Respekt an Schumi :top:
Was er dieses Rennen geleistet hat wahr fast nicht zu glauben. Sehr schöne Überholmanöver hartneckig dran geblieben. ![]()
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Respekt an Schumi :top:
Was er dieses Rennen geleistet hat wahr fast nicht zu glauben. Sehr schöne Überholmanöver hartneckig dran geblieben. ![]()
Gruss
Wenn du wenigstens eine Quelle angegeben hättest. SO kann wirklich jeder kommen. Woher sollen wir denn wissen obs du das Bild nicht selbst gemacht hast? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Was ich nochmal loswerden wollte:
Ich finde den Doppelslider irgendwie beknackt, wer braucht sowas? Die paar Videfunktionstasten kann man in der Pfeife rauchen. Dafür hätte man das Bedienfeld unter dem Display besser bzw. übersichtlicher gestalten sollen.
Du musst das Gerät ja nicht nach unten sliden. Dann bemerkst du die Tasten ja nicht... ![]()
Vielen Dank schon mal.
Unter "Gehäusetyp" steht : 478pin uPGA. Also nehmen ich mal an dass ich 478 pin habe. :top:
Ram-Speicher ist SDR SDRAM allerdings finde ich auf anhieb nichts im Punkto poligkeit.
Noch eine Frage in punkto Ram. Weiviel ist da im Augenblick empfehlenswert? Ich habe auf diesem Board 3 Steckplätze. Kann ich diese 3 auch ohne weiteres ausnutzen? (auch wenn 1 bis jetzt nicht benutzt wurde?) Reinstecken und los gehts?
Edit: Noch eine weitere Frage:
Kann man auch einen Ram-speicher eines anderen "Types" da rein stecken?
Danke aber schon mal.
Gruss
Hallo alle zusammen.
Ich muss mal wieder TT als PC Berater heranziehen da ich nicht ganz weis wie ich mich anlegen soll.
Ich möchte meinen PC mal etwas "aufrüsten". Habe momentan 1,9ghz (pentium 4) und 512mb Ram.
Möchte das nun auf 3 ghz und wenn möglich 2gb Ram aufrüsten.
Nun habe ich aber das Problem dass ich nicht viel Ahnung über z.b einen "Sockel" habe (ist wohl das Teil wo mein aktueller Pentium 4 drin steckt) und wolte euch nun Fragen wie ich heruasfinden kann welchen Sockel ich habe? 478? 775?
Nun noch etwas mit dem "Ram" ich habe 2x256mb Ram eingesteckt. Wie kann ich nun herausfinden ob dies nun DDR2 ,DDR3 und wie polig sind?
Tut mir wirklich leid, aber ich habe nicht wirklich viel Ahnung von dem ganzen.
Wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke. ![]()
Gruss
Das Gerät ist recht teuer. Ich würde mir z.b die 8gb Version des Gerätes kaufen (auch noch unter umständen für den Preis) aber das Display ist da auch nicht mehr "so" das wahre. Mal schauen ob Nokia das auch noch gebacken bekommt. ![]()
Also einen Termin bei aktuellen S60 Geräten zu verpassen ist fast nicht möglich.
Du kannst die Geräte so einstellen dass die Termine die an diesem Tag anstehen auf dem "Hauptschirm" beim Netzbetreiber ,Uhrzeit u.s.w. steht. Da wirst du morgens schon dran erinert wenn du das Gerät anmachst.
Würde dir Nokia N73 empfehlen. N70 ist zwar auch Top, aber so ein Display des N73 ist schon was feines. N80 finde ich leicht zu dick und hat auch nicht "viel" mehr als ein N73. (mal abgesehen von W-lan Funktionen...)
Gruss
Sieht eigentlich nach einem echtem Gerät aus. Tasten sind nur leicht klein Geraten. :eek: Würde es schade finden wenn Sony nun auch noch "Cyber-shot" zu solch einem Massenprodukt kommen lassen würde.
Naja, mal schauen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von z3ntn3l
Gleich eins vorweg, mit Nokia hat das wenig zu tun.
416x352 - 2,1 Zoll ist von der Bilddiagonale her kleiner wie 320x240 - 2,6 Zoll.
Was aussagt wie "Gross" das Display ist, ist die Angabe in Zoll.
1 Zoll = 25,4mm
Was beim N95 zutrifft ist:
Es hat ein größeres Display als zum Beispiel das N80 aber weniger angezeigte Pixel. Also müssen die einzelnen Bildpunkte (Pixel) im Display auch größer sein als die im N80 Display und das nicht nur wegen der geringeren Auflösung sondern auch weil das Display ja insgesamt noch größer ist.
Schlimmstenfalls könnte dadurch das angezeigte Bild "grobkörnig" fürs Auge wirken. Schräge Linien werden dann recht kantig. Jedoch wird das wohl nicht der Fall sein. Das wird einem höchstens auffallen wenn man beide Geräte nebeinander hält.
Das ist mir schon bekannt. War nur ein Beispiel von jemandem der das Gerät bzw. hier Display schön reden wolte. Bald ist Smartphoneshow, dann gibt es wieder (hoffentlich) genaures zum N95. ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von ReaveR
waaaaaaah! ich hasse Nokia!!!!!!!
Jetzt hab ich mich so darauf gefreut mir jetzt meinen Vertrag zu verlängern und mir n neues Handy zu holen, und dann stellen die diese einfach nur traumhafte N95 vor!!! Und jetzt bin ich kurz vorm entschluss zu warten bis das N95 wirklich auf dem Markt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheisse scheisse scheisse
Es tut mir leid, aber hier kann niemand was damit anfangen... Kann man zu den sinnlosesten Posts in diesem Thread zählen... ![]()
Hört bitte auf hier Seitenweise über iergendwas zu schreiben was nicht mit dem Gerät zu tun hat und bitte stelt keine sinnlosen Behauptungen auf, dass 416x352 auf 2,1 Zoll das gleiche ist wie 320x240 auf 2,6 Zoll... Sorry, aber da merkt man dass hier manche hier Fakten einfach so drehen wie es ihnen grade passt.
Hier gbit es auch Leute die haben schon ne Menge Erfahrung mit Nokia Geräten und wissen quasi wie Nokia "tickt" ![]()
Danke. Gruss