Nokia und Windows Phone 7

• Eldar erzählt doch gerne. Außerdem würde Nokia kein Android nehmen. Und sie sagten ja, Symbian und MeeGo sterben nicht. Hoffen wir für die Symbian-Nutzer, dass sie noch die ganzen Updates kriegen und das Geschäft wäre erstmal erledigt.

Ich freue mich auf Nokias mit WP7. Nur ist Nokia nicht exklusiver Hersteller, aber dafür können sie scheinbar mitwirken, wie damals bei der Symbian Foundation.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Und sie sagten ja, Symbian und MeeGo sterben nicht.

Das stimmt nicht, siehe den anderen Thread. Symbian soll noch ausgepresst werden, letztendlich aber auslaufen. Die Grafik zeigt das ganz gut.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Wow, DAS wäre echt toll. Hoffen wir, das Eldar Recht hat. Aber bis 2012 ist es noch lange hin, bis dahin sind HTC und co. noch alleine.

das bezweifle ich ganz stark! w[rde überhaupt keinen sinn ergeben und eher kontraproduktiv sein, vor dem hintergrund, dass der nokia ceo betont, das wp7 als 3te kraft neben ios und android etabliert werden soll.

suche SlimFast für Nokia N80

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Wow, DAS wäre echt toll. Hoffen wir, das Eldar Recht hat. Aber bis 2012 ist es noch lange hin, bis dahin sind HTC und co. noch alleine.

Bis dahin hat Nokia schon wieder nen neuen CEO ;)

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Diese "Allianz der Verlierer" dürfte Nokia nach meiner Meinung eher Kunden kosten, als sie hinzuzugewinnen! :(

Der Einzige der hier verlieren wird ist Nokia. Microsoft nutzt Nokia nun als kleines Sprungbrett bis andere Hersteller WP7 dann komplett übernehmen. Ich frage mich aber wie die das mit den Einnahmen aus dem Store & Co machen!? Die wird Microsoft dann wohl komplett für sich behalten und Nokia schaut in die Röhre oder wie kann man sich das vorstellen?

So wie es aussieht ist WP7 ja nicht mal exklusiv für Nokia. Nokia setzt also einen großen Teil ihrer Produkt Palette mit WP7 auf den Markt und lässt die anderen OS langsam auslaufen. Microsoft macht einfach weiter wie sie wollen. :eek: Klingt etwas merkwürdig...

• ...mit diesen grafiken wird doch eines deutlich: symbian ist - egal, ob noch supported oder nicht - tot. auch wenn es die aktuellen geräte noch gar nicht wissen. gefühlt sind sie tot...

...ganz ehrlich: wer gibt denn viel geld für ein gerät im highend-bereich aus, wenn er weiß, dass das system auslaufen soll? auch wenn es erst in zwei jahren der fall sein sollte (so lese ich mal zwischen den zeilen, wenn es heißt, 2010 gingen 100mio symbians über die theke, elop noch mit weiteren 150 mio rechnet)?...

...die ganze geschichte kommt mir irgendwie vor wie 'ne allianz von 'nem blinden mit 'nem tauben verteidiger, damit sie zusammen besser gegen messi und özil verteidigen können...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!