

Original geschrieben von the1max
    ich würde die aussage genau andersrum tätigen...hardware iO, software unterirdisch..

Wo soll die Hardware denn in Ordnung sein? Ein neues N97 oder N900 von über 500€ packt man aus drückt auf den Akkudeckel und es knarzt... Sowas kann ja nicht sein. Technisch hinkt man auch hinterher. Wenn dann auch noch die Software nicht stimmt bzw. genau so ist wie bei der Konkurrenz sieht es schon schlecht aus.

All die Diskussionen und Vermutungen haben sowieso keien Zweck. Ab Morgen sind wir alle schlauer! ;)

Zitat

Original geschrieben von bligg
    Jetzt bekommt Nokia die quittung nach jahrenlangem pfusch!Recht so nach all dem abbau!Noka würden besser auf das android pferd setzen :rolleyes:

Sicher nicht. Bei Nokia war das Problem dass man in Sachen Hardware bis auf wenige Ausnahmen immer der Konkurrenz hinterher hinkte. Sei es von der Technik her oder eben der Verarbeitung. Wenn man jetzt auch noch die gleiche Software wie die Konkurrenz nimmt steht man schon im Abseits bevor es beginnt. :rolleyes:

Warum sollte Nokia das 2. grösste Smartphone OS aufgeben und dann zu einem OS wechseln das ein Nischendasein führt!? Es sollen sich sogar schon mehr N900 mit Maemo5 verkauft haben als Geräte mit WP7. :rolleyes:

Ich glaube hier steigern sich manche Leute viel zu sehr rein. Ich glaube auch kaum dass am 11. Februar Nokia da eine Bombe platzen lässt. Einzig könnte es sein dass Nokia Testweise 2-3 WP7 Geräte baut bzw. verkauft. Eine komplette Umstellung wird wohl kaum kommen.