Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Ich denke, dass die anderen Studios nachziehen werden. Die UMDs waren von Anfang an zu teuer und bieten einfach zu wenig.

tobifr

Eben. Das einzige gescheite was man machen könnte um noch vielleicht etwas zu retten wäre DVD+UMD für 23-25€ in einem zu verkaufen.

Der Rest, 20€ pro UMD ist einfach nur... :rolleyes:

BH200:

-Weitere Funktionen, die sich über das Headset steuern lassen: Aktivierung der Sprachanwahl, sofern diese Funktion vom kompatiblen Mobiltelefon unterstützt wird, Wahlwiederholung, Abweisen von Gesprächen und Wechsel zwischen Telefon- und Headset-Betrieb

-Elastischer Ohrbügel, der sich komfortabel wahlweise über dem rechten oder dem linken Ohr tragen lässt

-Bis zu 5 Std. und 30 Min. Sprechzeit und bis zu 150 Std. Stand-by-Zeit

-Gewicht 14 g

-Schnittstellen Bluetooth Spezifikation 2.0, 1.2 und 1.1, Nutzung im lizenzfreien 2,45-GHz-Frequenzband, automatischer Frequenzbandwechsel, 79 Kanäle, unterstützte Bluetooth Profile: "Handsfree (HFP) 1.0" und "Headset (HSP) 1.1"

HS56W:

-Bis zu 10 Std. Sprechzeit und bis zu 250 Std. Stand-by-Zeit

-Gewicht 18 g

-Schnittstelle Bluetooth Spezifikation 1.2 mit den Bluetooth Profilen "Handsfree (HFP) 1.0" und/oder "Headset (HSP) 1.1"

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Da Singapur ja doch eigentlich die Heimat von asiatischen Modellen ist die Frage:

Weiß jemand, ob bei so einer oder einer ähnlichen Convention mal Geräte für den Weltmarkt bzw. den europäischen Markt angekündigt wurden?

Jop, das letzt mal als Nokia in Singapur Geräte vorstelte, kammen Geräte bei raus wie 6111, 6060 und vor allem 6280 und 6270... Alles Serie 40

Das war Heute vor 1 Jahr+2 Tage. ;)

Zitat

Original geschrieben von CommanderKeen
    Mit SeleQ bzw. FEExplorer solltet Ihr unter Z:/system/sound/digital fündig werden.

Kann ich aber nicht bestätigen, habe (noch) kein S60-3rd-Telefon.

Genau das ist mir auch in den Kopf gekommen als ich grade mit meinem Hund unterwegs war ;)
    Wenn man diesen Ton einfach löscht, verschiebt oder einen Ton hin macht, wo nichts zu hören ist, dann hat man das Problem schnell gelöst. :)

Dann hoffe ich mal dass das geht. Vielleicht kann das ja jemand testen wnn er möchte.

Gruss

Kann das noch jemand bestätigen dass der Kameraton nicht abschaltbar ist? :eek:
    Was soll das den für einen Mist darstellen? :rolleyes: Würde ich echt schade finden.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Pinte
    ist ja echt enttäuschend!
    Kann mann das nicht mit einer anderen sofware oder so ändern?
    Meine das 6280 hat ne 2MP kammera und macht die besseren videos?
    Dann sollte doch das k800i noch viel die besseren machen oder?

Sag mal veräppelst du uns?

Wir haben hier dir doch lang und breit erklärt von User wo manche sehr viel Ahnung haben dass das nicht einfach so machbar ist. :rolleyes: Das ist bei Sony/// auch nicht anders. Die bauen nicht eine bestimmte Hardware ein um dann nur 1/6 Der Leistung zu gebrauchen...

Wieviel MP ein Gerät hat ist völlig wurscht geschweige denn dass weil das k800i 3.2 mp hat soll es bessere Videos machen als 6280 mit 2 mp.

Nächstes mal die Antworten lesen auf deine Fragen. :mad:

Naja, warum soll es denn nur weil es S40 hat "schlechter" sein? (hardwaremässig gesehen) :rolleyes:

Es muss nicht an der Rechenleistung liegen sondern kann auch an der Datenübertragung von Cam auf Prozesor oder von Prozesor auf Speicherkarte liegen oder so.

Nokia wird schon ihre Gründe haben warum sie das tun. Davon abgesehen ist die Videoauflösung sicher kein kalter Kaffee... (und das 6280 sicher auch nicht) Viele andere Hersteller knabern noch an 0.1 mp Auflösung , Nokia setzt schon auf 0.3 mp Auflösung. ;)

Nokia wird schon ihre Gründe haben!

Zitat

Original geschrieben von Natsuma
    Wie siehts denn mit IRremote für die 3rd Edition's aus gibts da auch schon was ?

Ich hole die Frage mal wieder hoch da es mich auch intressiert!

Gibt es sowas schon oder eine alternative zu dem Program?

Danke schon mal! :)