-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Okay, dankeschön.
Ich habe noch eine Frage, steinigt mich nicht, wenn das zum Allgemeinwissen zählt 
Ist es bei Symbian 3rd Edition bzw. dem E70 so, dass das Handy wenigstens vibriert, wenn man im Lautlosprofil eine SMS erhält?
Mein 3230 kann das nicht.
Normalerweise solte das Gerät das auch können. Entweder beim 3230 war es ein Bug oder du hast es nicht richtig eingestelt. Ok. Soweit ich weis hatte das 3230 mehrere Bugs in den Profilen...
-
Woher soll das jemand hier wissen? N73 hat sicher noch fast niemand und K800i soweit ich weis auch keiner...
Von den Protos kann man aber sagen dass das N73 nicht weit vom k800i liegt. Sind aber beite noch Protos.
Konkurrenten werden sie sicher aber beide Geräte sind doch noch sehr verschieden.
Gruss
-
So, habe das Gerät Heute auch zum ersten mal gesehen und muss schon sagen: WOW! :eek:
Die Qwerty Tastatur ist wesentlich grösser als man auf den Bildern meint und das Display sieht schon Top aus.
Jetzt stehe ich wieder fast am Anfang. N73 oder E70? Gerät mit netten Funktionen oder Arbeitstier? 
Vielleicht warte ich auch noch auf ein Software Update und sehe dann wie es mit solch kleinen Problemen aussieht wie Geschwindigkeit.
Gruss
-
Die Gerät sind nett. Displayauflösung könnte etwas mehr sein, doch glaube Nokia spricht eher so die bis 200€ Zielgruppe damit an.
Jop. Heute sind wir glaub ich langsam. 
[URL=http://europe.nokia.com/nokia/0,,94054,00.html]Nokia 6080[/URL]
[URL=http://europe.nokia.com/nokia/0,,93173,00.html]Nokia 6151[/URL]
[URL=http://europe.nokia.com/nokia/0,,94208,00.html]Nokia 1110i[/URL]
Nokia 6080 und 6151 erinern ans 6233 und 6020/6021
-
Jop. Musik spielt weiter. Bei meinem 6630 ist das auch so... Wusste nicht mal dass das 6230 dann aufhört. :eek:
Nokia hat doch paar tolle Headset. Kannst dir die ja mal ansehen.
-
Nenne doch mal paar (Kampf)preise ohne Vertrag wenn du möchtest von:
Nokia E70
Nokia E61
Nokia 6233
Nokia N80
Deine Mail Adresse ist auch etwas komisch. :eek: Yahoo für einen Händler?
Eine Internet Site würde auch nicht schlecht kommen. Danke
-
Die Bilder sind einfach Top. :eek: Vor allem der Vergleich mit dem K800i. Diese beiden Geräte werden wohl für Ottonormalverbraucher immer so etwas im vergleich heran gezogen.
Das mit der Kamera Abdeckung hat Nokia aber in meinen Augen besser hinbekommen. 
Mal schauen wie es nachher aussieht wenn die beiden am Markt sind!
Gruss
Edit:
Zu der Sache mit den Fotos: Das Gerät ist noch ein sehr "alter" Prototyp. Das merkt man daran dass noch nicht N73 auf dem Gerät drauf steht und soweit ich weiss sind das alle die Geräte die vor der Presentation getestet wurden. Bild Qualität ist aber schon erschreckend gut finde ich. :eek:
-
Eigentlich hast du gar keine "besonderen" Ansprüche oder? 
N93 : Ein Multimediaflagschiff das seiner gleichen sucht. 3 fach optischer Zoom und Video Qualität in DVD Like.
K800i : Ein Gerät für die Massen mit guten Daten/Funktionen
8800 : Einziges "wahres" Edelhandy mit einem stolzen Preis von bis 1000€.
Könntest du nicht ein paar Kriterien nennen? Dann könnten wir dir viel gezielter helfen. 
Gruss
Edit:
Ich würde klar N93 nehmen. K800i wird wieder so ein allerweltshandy wo jeder Depp damit herum läuft. (nicht böse gemeint) N93 hat schon mal einen optischen Zoom, darüber hinaus um welten bessere Videoaufnahme möglichkeiten einen sehr guten TV-Ausgang (laut Berichten) und Serie60 -> sehr erweiterbar. Allen in allem zwar teurer aber hat auch wesentlich mehr zu bieten.
Bei Geräten dieser Preisklasse muss man sowas aber auch wirklich wollen. Ansonten ist der Preis schon fast zu hoch.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von shepy
Serie40 auf Symbiam-basis?
Nein, Serie 40 hat nichts mit Symbian zu tun. Ist eine normale Platform von Nokia.
TopDop du meinst sicher UIQ? Ich glaube (oder glaubte?) dass dies von mehreren Hersteller entwickelt wurde? Kann mich auch irren.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
nochmal, ist das wahr was die hier schreiben auf nseries.com?
Natürlich stimmt das... 
Bei einer Digitalen Kamera kann man auch nur Fotos anzeigen lassen wenn ein Display vorhanden ist.
Wie willst du sonst bitte Stereo Sound hören wenn du nur ein Mono Kopfhörer hast?
Du kannst halt nur Stereo hören wenn du auch Stereo Kopfhörer hast. Ist ja nicht so schwer
Werden ja eh mitgeliefert.
Gruss