Also Nokia N73 kann auch keine VGA Auflösung aufnehmen.
Also via Softwareupdate wird es momentan nicht gehen. Glaube auch nicht dass es jemals gehen wird da der Hersteller dann sofort VGA Auflösung freigibt und nicht erst via Software. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Nokia N73 kann auch keine VGA Auflösung aufnehmen.
Also via Softwareupdate wird es momentan nicht gehen. Glaube auch nicht dass es jemals gehen wird da der Hersteller dann sofort VGA Auflösung freigibt und nicht erst via Software. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Der Akku scheint momentan im UMTS-Betrieb (Handy ist hier zu 95% im UMTS-Netz eingebucht) nicht besser zu halten als ein N80.
Ich dachte schon das N80 wäre eine Ausnahme bei den neuen Geräten aber angeplich ja nicht. :eek:
1 Tag ist nicht viel. Klar, ich lade mein Gerät jeden Tag auf, aber Leute die das nicht machen werden nicht glücklich damit.
Gruss
Also ich kann mich jetzt nicht soo über die Akkuleistung beklagen.
Was aber auffält sind die Geräte mit neuen Displays! Z.b 6131... 320x240 Pixel mit 16.7 mio Farben... Das zieht sicher ne Menge Akku...
Naja, sobald Nokia mal wirklich starke Akkus als Zubehör beilegt wie beim N73 z.b und E70 dann hält der Akku auch sicher länger. Aber im Augenblick ist es halt noch etwas geiz ist geil...
Mein 6630 muss täglich an die Dose. Es würde zwar mehr als 1 Tag schaffen aber weniger als 2.
Naja, ich kann damit leben. Muss es halt jeden Abend aufgeladen werden aber nuje.
Gruss
Woher hast du das Datum 1.7?
Ist dies der von Nokia angegebene Termin oder ist das weil das 3. Quartel 06 dann anfängt?
Also für mich als noch junger Smartphone Nutzer ist wichtig:
-Gute Sprachqualität bei Telefonaten
-Sms (ab und zu auch MMS)
-Hochauflösendes Display
-Gute Tastatur
-Gute Geräteverarbeitung
-Ebenfalls Wechselspeicher
-Guter Musikplayer (Radio ist auch nett)
-Gute Videoaufnahme möglichkeiten (ich weis nicht warum, aber ohne geht es auch nicht
)
-Gescheiter HTML-Web Browser
-Datenübertragung wie USB und BT
-Stabile Software (daher, wenig Bugs)
-Erweiterung durch zusätzliche Programme
-Grosser Funktionsumfang von Haus aus
Glaube das wäre dann mal alles. ![]()
Was mein Gerät definitiv nicht braucht:
-Branding jeglicher Art. ![]()
Hallo!
Da nach langen hin und her ich mich nun doch fürs Nokia N73 entschieden haben wolte ich Fragen wer mir das Gerät wann liefern kann? (und zu welchem ungefähren Preis?)
Habe bis jetzt viel gutes von hier gelesen und deshalb probiere ich jetzt auch mal TT-Handel. ![]()
Gruss
Edit: Achja, etwas hatte ich noch vergessen. Ohne Branding oder ähnlichem. Einfach original Gerät.
Dieses Problem ist so alt wie die Serie60 Platform selbst. (wo solst du das gelesen haben dass das geht?)
Warum Nokia das macht verstehe ich auch nicht. Es gibt auf jedenfall Software (glaub sogar free) die dieses Problem aufhebt. Da kann man dann in einem 2. Kalender die Geburtsateg eintragen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kingpint
Ich glaube aber selber nicht, dass das stimmt..
Sind zwar keine "unmöglichen" Deteils, aber trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen..
Wenn das N83 solche Daten hätte, denke ich müsste das N93 mit ähnlichen Werten auf den Markt kommen..
Naja, also wie gesagt, halte das für einen Fake..
Aber ein Fake, der realität werden könnte..
Nur die 5MP sind für mich nicht so ganz denkbar..
In 1 Jahr um 2 MP erhöhen und einen Autofokus einzuführen, wird denke ich nicht passieren.. (Jedenfalls nicht im I. Quartal 2007 vielleicht im IV. Quartal..)
Vor paar Monaten hätte auch noch niemand mit einem 3 fach optischem Zoom gerechnet. Von Videoaufnahme in DVD Like Qualität gar nicht zu sprechen...
Nokia ist im Augenblick auf einem Zug der einfach schneller, höher und weiter geht als jemals zuvor.
Ich muss ehrlich sagen anfangs dachte ich hier auch so wie du als ich die Daten lass doch iergendwie kann ich mir das doch noch iergendwo vorstellen.
Naja, warten wir mal ab wann das Gerät nun kommt...
ZitatOriginal geschrieben von meta96
... ich glaube diesmal schauen sich zwei schlangen erstarrt und voller angst in die augen ... nokia versus S/// weil keiner noch nicht ganz fertig, aber jeder angst, dass der andere früher fertig sein könnte (n73 versus k800) ... wer sich zuerst bewegt verliert oder umgekehrt ...
... kommt endlich raus damit, lasst das spiel beginnen
Naja, ich möchte hier keine Diskussion los treten aber das N73 hat doch einen Tick mehr auf dem Kasten. K800i ist wirklich nicht so das Ding. Niedrige Videoauflösung (mein letzter stand) kein Smartphone, kein 3D Sound (klar braucht man nicht, aber schon nett)
Zur Kamera:
Das Gerät war/ist halt noch ein Prototyp. Man errinere sich ans N80. Grausam Qualität anfangs. Jetzt ist sie um welten besser.
Zum erscheinungstermin:
Nokia hat schon bei der Presentation gesagt dass es im Juli kommt. Der Grund wird (meiner Meinung) der sein dass das Gerät später vorgestelt wurde als geplant, da das N80,N91, N71 verspätet in den Handel kammen. So musste Nokia warten obwohl die Geräte schon längst "bereit" waren.
Gruss
Re: doch in schwarz verfügbar ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uee66
hab mein E70 gestern bestellt.
die hotline meines händlers behauptet,
dass ich mein gerät in schwarz bekomme,
obwohl ich es eigentlich gerne in silber gehabt hätte.
ein schwarzes ist mir aber bisher nicht untergekommen.
mal schauen, ob es tatsächlich in schwarz kommt ??!
In schwarz! :eek:
Das wäre es... Wenn das Gerät nun doch in schwarz kommen würde... :top:
Sag mir wie diese Geschichte ausging! (ob es nun wirklich schwarz ist)
Wenn es schwarz ist dann muss ich da auch bestellen. ![]()
Gruss