Beiträge von Mike88

Verstehe nicht ganz was du damit bezwecken möchtest?

Die Adressen, Kontakte, Einstellungen u.s.w... sind schon auf der Festplatte warum möchtest du sie 2 mal haben? Wenn die Festplatte gelöscht wird dann werden auch die Sichrungskopien gelöscht da 1 Festplatte -> 1 Speicher.

Das einzige was in dem Extra Fall hilfen würde wäre eine Sichrungskopie auf dem Pc. Die kannst du ja auch wieder aufpsielen. Nokia PC Suite finde ich z.b richtig gut für sowas.

Gruss

Naja, also das beste liegt immer im Auge des Betrachters. ;)

Wenn du uns aber ein paar mehr Sachen sagen würdest was du am besten findest und villeicht noch einen Preisrahmen dazu gibts könnten wir dir mehr und gezielter helfen. :)

So von den 3 Kriterien:

-Musik hören
    -Fotos machen
    -Hohe Lautstärke

Da wäre ein Nokia N73 oder N80 schon was für dich.

Obwohl es paar verständnisprobleme wegen der Speicherkarte gab, und sich die Leiferung deswegen etwas verzögert hat bin ich doch sehr sehr zufrieden mit Handy-Sascha. :) :top:

Wenn ich die Speicherkate jetzt noch umgetauscht bekommt dann ist es Perfekt! ;)

Ich habe glücklicherweise keine Solchen Probleme!

Mein E70 ist seit gestern Morgen im Einsatz, telefoniert, SMS geschrieben, GPRS genutzt, BT, qwertz Tastatur ist ständig beleuchtet, Fotos und Videos gemacht ,Word Dateien geschrieben. (Wlan hatte ich ca. 10 min. auch mal versucht doch das ging leider nicht)

Das Gerät hat jetzt 3 Striche weniger. :eek: Mein 6630 zum vergleich wäre auch nur bei halb soviel schon 1 oder gar 2 mal an der Steckdose gewesen.

Ich schaue mal wie es ist wenn der Akku jetzt mal paar mal leer und dann wieder aufgeladen ist. Bin auf jedenfall sehr zufrieden damit. :top:
    Was mich in punkto Akku aber noch wundert ist dass die Anzeige (die Balken) ziemlich genau sind. Bei allen anderen Nokia Geräten die ich bis jetzt hatte war es so wenn der 1. Strich weg war, man der Anzeige quasi nachsehen konnte wie sie nach unten geht. Beim E70 ist das jedoch nicht (mehr?).

Gruss

Guten Tag!

Ich habe nun seit Gestern mein Nokia E70 und bin auch sehr zufrieden damit.

Anfangs dachte ich dass es mit der MiniSD keine Probleme gibt doch irgendwie macht sie doch manchmal ihre macken.

-Wenn ich z.b Fotos im Bildfolgemodus machen möchte, werden die Bilder auf die Speicherkarte gespeichert und dann sind sie verschwunden und die Speicherkarte ist leer.

-Gehe ich z.b ins Foto Menü kommt da öfters stehen dass die Speicherkarte nicht vorhanden sei und der Telefonspeicher genutzt wird. (obwohl sie drin ist)

-Das selbe sieht man dann auch bei Videos oder wenn ich Musik übertragen möchte.

Kann das sein dass die Karte bei großen Datenmengen einfach sich kurz "abschaltet"? :confused:
    Karte vielleicht Defekt?

Habe eine 1GB miniSD von TakeMS (habe sie mit dem Gerät bestellt/bekommen)
    Karte ist auch richtig drin u.s.w aber irgendwie streikt sie doch noch.

Ich habe mein Nokia E70 Heute bekommen. :eek:

Wirklich ein Traum von einem Gerät!!!!! :TOP:

-Die Verarbeitung ist super! Der Joystick (der ein klein wenig rutschig ist, kommt aber auch vielleicht wegen meinen grossen Fingern) wackelt nur wenn man klar drauf drückt (um welten besser als diese SE Sticks) die Druckpunkte sind einfach nur Genial. Knarzen keine Spur nur ein leichtes wackeln der Tastatur merkt man wenn man wirklich fest von der Seite drückt.

-Das Display ist Top. Scharf, Brilliant einfach super!

-Speicherkarte (1gb) wurde sofort akzeptiert, Gerät ist vielleicht nicht das schnellste aber doch ein Stück schneller als mein altes 6630.

-Datentransfer zum PC ist Genial. Poport Anschluss ran, Dateien übertragen (oder so) auswählen und sofort ist die Speicherkarte im Arbeitsplatz zu finden. (besser/einfacher geht es in meinen Augen nicht) Das einzige was ich mich Frage ist warum das Gerät dafür in den Offline Modus wechselt?

-Der Webbrowser ist (wie schon oft gesagt) überragend. Obwohl gleiche Verbindung wie bei meinem 6630 (GPRS) ist die Seite fast 2-3 mal schneller da als beim 6630. (wie ist das eigentlich möglich?)

So, das waren jetzt mal meine erste Eindrücke nach ca. 2 Stunden spielen und herum Experimentieren. An die Qwertz Tastatur muss man sich wieder gewöhnen aber das geht schon. :) Ich poste noch nach und nach Eindrücke.

Ich werde auch einen Testbericht schreiben (noch vielleicht diese Woche) wenn aber noch Fragen sind, einfach nur Fragen!

Gruss

Ps: Danke Handy Sascha für die Lieferung und den Top Preis. Hat zwar etwas länger gedauert aber jetzt ist das Gerät ja endlich da! :)

Zitat

Original geschrieben von ShadowNET
    Wie groß ist den der Preisverfall in den ersten 2 Wochen und nach einem Monat?
    Lohnt es sich das Handy sofort zu kaufen oder soll ich erst warten (und wie lange)?

Also ich glaube so schnell verfällt der Preis dann nicht. ;)
    Klar, das ist hier schwer (bis gar nicht) abschetzbar aber paar Monate muss man schon rechnen.