Wow, die Displayauflösung wird Top genutzt beim E70! :eek:
Wie lange braucht es denn um z.b http://www.telefon-treff.de auf zu rufen? (mit GPRS und vieleicht UMTS/Wlan) Danke schon mal! ![]()
Beiträge von Mike88
-
-
Naja, ich hoffe dass es villeicht auch mal in schwarz kommt! Mit dem grauen kann ich mich momentan nicht so richtig anfreunden.
-
Du kannst ja vergeichsbilder vom E70, E61, N80 und 6230i machen wenn du möchtest, dass man mal ein "Gefühl" für die Grösse bekommt u.s.w! Glaube würde viele TT User hier intressieren. :top:
Gruss
-
Happy Birthday Telefon-Treff dann aber auch mal von mir! :top:
Ihr macht nen tollen Job hier und die ganzen User sind auch alle super!Weiter so!

-
Da bin ich gespannt drauf wie "Schlank" das Gehäuse nach einer 30gb Fesplatte aussieht.
Hört sich aber schon sehr sehr gut an! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Hey Jungs
Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden, ein E60 zu kaufen und mir dann auf Weinachten vllt. eine EOS zu gönnen anstatt ewig auf das N80 zu sparen...
Nur wollte ich euch fragen, ob ihr wisst bis zu welcher Auflösund das E60 Videos abspielen kann. Ich meine, VGA müsste doch schon drinn sein oder? Und hat schon jemand mal was Convertiert?
und Außerdem: Ist der Klang des N80 und des E60 bei gleichen Headset im MP3Player gleich oder ist das E60 da im Nachteil :?
danke euch recht herzlich,
5 M A
Hallo!
Also Videos in VGA Auflösung abzuspielen macht bei dem Gerät eingentlich nicht viel Sinn. Das Display selbst kann nur 352 x 416 Pixeln Bildpunkte darstellen.Ob das Gerät aber Videos in 352 x 416 Pixeln abspielt weis ich ehrlich gesagt auch nicht! 352 x 288 Pixel würde ich schon noch sagen, da die neuen Serie60 Geräte mit Cam auch diese Auflösung abspielen können.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aat81
man kann es jetzt im nokia online shop in den warenkorb legen. 529 ist der preis. es kommt keine warnmeldung mehr.
handy-sascha hat mir auch gerade geschrieben, daß es heute bei seinem großhändler angekommen ist und vielleicht morgen schon bei ihmalso dann,
ich habe bei handy-sascha bestellt und warte gespannt auf nächste woche
meine bestellung mit vvl ist zwar schon länger her, aber so wie aussieht, geht es am montag raus

Kannst du einen "Bericht" über Handy Sascha abgeben wenn sie dir das E70 zugeschickt haben? Wenn sie den Preis von 419€ wirklich einhalten können wäre es eine überlegung wert es dort online zu bestellen!Gruss
-
Re: N80 Wallpaper
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian88
Ich hab jetzt auch ein N80 SUPER GERÄT
W-lan + upnp Google maps usw..alles funktioniert :top:
Hab jetzt aber mal eine Frage wenn ich mir ein Bild aus der Galerie
(bearbeitet mit Photoshop 352 x 416 Pixeln)
als Hintergrund aussuche erscheint dies in der Mitte Zentriert
kann ich es auch strecken und als Fullscreen Wallpaper nutzen?
Oder geht das nur mit einer eigenen N80 Theme?
Vielen Dank für alle AntwortenNein, Serie60 Wallapaper werden immer nur in der Mitte angezeigt! (zwichen Netzbetreiber und der Beschriftung der Tasten unten) Das ist so ne Serie60 Sache

Das einzige was du tun kannst ist ein ganz neues Theme erstellen und da das Bild dann als Hintergund einfügen.
Gruss
-
Ich finde das auch echt arm von dir NokiaClubMember :flop:
Leute die nichts davon verstehen und ihre Imei dann schon weg ist und sie so ehrlich sind dann keine "fremde" zu nehmen (weil sie auch nicht dran dencken oder so... ) werden wegen solchen Leuten wie dir mit Füssen getreten!
Wie Aldiscon schon sagte 0,00 Verständnis! Du möchtest schon einen Akkudeckel von einem Gerät das du selbst nicht mal hast und benutzt noch dreist eine Nummer von einem Ebay Verkäufer... :flop:
-
Hier findest du ganz unten Pics die mit dem Gerät gemacht wurden! Die Videos können sich auch sehen lassen die das Gerät macht.
Alternativen gibt es noch das (hoffentlich) bald erscheinende N73 oder Nokias 3250 das Musik als schwerpunkt hat!