Beiträge von Mike88

    Jop, anfangs wurde auf die normale europäische N-Serie Seite verlinkt! Jetzt wird auf die Deutsche N-Serie Seite verlingt und da ist das N73 noch nicht drauf...


    Gruss

    Hallo?
    Der Thread ist 5 Monate alt! :eek: :D
    Glaube der Threadhersteller hat sein Gerät schon längst gekauft...

    Zitat

    Original geschrieben von becksbear
    Das E70 wäre tatsächlich Interssant, allerdings bin noch nicht davon überzeugt das der Mechanismuss zum Aufklappen der Tastatur wirklich stabil ist. ^^ Vermute allerdins auch das dort wieder nur ein Monoheadset bei ist, oder sehe ich das Falsch? (Verstehe überhaupt nicht warum die nur son "halbes" Headset beilegen.. das stört mich irgendwie imens...) Allerdins hat das E70 Tatsächlich alles was man sich wünschen kann und was man benötigt...


    Ist bei einem Symbian Handy die Bedienung über Touchpad oder über einen "Joystick" komfortabler? Wenn es aufgebaut ist wie ein PDA is doch ein Stick eher schlecht, wenns aber aufgebaut ist wie ein Normales Menü ist ein Touchpad eher unkomfortabel...


    Gruß

    DEr Mechanismus ist der gleiche wie schon beim 6800, 6810, 6820 und 6822. Da würde ich mir so keine Gedancken machen. Nokia hat in dem Punkt schon sehr viel Erfahrung.


    Zum Headset kann ich jetzt nichts so sagen. Das Gerät wird sicher Stereo Sound unterstützen weis aber nicht welches Headset jetzt dabei liegt. (würde meine Wahl bei einem Gerät dieser Preisklasse auch nicht nach einem Headset beurteilen das man für 15€ hinterher geschmissen bekommt ;) )


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von becksbear
    Meine etwas von 2Quartal gelesen zu haben, also sooo lange wird das wohl nicht mehr sein. Denk ich jetzt mal.... :cool:


    Gibet eigendlich noch irgendwelche Alternativen zu den beiden Handys, gern auch mit Kamera - wobei die nicht so wichtig ist, allerdings sollte das Handy dann nciht so schwer sein.


    Gruß

    Noka E70 wäre eine alternative. Jedoch wann es kommt ist nicht ganz klar, hat aber Voteile beider Geräte:


    -E60 Display
    -W-lan
    -MP3
    -Qwertz Tastatur
    -Normale Tastatur
    -"Normale" Smartphone grösse
    -UMTS
    ...
    Seh dir das Gerät einfach mal an!
    Gruss

    Naja, der erste Punkt beim N93 wird wohl die grösse sein! Wenn dir die nichts ausmacht dann würde ich wirklich zum N93 greifen!


    3x optischer Zoom
    VGA Videoauflösung mit 30 bilder/sec
    Symbian 9.1
    W-lan
    UPNP...
    Das Gerät ist einfach vielseitiger und erweiterbarer als das K800i (womit ich nicht sagen möchte dass das K800i schlecht ist)



    Gruss

    Re: Videoauflösung


    Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    Überall steht, das das n93 das erste handy mit 640x480 und 30frames ist. Man sollte aber erwähnen das das xcute dv2 auch videos mit hoher 640er und 30fps machen kann(und 6megapixel fotos) und ein nokia 6280 kann auch 640er videos (aber 15 frames) was ich letztens mit erstsunen bei meiner freundin festgestellt habe
    :top:


    Ich finde das n93 extrem gut und wenns nicht zu teuer wird und der akku bischen was hält wird es auch meins werden..

    So ein "kleiner" Hersteller wie Xcute kann Nokia doch mal vergessen! Hast natürlic recht, abrt über solch kleine Details wird dann einfach hinweg gesehen!
    Glaube die 6 Megapixel sind nur raufgerechnet.


    Möchte das Ding wirklich mal Live sehen im vergleich zu anderen Geräten! :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von martin.t
    Ich find nur schade, dass es kein Mp3 kann

    Warum soll es kein MP3 können? :confused:

    Zitat

    • Digital music player: supports MP3/AAC/eAAC/eAAC+/WMA with playlists and equalizer


    gruss ;)

    Wie wäre es mit einem Nokia 6630! Kostet zwar noch ein wenig aber ist auch gutes UMTS Gerät.


    Das UMTS GErät Nokia 7600 bekommt man bei Ebay für ca. 60-75€ oder so... Weis jedoch nicht ob das als Modem benutzt werden kann! Da müsstest du duch bei Nokia.de oder so schlau machen.


    Gruss

    Habe das EF81 meiner Freundin Heute auch begutachten können. Da sind mir doch paar Fehler(?) aufgefallen!


    -Bilder (JPEG Format) die von einem 6630 per BT gesendet werden, können nicht angeschaut werden. (umgehkehrt geht)
    -Das Gerät kann keine Notizen von anderen Geräten lesen (!) ?
    -Via BT senden nur mit (einmaligem) Passwort möglich.
    -Kein durchblätteren der Bilder möglich (wurde ja schon erwähnt)
    -Kalendereinträge bekommt man nur halb angezeigt wenn die Mitteilung länger als das Display ist. Für es ganz anzusehen muss man ins "Menü" "ändern" gehen.


    Vor allem die ersten 2 Punkt haben mich doch schon sehr überrascht!
    Gibt es da iergendwie Abhilfe? Hoffe die neue Firmware kommt bald...


    Gruss