Beiträge von Mike88

    Also Nokia N73 kann auch keine VGA Auflösung aufnehmen.


    Also via Softwareupdate wird es momentan nicht gehen. Glaube auch nicht dass es jemals gehen wird da der Hersteller dann sofort VGA Auflösung freigibt und nicht erst via Software. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Der Akku scheint momentan im UMTS-Betrieb (Handy ist hier zu 95% im UMTS-Netz eingebucht) nicht besser zu halten als ein N80 :rolleyes: .


    Ich dachte schon das N80 wäre eine Ausnahme bei den neuen Geräten aber angeplich ja nicht. :eek:
    1 Tag ist nicht viel. Klar, ich lade mein Gerät jeden Tag auf, aber Leute die das nicht machen werden nicht glücklich damit.


    Gruss

    Also ich kann mich jetzt nicht soo über die Akkuleistung beklagen.
    Was aber auffält sind die Geräte mit neuen Displays! Z.b 6131... 320x240 Pixel mit 16.7 mio Farben... Das zieht sicher ne Menge Akku...


    Naja, sobald Nokia mal wirklich starke Akkus als Zubehör beilegt wie beim N73 z.b und E70 dann hält der Akku auch sicher länger. Aber im Augenblick ist es halt noch etwas geiz ist geil...


    Mein 6630 muss täglich an die Dose. Es würde zwar mehr als 1 Tag schaffen aber weniger als 2. ;) Naja, ich kann damit leben. Muss es halt jeden Abend aufgeladen werden aber nuje.


    Gruss

    Also für mich als noch junger Smartphone Nutzer ist wichtig:


    -Gute Sprachqualität bei Telefonaten
    -Sms (ab und zu auch MMS)
    -Hochauflösendes Display
    -Gute Tastatur
    -Gute Geräteverarbeitung
    -Ebenfalls Wechselspeicher
    -Guter Musikplayer (Radio ist auch nett)
    -Gute Videoaufnahme möglichkeiten (ich weis nicht warum, aber ohne geht es auch nicht ;) )
    -Gescheiter HTML-Web Browser
    -Datenübertragung wie USB und BT
    -Stabile Software (daher, wenig Bugs)
    -Erweiterung durch zusätzliche Programme
    -Grosser Funktionsumfang von Haus aus


    Glaube das wäre dann mal alles. ;)


    Was mein Gerät definitiv nicht braucht:


    -Branding jeglicher Art. :D

    Hallo!


    Da nach langen hin und her ich mich nun doch fürs Nokia N73 entschieden haben wolte ich Fragen wer mir das Gerät wann liefern kann? (und zu welchem ungefähren Preis?)


    Habe bis jetzt viel gutes von hier gelesen und deshalb probiere ich jetzt auch mal TT-Handel. ;)


    Gruss


    Edit: Achja, etwas hatte ich noch vergessen. Ohne Branding oder ähnlichem. Einfach original Gerät.

    Dieses Problem ist so alt wie die Serie60 Platform selbst. (wo solst du das gelesen haben dass das geht?)


    Warum Nokia das macht verstehe ich auch nicht. Es gibt auf jedenfall Software (glaub sogar free) die dieses Problem aufhebt. Da kann man dann in einem 2. Kalender die Geburtsateg eintragen.


    Vor paar Monaten hätte auch noch niemand mit einem 3 fach optischem Zoom gerechnet. Von Videoaufnahme in DVD Like Qualität gar nicht zu sprechen...
    Nokia ist im Augenblick auf einem Zug der einfach schneller, höher und weiter geht als jemals zuvor.


    Ich muss ehrlich sagen anfangs dachte ich hier auch so wie du als ich die Daten lass doch iergendwie kann ich mir das doch noch iergendwo vorstellen.


    Naja, warten wir mal ab wann das Gerät nun kommt...

    Zitat

    Original geschrieben von meta96
    ... ich glaube diesmal schauen sich zwei schlangen erstarrt und voller angst in die augen ... nokia versus S/// weil keiner noch nicht ganz fertig, aber jeder angst, dass der andere früher fertig sein könnte (n73 versus k800) ... wer sich zuerst bewegt verliert oder umgekehrt ...


    ... kommt endlich raus damit, lasst das spiel beginnen

    Naja, ich möchte hier keine Diskussion los treten aber das N73 hat doch einen Tick mehr auf dem Kasten. K800i ist wirklich nicht so das Ding. Niedrige Videoauflösung (mein letzter stand) kein Smartphone, kein 3D Sound (klar braucht man nicht, aber schon nett)


    Zur Kamera:
    Das Gerät war/ist halt noch ein Prototyp. Man errinere sich ans N80. Grausam Qualität anfangs. Jetzt ist sie um welten besser.


    Zum erscheinungstermin:


    Nokia hat schon bei der Presentation gesagt dass es im Juli kommt. Der Grund wird (meiner Meinung) der sein dass das Gerät später vorgestelt wurde als geplant, da das N80,N91, N71 verspätet in den Handel kammen. So musste Nokia warten obwohl die Geräte schon längst "bereit" waren.


    Gruss

    Re: doch in schwarz verfügbar ?



    In schwarz! :eek:
    Das wäre es... Wenn das Gerät nun doch in schwarz kommen würde... :top:


    Sag mir wie diese Geschichte ausging! (ob es nun wirklich schwarz ist)
    Wenn es schwarz ist dann muss ich da auch bestellen. ;)


    Gruss