Beiträge von Mike88

    Zitat

    Original geschrieben von Micha76
    Danke für den Bericht.


    Darin steht allerdings, dass das N73 nur eine LED hat und keinen richtigen Blitz.
    Kann das jemand bestätigen?


    Auf der Nseries Seite steht:


    -Integriertes Blitzlicht (Reichweite bis zu 1 Meter)
    Ok. Blitzlicht könnte man meinen Blitz aber bei 1 Meter entfernung kann man schon glauben dass es nur eine sehr starke LED wird.
    Das N73 wird eine LED haben und kein Blitz.


    Gruss

    Mh. Ob sich im Kamera Modus da noch etwas ändern wird?
    Klick
    Dieser untere Rand zwichen Options/Exit und dem Sucherbild ist doch iergendwie. Vieleicht ändert sich das aber noch. Mal schauen.


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von koeberlein
    guten morgen,
    naja, Q3 beginnt ja morgen ;-) seit gestern habe ich zumindest schon einmal preisliche infos. ich denke die ersten angebote werden bei dem e50 ohne kamera bei ca 250€ liegen und bei dem mit kamera wird es wohl ca 20-25€ mehr.
    rk


    Quelle? ;)
    250€ würde ich doch mal günstig finden für so ein Gerät.


    Gruss

    Nutzt ihr euer E70 auch zu Hause im W-lan Netz?
    Wenn ja wolte ich mal fragen welche W-lan Adapter ihr habt die mit dem E70 funken. Habe in einem anderem Forum mal gelesen dass es nicht mit jedem gehen soll. Kann das jemand bestätigen oder sagen dass das nicht stimmt? :)


    Danke schon mal.
    Gruss


    Ps: Mein Gerät kommt Heute wahrscheinlich an!

    Also vielleicht übersehe ich jetzt etwas, aber warum soll das Gerät nicht für den Deutschen Markt sein?


    -Artikelstandort Deutschland
    -Anbieter in Deutschland
    -99,5% Positvie Bewertungen
    -Deutscher Vertrag


    Kann natürlich sein dass ich was üBerlesen habe aber ich sehe da kein Grund warum es ein Gerät sein soll aus einem anderem Land.


    Gruss

    Wie wäre es mal wenn manche hier ihren "es kommt dann und dann Spam"unterlassen?
    Ich habe ja nichts dagegen wenn hier über den Erscheinungstermin geredet wird, aber mit solchen Posts wie "...abwarten... " oder "wieso?" kommt hier niemand weiter.
    Ich freue mich jedesmal dass wieder was hier reingeschrieben wurde und dann sind es nur 08/15 Posts mit denen niemand was anfangen kann. (wie oben geschrieben) Wartet doch einfach bis jemand wirklich Zahlen und Datums hat. Der rest hat doch eh keinen Zweck nur dass dieser Thread in ein Spam Thread ausartet.



    Danke! ;)

    Nur mal so als Frage:
    Gibt es eigentlich ein Headset das 100% mit dem E70 funktioniert? Wo wirklich jede Taste eine Funktion beim Gerät auslöst? Weil ich würde es schade finden, ein Headset zu kaufen, wo dann eh nur ein Teil davon geht.


    Gruss

    Also: Geht das Gerät noch an, hast du noch Empfang, geht das Display noch , geht der Slider noch wie vorher, geht die Cam noch? Probiere mal jede Taste auf seine Funktion. ;)


    Normalerweise merkt man sofort wenn etwas nicht mehr richtig geht. Von hier aus kann man das auch nicht richtig sagen. Mein 6630 ist auch schon so oft auf den Boden geknalt aber wenn was dran wäre würde man es quasi sofort mercken.


    Wenn das Gerät äußerlich schon keine Schäden hat (kratzer oder so) glaub ich auch kaum dass der Sturz so hefitg war, dass innen was hätte passieren können.


    Nächstes mal besser aufpassen ;)
    Gruss :)