Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von raZr
    Natürlich wird ein Headset mitgeliefert... hatte das E60 und da war auch eins dabei !

Ja, aber war es ein Stereo Headset?
    Bis jetzt hab ich nur von Mono gehört!

Gruss

Solange das N73 nicht verfügbar ist kann man nur von den Datenblättern ablesen bzw. vergleichen! über Verarbeitung und Preis kann man momentan auch noch nichts sagen da es sich um Prototypen handelt und Nokia noch keinen Preis genannt hat. ;)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone

Wobei, bei manchen Bildern hier, scheint die Kamera in der rechten Hälfte ziemlich ins Unscharfe abzusaufen. Ist das jemandem aufgefallen?

Naja, das ist wohl eine Software Sache. Man errinere sich an die ersten N80 Prototypen. Die hatten auch ne grausame Qualtät und diese sind nun recht gut schon.

Gruss

Wie man auf Nokia.de erfahren könnte wenn man schauen würde: (benötigte Zeit ca. 70 Sekunden! )

Zitat

Speicher

* Bis zu 64 MByte interner Speicher für Nutzerdaten
    * Erweiterung des Speicherplatzes: 64 MByte über miniSD-Speicherkarten. Komfortabler Speicherkartenwechsel ohne Entfernung des Akkus dank Hot-Swap-Steckplatz

Hier gibt es ein Video vom Gerät! Das Display wirkt einfach super! :eek:
    War mir schon sicher das E70 zu holen doch jetzt weis ich es schon wieder nicht mehr da das N73 mir auch super gefält. :o

Hier gbit es noch eine Interacitve Demonstrations von Nokia!

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Pooler
    Wann denkt ihr wirds N83 jetz rauskommen, zu welchem preis und vorallem was kann es exakt mehr als das N80??

Pooler

Woher sollen wir das wissen? Die paar die es wissen könnten darfen eh keine Infos geben und wenn ein "Normalsterblicher" mehr weis sagt er bescheid! ;)
    Der Preis bei dieser Austatung (wenn sie dann so ist) wird sich sicher um die 700€ bewegen (wie N91 und N80 auch, wenn nicht noch mehr) Ist aber reine spekulation von mir!

Einfach mal abwarten! ;)