-
Re: N95
Zitat
Original geschrieben von Uchiha Itachi
hallo, ich habe eben das N95 entdeckt und mich sofort verliebt xD nur geil, wollte mir schon demnaechst ein neues zulegena ber dafuer warte ich gerne 3 monate =D nur es wird teuer, mein problem. manche inet seiten sagen 550 ohne vertrag,manche 600, manche 650. weiß wer von euch naeheres?waere total nett wenn wenn ihr es mir mitteilen koenntet. dann habe ich es bei ebay entdeckt fuer 400 €( is aus den USa nehme ich an) waere das hierzulande kompatibel mti den netzen und koennte man es gegebenenfalls auf deutsch stellen, wisst ihr das? ich moechte mir ein hand mit vertrag zulegen und fuer mich zu bezahlende vertraege gibt es nur fuer handys, die max 400 € kosten. jetzt habe ich folgende hoffnung: das N93 gibt es noch net lange, als es rauskam kostete es 800, jezz noch 600 - 650. meint ihr des N95 faellt auch so schnell auf 400 €? bitte alles schreiben was ihr wisst=)=)=)
550€ war den Nokia anwiesierte Preis. Dazu kommt noch die Märchensteuer und dann ist man schon fast auf 680-700€. Der Preis des N80 hält sich auch hoch. kann also niemand geanu sagen.
Zur Zeit gibt es das Gerät weder in den U.S.A noch sonst wo. Wieviel es kostet weis auch noch niemand genau. Also warte jetzt mal 3 Monate und dann sind wir alle schlauer. 
-
Bei Nokia gibt es bei den neuren Geräten die möglichkeit die aktuel (heute) anstehende Termine bzw. Eringerungen auf dem Hauptschirm anzeigen zu lassen.
Windows Mobile Geräte können dies auch soweit ich weis.
Ideen wären z.b Nokia 6280 (Slider) , 6233 (Baren) oder 6133 (Klappe).
Gruss
-
Tut mir leid, aber hier ein K800i mit einem High End Gerät von Nokia zu vergleichen ist doch absolut fehl am Platz. K800i ist ein 300€ Gerät mit Blitz, N93 ein vollwertiges Symbian Gerät mit 3fach optischem Zoom, und vielem mehr... Vom N95 reden wir erst gar nicht. Also last doch bitte dieses "cybershot" gerede. Die sich für N95 intressieren legen sicher kein Wert auf K800i.
Wieder zurück zum Thema.
Kann man eigentlich damit rechnen dass auf der Smartphoneshow das Gerät auch ausgestelt ist? Würde mich noch auf weiter Live Pics freuen und ein richtiges Video wo die Navigationssoftware wirklich benutzt wird.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von narbe
Hallo.
Hier hat schon einer das neue Nokia N95, weil sein Bruder bei Nokia arbeitet. Nicht zu fassen!!
Hier der Link:
http://www.series60.ch/series6…hp?postid=32214#post32214
Nur gerede. Selbst wenn er ein Gerät hätte (was ich jedoch nicht glaube) müsste sein "Bruder" iergendwann das Gerät zurück geben. Im Augenblick ist noch alles "beta". Serienporduktion wäre dann wohl nicht mehr beta. 
-
@z3nt3l
Kannst du bitte mal aufhören hier deine aus der Luft gegriffenen Behauptungen (ohne Quelle?????) hier aufzustellen ohne Sinn und Zweck von einem Prototypen wo das Seriegenrät noch über 3 Monate auf sich warten lässt.
Warum Nokia ein Display verbaut das im Augenblick wirklich up to Date ist dazu noch den Akku schont und beim surfen eine gescheite grösse datrstellt ist mir auch schleierhaft? 2500x1600 Pixel auf 1,4 zoll sollten es wirklich schon sein dass der Akku auch sicher nach ca. 30min. restlos lehr gepumpt ist und man wirklich nicht viel drauf erkennt...
Hör bitte auch den Thread hier unötog in die länge zu ziehen und dass du nur Nokia hier schlecht reden möchtest bekommt jeder mit wenn man nur einer deiner Post liest. 
Zitat
Wenn das N95 hält was es verspricht, kaufe ich es mir.
Solche Aussagen kannst du dir auch sparen...
Unmöglich sowas...
Gruss
-
Ein integrierter 3,5 Klinke Adapter hat z.b Nokia N91. 4 GB Speicherplatz mit vielen Musikfunktionen. Wieviel das Gerät aber mit VVL kostet weis ich nicht.
Man kann eigentlich z.b auch an einer ganzen Reihe Nokias 3,5 Adapter anschliessen (wenn dir das nichts ausmacht) Nokia 3250 wäre noch eine Idee.
Gruss
-
Ich finde diese Entwicklung eigentlich erschreckend. Sieht sehr nach Sony/// Strategie aus. 1 Gerät in 3-4 Versionen heraus zu bringen.
Nokia wird hoffentlich nicht so tief sinken da so keine Neurungen entstehen. 
-
-
Jop, 0171.
Aber wenn er nur einmal 1 Gerät kaufen möchte, was dann aber schon was her macht, ist das besser als mit solchen 200€ Geräten anzufangen denn damit wird er mit solchen Ansprüchen sicher nicht zufrieden.
Jeder der mich persönlich fragt was er kaufen soll/grade angebracht ist sage ich ihm klip und klar dass er lieber 1 mal ein etwas teures Gerät kaufen soll(Smartphone normalerweise...) als wenn er nach 5 Monaten keine Lust mehr hat und dann rumnörgelt.
Er hat ja eigentlich schon genaue Vorstellungen davon z.b Symbian , MP3 Player, Gute Kamera u.s.w... Klar, er kann natürlich machen was er möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von molli
Rechne sie dir doch aus, guck wieviel 1 Zoll ist und dann kannst du die 2,6 Zoll umrechnen. (Es sind genau 2.6)
mfG
Mit der länge eines "Dreieck" kann man meines Wissens keine 3 Seiten korrekt berechnen. Wäre schön wenn iergend jemand die länge und breite des Displays hat.
Edit: Habe nichts gesagt. :mad: :o