-
Also ich würde die Finger davon lassen...
Bei 3,90€ und dann noch bei diesen billigen Made in China Aufdruck mit 1200mAh würde ich es schon sein lassen
Bei Nokia selbst (ok die sind immer etwas teurer) kostet ein "vergleichbarer" Akku mit 1100mAh 64,50€.
-
Ja, du kannst in einem NSC Sprachpaketet auf dein Gerät laden. Ich glaube aber mal gelesen zu haben dass immer nur max. 3 Sprachen gehen. (war bei meinem 6630 anscheinend so)
Mein Gerät kommt am Mittwoch. Dann kann ich auch mal ausgiebig testen und berichte dann hier!
Gruss
-
Das bedeutet dass die SMS oder MMS noch nicht beim Empfänger angekommen ist.
Das Gerät des Empfängers schickt hier ein Bericht an dein Gerät dass es angekommen ist und so verschwindet dieses "unerledigt" dann.
Vielleicht hat der (die) Empfänger diese Funtkion ausgeschaltet dass kein Bericht gesendet wird. Geht nicht bei allen Geräten aber bei manchen kann man das austellen. N70 z.b auch.
Vielleicht liegt es auch am Netzbetreiber dass es da verloren geht. (habe ich auch ab und zu) oder dass sie mit einiger Zeit verspätung ankommen.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Nur um das klarzustellen - es wird als einfache weiße Version vermarktet, nicht als W710. Das war nur ein Gedankenspiel. 
Au revoir...
Jop, das ist mir schon bewust. Hätte man beide aber zusammen vorgestelt hätten die ersten Kunden sich zwichen schwarz und weiss entscheiden können. So wie jetzt finde ich es eben nicht gut. Vor allem weil das so gang und gebe wird in dieser Richtung.
Gruss
-
Naja, somit kann niemand was von Nokia mehr sagen.
Sony/// topt diese Kundenverarschung noch um längen. :mad:
Auf diese Idee waren sie ja auch sicher schon bei der schwarzen Version gekommen. Nuje...
Gerät sieht aber nicht schlecht aus. Muss man schon sagen, obwohl es in schwarz doch besser aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von toemmek
doch das hat einen mini-sd slot, aber ich habe gerade entdeckt, dass der scheinbar unter dem akku ist und damit für ne W-Lan-Karte ungeeignet :-(...
Wie ist das eigentlich mit Bluetooth, ist das nur geeignet um daten zu verschieben oder kann man auch damit im Internet surfen/emails abrufen mit dem Handy ???
Dann würde mir das fast auch reichen...
Ich glaube es gab mal weche die das versucht haben BT so zu verwenden, doch es ist eigentlich sinnlos. BT ist für ca. 10m reichweite und da muss dann ein PC stehen mit BT Stick und Internet Anschluss.
Ich glaube am günstigsten kommst du mit einem Nokia 6136 weg. Dieser hat W-lan und könnte einen günstigen Preis haben. (da der Rest nicht so auf High-End ausgelegt ist. Wann das Gerät erscheint und wieviel es kostet steht aber noch in den Sternen. (kommst aber sicher günstiger weg wie alle die Multimedia, alleskönner Flagschiffe...)
Gruss
-
So, habe jetzt auch mal bestelt. Bin jetzt aber mal sehr neugierig wie lange (oder wie kurz?) das ganze dauert. 
Gruss
-
Abi99
Sag mal: Hat dieses Headset (HS-20 / AD-41) eine 3.5 mm Klinke oder wie werden die Kopförer da ran geschlossen? 2.5 mm? Ich finde das iergendwie nicht bei Nokia.de.
Benutzt du es mit dem E70? Da geht die Radio Funktion ja dann aber nicht oder doch? Mh, dann wäre es nur halb kompatibel. :mad:
Gruss
-
Naja, das Display des E70 ist aber ein guten Tick besser. Ok, gleiche Auflösung aber bei den Farben liegt schon was dazwichen.
Vorteil des E70:
Der Webrowser kann man im Breitformat sehen, und das macht auch mehr sinn, da die (qwerty)Tastatur auch im breit format ist.
E70 hat halt ne ganze Tastatur. Ideal für bei TT zu posten 
Da bin ich jetzt aber etwas paff dass die neuen S60 Geräte noch immer den 6630 Prozessor haben. :eek: :mad: Naja, kann man wohl nicht ändern.
N80 ist halt einfach klein ,dick (!) und kann trotzdem viel.
Gruss
-
Intressant zu sehen ist, dass es schon bei Handy-Sascha in seiner Liste steht. Zwar noch nicht erhältich aber ein Preis von 449€ steht schon da.
Hier
Gruss