Beiträge von Mike88

Hallo!
    Also Videos in VGA Auflösung abzuspielen macht bei dem Gerät eingentlich nicht viel Sinn. Das Display selbst kann nur 352 x 416 Pixeln Bildpunkte darstellen.

Ob das Gerät aber Videos in 352 x 416 Pixeln abspielt weis ich ehrlich gesagt auch nicht! 352 x 288 Pixel würde ich schon noch sagen, da die neuen Serie60 Geräte mit Cam auch diese Auflösung abspielen können.

Kannst du einen "Bericht" über Handy Sascha abgeben wenn sie dir das E70 zugeschickt haben? Wenn sie den Preis von 419€ wirklich einhalten können wäre es eine überlegung wert es dort online zu bestellen!

Gruss

Re: N80 Wallpaper

Nein, Serie60 Wallapaper werden immer nur in der Mitte angezeigt! (zwichen Netzbetreiber und der Beschriftung der Tasten unten) Das ist so ne Serie60 Sache ;)

Das einzige was du tun kannst ist ein ganz neues Theme erstellen und da das Bild dann als Hintergund einfügen.

Gruss

Ich finde das auch echt arm von dir NokiaClubMember :flop:
    Leute die nichts davon verstehen und ihre Imei dann schon weg ist und sie so ehrlich sind dann keine "fremde" zu nehmen (weil sie auch nicht dran dencken oder so... ) werden wegen solchen Leuten wie dir mit Füssen getreten! :rolleyes:

Wie Aldiscon schon sagte 0,00 Verständnis! Du möchtest schon einen Akkudeckel von einem Gerät das du selbst nicht mal hast und benutzt noch dreist eine Nummer von einem Ebay Verkäufer... :flop:

Hier findest du ganz unten Pics die mit dem Gerät gemacht wurden! Die Videos können sich auch sehen lassen die das Gerät macht.
    Alternativen gibt es noch das (hoffentlich) bald erscheinende N73 oder Nokias 3250 das Musik als schwerpunkt hat!