Beiträge von Mike88

Nokia E60 wäre eine Idee. Oder E50.
    DarüBer hinaus wäre ein Nokia N73 auch noch eine Idee.

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber die schon etwas ältere Software vom 6600 geht nicht mehr auf den neuen Geräten. Das kommt wegen der Auflösung und der neuren Symbian Version. 6600, 7.0 -> aktuelle Geräte 9.1

Gruss

Jop, es ist eine Art Commi. Hat aber ein kleineres Display (innen) und sieht aus als hätte es eine Kamera hinten drauf.

Wenn die Auflösung nicht so schlecht wäre könnte man den Namen lesen, aber ist halt nicht der fall!

Vielleicht erkennt ja jemand den Besitzer des Gerätes! :D;)

Zitat

Original geschrieben von tamara1978
    Würde zum Nokia N80 oder dem Commi 9300i tendieren. Ist halt wie schon erwähnt groß (Ansichtssache), aber ein Super gerät.

LG

Er wolte aber keins mit einer Kamera. ;) Da scheidet N80 schon aus.

Ein E60 wäre doch eine Idee. Der Serie60 Kalender ist schon gut finde ich. Ist auch während einem Telfongespräch aufrufbar.

Wenn dieser nicht reichen würde, für deine Ansprüche, gibt es auch gute Alternativen die von 3. Hrsteller kommen.

Gruss

Das EF81 ist ein gutes Gerät. Meine Freundin hat es auch.

Jedoch muss ich sagen dass es momentan noch massive Software Probleme gibt... Gerät geht einfach aus, stelt den Hintergrund aus, zeigt SMS nicht richtig an, SMS Zeichen haben teilweise Probleme, Kalender ansicht sehr merkwürdig (in meinen Augen auch ein Bug) , beim SMS öffnen stürzt es oft ab, Bilder die von einem 6630 per BT gesendet werden, werden nur angezeigt wenn man das Gerät auschaltet und wieder einschaltet und dann auch nicht immer. (habe es mit sonst keinem Gerät getestet) u.s.w... Momentan ist das Gerät nun in der Reperatur. Hoffe dass es nach einem SW Update besser geht.

Rein Hardware mässig gesehen ist es aber top! Ok, das Steuerkreuz verfärbt sich (rostet glaub ich? :eek: )

Wenn aber mal vor allem eine neue Software dafür kommt ist das Gerät sicher sehr sehr gut. Ist halt vor allem die Software die ihre Pobleme da macht.

Gruss

nikefootball4

Naja, das K800i ist auch kein Hit mehr... Teilweise hingt es schon ne ganze Ecke hinterher und auf die Cam kommt es auch nicht so an... (wer sagt überhaupt dass die besser ist? )

Naja, klar hatte Nokia Probleme mit der Auslieferung. Ist bei vielen Hersteller so. Du musst es ja auch so schauen: Nokia hat auch mehr Geräte als Sony/// also hingt der vergleich.

Aber warten wir bis Juli ab, dann reden wir hier mal weiter.

Steini0509
    Wenn du soviel Erfahrung hast weis du ja dass es Betrug sein könnte ;)

Wieder zurück zum Thema!

Gibt es eigentlich schon die Bedienungsanleitung zum Download? Die vom N93 habe ich schon vor längerer Zeit mal gesehen aber vom N73 noch gar nix.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Micha76
    Dieser Thread artet leider total ins Blabla aus.. ob irgendwer von irgendwem ein nicht-existierendes Gerät (oder doch?) kauft oder auch nicht und ob es daraufhin Spam-Mails gibt oder sonst einen Käse interessiert mich herzlich wenig und hat in diesem Thread eigentlich auch nix verloren..
    Wenn man hier reinschaun will, ob es was neues vom N73 gibt, muss man sich durch Seitenweise Käse kämpfen.

Abgesehen davon gibts ja schon den Ebay Thread zu dem Thema.

Jop, ist stimme dir voll zu. Es wäre wirklich nett wenn manche hier einfach das Posten mal unterlassen würden, wenn sie nichts zum Gerät zu sagen haben. Dieses Ebay Thema ist wie bei jedem Gerät immer wieder das gleiche. Schade dass das hier bei TT überhaupt noch zur Diskusion kommt.

Wieder Back To Topic Leute!

Danke. ;)

September wird es nicht wenn du mich fragst...

Ja, WOW. Das K800i ist ja momentan S/// Zugspferd... Das muss ja auch so vermarktet werden auf Biegen und brechen. Bei Nokia stehen sicher andere Geräte im vordergrund als ein N73. ;) K800i ist nun auch seit über 1/2 Jahr vorgestelt wenn ich mich recht errinere. Es wird ja auch solangsam mal Zeit für das Gerät (k800i) sonst hingt es schneller hinterher als man glaubt. (Gerät ist eigentlich jetzt schon nichts besonderes mehr...)

Ich halte immer noch an Juli fest. Die überzeugung von Nokia selbst dass sie konktret Juli sagten hat mich einfach begeistert! :)

Willkommen bei TT!

Da du ja neuling bist hier weise ich dich nett auf die Suchfunktion hin. Oben Rechts im Display müsste dort in Gelb "suchen" stehen. (ist sinnvoll da mal rein zu schauen da man schnellere Antworten bekommt als so)

Darüber hinaus steht bei Nokia.de :

Zitat

Nokia N92
    In Deutschland derzeit nicht erhältlich

Hier

Das Gerät wird wohl in D nicht zum verkauf kommen. Momentan jedenfalls nicht.

Gruss

Viel spass noch bei TT :)

Hallo!

Ich wolte mal Fragen ob die Bugs bei der Firmware v 3.65 noch extrem sind?
    Heute hat mich ein Kollege gefragt ob man ein Allround Gerät für 400€ bekommen könnte. Da dachte ich dann ans 6280. Ich möchte ihm es jedoch nicht empfehlen wenn es noch immer massive Probleme hat.

Vor allem dieses ein und auschalten automatisch sowie aufhenger oder so solte es schon nicht haben.
    Lange rede, kurzer sinn:
    Können hier ein paar ihre Langzeiterfahrungen mit 3.65 posten wenn sie möchten. :)

Danke schon mal!

Gruss