Danke für den sehr schönen Testbericht! :top: War wie immer super und informativ!
Beiträge von Mike88
-
-
Nokia beginnt die Auslieferung des N72 So, wolte das mal kurz posten wenn sich jemand intressiert für das Gerät!
Ich wolte mal Fragen warum Nokia die Gerät zuerst in Länder wie Russland , China oder Afrika heraus bringt und nich sofort in Europa? (wie Deutschland, Schweiz, Luxemburg...)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sirius
Heute habe ich das erste mal ein N91 sehen und ertasten dürfen:
ich muss eingestehen dass ich von dessen wirklich guten Verarbeitung fasziniert bin.
Genau so sollte Nokia die ganze N-Serie verarbeiten: keinerlei Spaltmasse, eine absolut genau geführte Schublade und dessen wertige Materialwahl überzeugen.
Ich bin ziemlich arg beeindruckt und seither ertappte ich mich schon mehrfach dabei, wie ich erneut innerlich damit liebäugle. (die verdammte Sucht hatt mich zurück, kaum das N80 geholt und schon wieder gefangen in Träumereien vom N91, einfach ein Übel...)
Zum guten Glück ist mein 2.Abo erst nächstes Jahr abgelaufen: dies hält mich vor weiteren Dummheiten ab.
(grummelt kichernd weiter unverständliches Zeug vor sich hin)
Ich muss schon gestehen dass ich dich verstehe! Habe das N91 Heute zum ersten mal gesehen und dachte immer "ach, wird ein dicker Klotz, das man einfach rechts liegen lassen kann..."
Als ich es Heute dann zum ersten mal sah war ich doch sehr Paff! Es wirkt wesentlich besser als auf Fotos und selbst ich hatte schon so einen kleinen Hintergedancken!
Der Preis schreckt mich persönlich zwar noch ab, aber das N91 ist um jedenfall intressanter als ich dachte! :top: -
Ich möchte mich hier auch mal melden zu dem Thread!
Es kommt vielleicht daher diese "negative" Einstellung weil viele User hier schlechte Erfahrungen gemacht haben!
Bei über 60 Neuvorstellungen alleine von Nokia in einem Jahr kann man mit solchen Post über Gerüchte , ohne gescheite Quelle oder Pic oder so gar nichts anfangen. (das kann so jeder machen, einfach eine Nummer zwischen 0001 und 9999 raus suchen und einen Thread eröffnen)Mal ein vergleich:
Erster Post lesen im Thread "N83 ?"
Hier wurden ganz klar gesagt so sind die Fakten, glaubwürdig rübergebracht und auch sogar mit Bilder. (ok, hier gibt es keine zu diesem 8808)Den ersten Post hier:
ZitatAlles anzeigenNokia 8808!
Ich habe erfahren, dass es bald ein Nokia 8808 geben wird;
2 MP-Kamera, 128 Mb Speicher usw.
Leider sind nirgends im Internet Bilder zu ergattern...
Weiß jemand vielleicht mehr darüber?
Keine richtige Quelle, ungenaue angaben und dieses usw. kann auch jeder hin bekommen. Ok, ich sage nicht dass er unrecht hat aber man kann das auch etwas anders formulieren.
Ich verstehe manche User hier voll und ganz! Wie viele Threads gibt es schon von solchen "angeblichen" Modellen? :eek:
Ich möchte keine Zahl wissen!
Zum Gerät selbst:
Nokia hatte auch vor das N73 und N93 die erst diesen Monat vorgestellt wurden im Juli heraus zu bringen. Kann also auch gut sein dass das 8808 im September kommt. Wer weis... -
-
Hallo!
Nokia E60 oder E70 wäre noch eine gute Idee. Haben alle beiden angeplich einen sehr guten und brauchbaren Webbrowser. Dazu haben sie noch w-lan um sich auch in Hot Spots einzulogen.
Gruss
-
Nokia hat bei paar Geräten diese Funktion eingebaut dass man über Handynetze die Firmware herunterladen kann. (wenn ich mich recht erinerer ist das z.b 6131 das das kann)
Man bekommt bei Nokia aber keine Firmware so heruntergeleaden! Nur die Nokia Shops bekommen die Firmewares und diese Flashen sie dann drauf. (selbst drauf flashen ist soweit ich weis nicht legal) -
Zitat
Original geschrieben von Pooler
Ganz Ehrlich,
SE hat doch rein garnichts, das vergleichbar mit dem Nokia N80 is oder bin ich einfach nicht mehr Up-to-Date???Pooler
Eigentlich bin ich ja Nokia treu, aber du musst das auch so bedencken: Der Preis von fast 700€ ist ja auch nich grade ohne! sony/// hat halt andere Geräte! "Besser" liegt immer im Augen des Betrachters. Davon abgesehen ist das N80 im Augenblick weit vorn bei der "Sperrspitze" aber nicht jeder braucht sowas!
Also bitte! Lass sowas einfach!
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN72
... und was soll der hier helfen...??Gruß,
AikonEr wird sich wohl im Thread vertan haben! Kann ja mal vorkommen
!Gruss
-
Symbian Geräte sind eigentlich in der Regel etwas grösser und schwerer als normale Geräte.
Nokia E60 z.b ist z.b ein etwas "leichtertes" hat jedoch keine Cam.
Nokia 3250 wäre auch eine Idee da dieses recht günstig ist aber auch etwas schwerer.
Gruss