Ich habe mein Nokia E70 Heute bekommen. :eek:
Wirklich ein Traum von einem Gerät!!!!! :TOP:
-Die Verarbeitung ist super! Der Joystick (der ein klein wenig rutschig ist, kommt aber auch vielleicht wegen meinen grossen Fingern) wackelt nur wenn man klar drauf drückt (um welten besser als diese SE Sticks) die Druckpunkte sind einfach nur Genial. Knarzen keine Spur nur ein leichtes wackeln der Tastatur merkt man wenn man wirklich fest von der Seite drückt.
-Das Display ist Top. Scharf, Brilliant einfach super!
-Speicherkarte (1gb) wurde sofort akzeptiert, Gerät ist vielleicht nicht das schnellste aber doch ein Stück schneller als mein altes 6630.
-Datentransfer zum PC ist Genial. Poport Anschluss ran, Dateien übertragen (oder so) auswählen und sofort ist die Speicherkarte im Arbeitsplatz zu finden. (besser/einfacher geht es in meinen Augen nicht) Das einzige was ich mich Frage ist warum das Gerät dafür in den Offline Modus wechselt?
-Der Webbrowser ist (wie schon oft gesagt) überragend. Obwohl gleiche Verbindung wie bei meinem 6630 (GPRS) ist die Seite fast 2-3 mal schneller da als beim 6630. (wie ist das eigentlich möglich?)
So, das waren jetzt mal meine erste Eindrücke nach ca. 2 Stunden spielen und herum Experimentieren. An die Qwertz Tastatur muss man sich wieder gewöhnen aber das geht schon.
Ich poste noch nach und nach Eindrücke.
Ich werde auch einen Testbericht schreiben (noch vielleicht diese Woche) wenn aber noch Fragen sind, einfach nur Fragen!
Gruss
Ps: Danke Handy Sascha für die Lieferung und den Top Preis. Hat zwar etwas länger gedauert aber jetzt ist das Gerät ja endlich da!