-
Das Gerät hat kein UMTS.
Ist kein Gerät der N-Serie.
Hat keine 3mp Cam
Kein so (...) hochauflösendes Display
Kein Kamera Schutz.
Besitzt kein W-lan und kein UPNP
Es ist auf einen günstigen Preis ausgelegt...
Du kannst hierbei aber auch die Datenblätter miteinander vergleichen... Da siehst du es auch so!
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Nordwood
Kann mir jemand sagen welche Video Formate das Nokia 6131 unterstützt und ob man Videos im Vollbild sehen kann.
3 klicks bei Nokia.de und man hätte das gefunden:
Zitat
Multimedia-Funktionen
# Integrierter Musik-Player für MP3-, MP4-, AAC-, AAC+, eAAC+, WMA-, H.263- und H.264-Formate (eAAC+ nur Wiedergabe, kein Streaming)
# Neuer integrierter Lautsprecher zur Verbesserung der Klangqualität
# UKW-Stereo-Radio mit Unterstützung für Visual Radio-Dienste
# Video-Streaming (nach 3GPP)
# Video-Klingeltöne
# Polyphone (bis zu 64-stimmige) Klingeltöne (MIDI)
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von greens
Ahja, ehm Nokia bringt das Handy bzw. N73 nicht früher heraus Freunde.
Wir haben den 3 Juni. (oo:44), sprich seit 3 Tagen das 3 Quartal.^^ 

Also das 3. Quartel fängt erst noch an. 
1.Quartel Januar-März
2.Quartel April-Juni
3.Quartel Juli-September
4.Quartel Oktober- Dezember
Also wenn Nokia das Gerät wirklich früher ausliefert wäre das wirklich super! :top: Glaub jedoch iergendwie nicht da dran! Naja, mal abwarten! 
-
Von mir dann auch mal so alles gute! 
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
@ Mike88:
Da Du scheinbar sowohl das E60 als auch das E61 hast. Ich will mein N9300i abgeben, suche aber einen gleichwertigen Ersatz dafür. Was kommt da am ehesten ran? Das E60 oder das E61?
Zitat
Mike hat die Handys so wie ich das sehe aber nicht .
Das sind bilder aus dem Internet.
Richtig! Ich wolte dem Threadstarter nur paar Live Pics zum Gerät geben da er einen grössenvergleich sehen wolte.
Kann dir leider bei deiner Entscheidung auch nicht weiterhelfen!
Gruss
-
Naja, es kann aber gut sein dass das N73 sofort anfangs Juli kommt!
Das N72 das mit dem N73 vorgestelt wurde wird bereits ausgeliefert!
Gruss
-
@E70 Benutzer.
Hallo!
Wolte mal fragen wie es mit Staub unter dem Display aussieht? Hat sowas schon jemand endeckt oder ist das Gerät Dicht?
Gruss
-
Zum Erscheinungstermin würde ich auch sagen so um Juli spätestens August! im September-Oktober wird die "2007" Kollektion vorgestelt. Glaube kaum dass Nokia dann noch solche Geräte hat die noch veröffentlicht werden sollen. (man kann ja nicht schon bessere vorstellen bevor das erste mal da ist-scherz!
)
Naja, kann mich aber auch irren!
Die Videos haben 640x480 Pixel Auflösung.
Kamera ist eine 3.2 Megapixel Kamera.
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
wo ließt du da oben eine "bessere Kameralinse" raus ? Die haben beide das selbe Obektiv ! Lediglilcher Unterschied , das "Vario" , heißt nichtmehr als dass das N93 verschiedene Brennweiten haben kann (der 3x Zoom) ... afaik ...
Das möchte ich nun auch mal wissen!
Ok, dass Nokia die Qualität der N73 "absichtlich" etwas runterschrauben könnte dass das N93 besser da steht verstehe ich aber rein theoretisch müsste die Cam qualität (ohne Zoom) gleich sein!
-
Nokia 6131 ist auch einen Blick wert! Die Kamera ist zwar nichs soooo gut, aber das Display ist der Hammer und das gebotene für den Preis ist auch recht
gut! 
Gibt nun auch hier einen neten Testbericht zum GeräT bei TT.
Gruss