noel, trpirate und andere die das Gerät schon in der Hand hatten.
Das Chrom das um die Tastatur ist (wie z.b Joystick) ist das mit dem 6680/6681 vergleichbar oder "spiegelt" das nicht so zurück?
(hoffe konnte mich verständlich ausdrücken.
)
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noel, trpirate und andere die das Gerät schon in der Hand hatten.
Das Chrom das um die Tastatur ist (wie z.b Joystick) ist das mit dem 6680/6681 vergleichbar oder "spiegelt" das nicht so zurück?
(hoffe konnte mich verständlich ausdrücken.
)
Gruss
Ich persönlich finde das traurig!
Man hört von keinem Hersteller was von Pixelfehler u.s.w und dann fängt Nokia mit so einem schwachsinn an...
Ich hoffe dass sich das wieder legt und dass solche Sachen der Vergangenheit angehören... (das gilt für jede Preisklasse von Geräten)
ZitatOriginal geschrieben von erre
Kann es sein, dass du die Linkadresse verwechselt hast, ich komme immer auf die Seite des Kindermuseums Hamburg. :confused:
Ich beteilige mich mal an der Frage!
Du hast iergendwie "klick" als Adresse angegeben ![]()
Gruss
Das ist normel bei Nokia dass da kein Absender gezeigt wird. Ich wusste nicht mal dass das überhaupt ein Hersteller hat. :eek:
Jein bedeutet das!
N-Gage wird in Zukunft nur noch ein "Name" sein für die Games! (und Online Platform)
Die Games werden nun auf allen Geräten gezockt. (glaube aber nur S60) Da die N-Serie Nokia aktuellesten S60 Geräte hat werden die halt gezeigt ![]()
Auf E-Serie Geräten müssten sie meines Wissens auch laufen.
Gruss
Da beide Geräte noch nicht erhältlich sind macht ein solcher Thread auch keinen wirklichen Sinn.
Die Datenblätter zu vergleichen geht schneller und ist einfacherer da eh noch keine Erfahrungsberichte von Finalen Geräten da sind! ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von greens
Warum wird über dieses Handy so wenig berichtet?
Ich finde dieses Handy hat den mindestens gleich hohen Stellenwert wie das Sony Ericsson K800i.
mfg
Das kommt vielleicht daher dass es noch andere Gerät gibt die den meisten Leuten mehr zusagen. Darüber hinaus kommt das noch alles. über E70 wurde auch ni viel geredet und nun findet man hier Testberichte und einen ganzen haufen User die das Gerät haben. ![]()
Danke für den Testbericht! :top:
Wenn ich diesen Webbrowser sehe krieg ich nen Anfall!
Wenn ich wüsste op der N73 Webbrowser gleich wäre wäre mir schon viel geholfen.
Der ist einfach Spitze! ![]()
Beneide dich Killerfrosch ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak1990
die Antwort zum Preis ist ja klar. Es hat kein S60
:eek: Es hat die neues Symbian Version (9.1) und die neuste S60 Edition (3) (oder so ähnlich). Es gehört eigentlich zu den neusten S60 Geräten am Markt.
Also daran liegt es nicht!
Es werden einfach solch (teuren) Sachen wie UMTS, W-lan u.s.w weg gelassen um den Preis bzw. Entwicklungskosten zu verringern.
Das Gerät ist aber allen in allem recht gut und kann bis auf N91 mit jedem aktuellen Musikmobiltelefon mit halten. (vor allem in der Preislage)
Gruss
Re: 3250 - start nur mit musik?
ZitatOriginal geschrieben von flo2
hey, 3250 besitzer,
wenn man des 3250 anschaltet, kommt dann gleich die PIN-Eingabe oder kann man wie bei den S//E- Walkman handys nur musik hören?
FLo
Ich verstehe deine Frage nicht ganz?
Möchtest du keine Pin Abfrage sondern nur ein Musikstück? Somit wäre jegliche Sicherheit des Mobiltelefons weg! :eek:
Kann auch sein dass ich dich falsch verstanden habe oder meinst du das? ![]()
Gruss