Beiträge von Mike88

    Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    hierbei geht es doch um das e70, nicht das e61 ;)

    Geanu, wolte den Preis des E70 wissen.
    Also wenn es wirklich "nur" 429€ kosten soll bin ich schon sehr Paff! Das E60 kostet schon 449€ ohne qwertz Tastatur ohne Cam u.s.w... Würde mir iergendwie unlogisch vorkommen. :confused:
    Mal schauen wieviel es bei Nokia selbst kosten wird. Danke aber schon mal. :)


    Edit: So habe jetzt malselbst nachgekuckt! Dachte wäre noch kein Preis da da auf Nokia.de noch keiner Stand. Das Gerät wird 529.00€ kosten.
    Nokia Onlineshop---> E70
    Villeicht bringen die Netzbetreiber es ja etwas günstiger... ;) Ist aber schon ein recht guter Preis!

    Ich bin mir fast sicher mit der Suche hättest du dein "Tuning" gefunden. :rolleyes: Davon abgesehen könnte man die angepinnte FAQ zum N70 durchlesen. Da sind dann Links von solchen sinnvollen Threads wie "Must have" Programme für Series 60 u.s.w...
    Gruss

    Also ich sage ja nicht dass ich super schreibe aber dein Text bekommt man fast nicht gelesen! :eek:
    Wie wäre es mal mit wenigstens 2-3 punkten und noch paar Kommas dazwischen! Danke schon mal. ;)


    Ich nehme mal an ohne Vertrag? Deine Anforderungen sind etwas sehr hoch gesteckt wenn es unter 150€ sein soll. (eigentlich nicht machbar)
    Im Augenblick fällt mir da als "Musik Handy" nur Nokias 3300 ein das um die 120€ und viel glück bei Ebay kostet... Hat aber weder Cam noch 262000 Display...


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von andipizza
    leider halt eben zur Zeit nicht ;-))


    Andi

    Also ich weis nicht sicher was du nun genau möchtest aber du musst schon noch auf Technical Specifications klicken. Oder was verstehst du unter Funktionsliste? Technische Daten und Funktionen des Gerätes auf einer Liste? Oder nicht? ;)

    Nokia 6280 ist 21 mm "dick".
    Also ich persönlich würde dir zum 6280 raten. Alleine deswegen weil wirklich jeder Depp mit einem dieser Se Geräte hrum läuft und man da wirklich mal ne Ausnahme machen kann ;)
    6280 kostet nicht die Welt, Speicherkarten kosten auch nicht mehr viel für das Gerät (Mini SD) die Videoauflösung lässt sich wirklich sehen (klar, wers braucht) , und das Display ist auch seht gut!


    Ich möchte jetzt hier nicht sagen dass das W810i schlecht ist, die aber auch iergendwie nur ein "Aufguss" des W800i und das Nokia Gerät ist ihm doch in einer ganzen Reihe von punkten überlegen.


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    Hat jemand von euch neue livebilder vom Nokia N73. und die genaue funktion was das handy alles kann.

    [URL=http://www.nokia.com/nseries/index.html?loc=inside,main_n73]Funktionsliste?[/URL]
    Gerät wird sich mal nach erscheinen genau angesehen! ;)
    Hat mich auch etwas gewundert dass noch nicht mehr live Pics aufgetaucht sind...
    Nuje, kann man wohl nicht ändern!