noel
Wie fandest du die Tastatur? War sie dir etwas zu klein oder hast du jede Taste problemlos erreichen können?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noel
Wie fandest du die Tastatur? War sie dir etwas zu klein oder hast du jede Taste problemlos erreichen können?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
hierbei geht es doch um das e70, nicht das e61
Geanu, wolte den Preis des E70 wissen.
Also wenn es wirklich "nur" 429€ kosten soll bin ich schon sehr Paff! Das E60 kostet schon 449€ ohne qwertz Tastatur ohne Cam u.s.w... Würde mir iergendwie unlogisch vorkommen. :confused:
Mal schauen wieviel es bei Nokia selbst kosten wird. Danke aber schon mal. ![]()
Edit: So habe jetzt malselbst nachgekuckt! Dachte wäre noch kein Preis da da auf Nokia.de noch keiner Stand. Das Gerät wird 529.00€ kosten.
Nokia Onlineshop---> E70
Villeicht bringen die Netzbetreiber es ja etwas günstiger...
Ist aber schon ein recht guter Preis!
Mich würde den Preis intressieren und die Farbe! (hoffentlich "nur" um die 550€) Das ganz graue fand ich nicht so prickelnd. Dann schon eher die schwarz-graue Version.
Das Display des E70 ist kleiner als das des E61! Kommt daher dass die einzelnen Pixel näher beieinander sind.
Das E61 ist auf "Mobiles Surfen" und Dokumente bearbeiten ausgelegt, daher bekommt es ein grösseres Display um mehr zu erkennen drauf.
Ich bin mir fast sicher mit der Suche hättest du dein "Tuning" gefunden.
Davon abgesehen könnte man die angepinnte FAQ zum N70 durchlesen. Da sind dann Links von solchen sinnvollen Threads wie "Must have" Programme für Series 60 u.s.w...
Gruss
Also ich sage ja nicht dass ich super schreibe aber dein Text bekommt man fast nicht gelesen! :eek:
Wie wäre es mal mit wenigstens 2-3 punkten und noch paar Kommas dazwischen! Danke schon mal. ![]()
Ich nehme mal an ohne Vertrag? Deine Anforderungen sind etwas sehr hoch gesteckt wenn es unter 150€ sein soll. (eigentlich nicht machbar)
Im Augenblick fällt mir da als "Musik Handy" nur Nokias 3300 ein das um die 120€ und viel glück bei Ebay kostet... Hat aber weder Cam noch 262000 Display...
Gruss
Wo bekommt man die FW zum Downloaden im Netz? Kann mal jemand nen Link posten?
Danke schon mal im vorraus!
ZitatOriginal geschrieben von andipizza
leider halt eben zur Zeit nicht ;-))
Andi
Also ich weis nicht sicher was du nun genau möchtest aber du musst schon noch auf Technical Specifications klicken. Oder was verstehst du unter Funktionsliste? Technische Daten und Funktionen des Gerätes auf einer Liste? Oder nicht? ![]()
Nokia 6280 ist 21 mm "dick".
Also ich persönlich würde dir zum 6280 raten. Alleine deswegen weil wirklich jeder Depp mit einem dieser Se Geräte hrum läuft und man da wirklich mal ne Ausnahme machen kann ![]()
6280 kostet nicht die Welt, Speicherkarten kosten auch nicht mehr viel für das Gerät (Mini SD) die Videoauflösung lässt sich wirklich sehen (klar, wers braucht) , und das Display ist auch seht gut!
Ich möchte jetzt hier nicht sagen dass das W810i schlecht ist, die aber auch iergendwie nur ein "Aufguss" des W800i und das Nokia Gerät ist ihm doch in einer ganzen Reihe von punkten überlegen.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
Hat jemand von euch neue livebilder vom Nokia N73. und die genaue funktion was das handy alles kann.
[URL=http://www.nokia.com/nseries/index.html?loc=inside,main_n73]Funktionsliste?[/URL]
Gerät wird sich mal nach erscheinen genau angesehen!
Hat mich auch etwas gewundert dass noch nicht mehr live Pics aufgetaucht sind...
Nuje, kann man wohl nicht ändern!