-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
es wird wenig über den Nokia N73 geredet, hat keine interesse am handy
hat jemand weiter bilder von diesen handy bzw. daten was das handy alles hat.
Im Augenblick gibt es viel "wichtigere" bzw. intressantere Geräte als das N73 ! Nokia N80, N91 und E60 stehen vor der Tür.
Da fallen bei den meisten User halt die intresse auf andere Geräte.
Ich bin aber intressiert am Gerät! 
-
Also wenn dir S60 egal ist, dann kannst du dir ja eigentlich auch das 6280 zulegen. Kommt eigentlich so zimlich auf`s N70 raus (eben aber ohne Symbian).
Hat sogar noch eine 3 fach besser Videoauflösung (wer es halt braucht...) und hat eben ein sehr gutes Display! Die Firmware ist zwar noch nicht so gut wie beim N70 dies ist aber in Arbteit und solte eingentlich ncht mehr all zu lange brauchen.
Gruss
-
Re: Bluetooth Hacking
Zitat
Original geschrieben von Metaler666
Hy, gibt es programme für das siemen s65 für bluetooth hacking??
Um das zu verhindern oder zu "betreiben"?
Wenn ersteres sind diese Sicherheitslücken alle gestopft, muss dir also keine Sorgen machen!
Wenn zweitens bis du hier bei TT am total falschem Ort für sowas und würde das an deiner Stelle dann lieber schnell unterlassen! (TT-ler geben dir sicher keine Auskunft darüber wie man ihre geliebten Mobiltelefone anzapft
)
Willkommen bei TT! 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Danke Mike!
6280 hört sich gut an 2MP, UMTS! Werd mich hier mal näher umschaun
(wieso soll das N80 so teuer sein, nur wegen der 3 MP Camera und W-Lan?)
-ALex 
Alles anzeigen
N80 kostet halt so teuer wegen Umts, 3mp Cam, Serie60 mit neuster Symbian Version (9.1) , W-lan, Upn u.s.w... Darüber hinaus muss das ganze noch auf eine kleine grösse und ein sehr scharfes Display darf auch nicht fehlen... Das alles zusammen hat halt seinen Preis. 679€ um genau zu sein! 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von twuff
Gar nicht mal so schlecht, hab eh schon auf ein neues Outdoor gewartet.
man beachte das dies anscheinend ein S60-Gerät ist, aber nicht so auf Office, sondern voll auf Sport getrimmt.
und mit
Weight: 103 g
Dimensions: 107 x 45 x 18 mm für ein s60 Gerät ganz angenehm
Bin schon gespannt das Gerät in den Händen zu halten (Stainless steel body).
Alles anzeigen
Ist es ein Serie60 Gerät? Dachte das auch anfangs wegen dieser typischen S60 Menü und C Taste aber iergendwie ist das Display mit 208x208 doch mehr auf Serie40 getrimt (wie z.b 8800 und 6230i )
Gruss
-
Es könnte ja mal jemand der das GeräT schon hat einen netten Testbericht schreiben wenn er möchte für die grosse Sammlung noch etwas mehr zu verfolständigen 
-
Für mich wird die PS3 wohl auch mal vorerst gestorben sein.
Die Frage ist ja nicht ob man genug geboten bekommt für sein Geld sondern eher ob man das auch alles braucht! 600€ ist kein zucker schlecken und kann wohl einen kauf so nicht mehr rechtfertigen. Geht wie ich finde mehr über Bauch als noch "logisches" überlegen !
Bis die PS3 kommt bekommt man für den Preis die Xbox360 + Wii + Zubehör.
Blue-Ray Player ist ja schön und gut aber wie manche hier schon sagten hat man anfangs nicht viel davon und bis sich HDTV mal richtig durchsetzt bekommt man die auch an jeder Ecke.
Ich warte jetzt mal ab wie sich der Preis entwickelt. Villeicht ändert Sony ja noch mal was dran...
Gruss
-
N73 soll im Juli diesen Jahrens kommen. (wohl gemerkt soll
)
E60 hat auch einen etwas umfassenderen Funktionsumfang wie W-lan und somit Voip...
Was wäre dir denn so am "wichtigsten" bei einem neuem Gerät?
Gruss
-
Ein Nokia N80 wäre da ja schon mal was? Kostet twar ein vermögen, hat aber auch Top(multimedia)ausstatung?
Villeicht auch mal Nokia`s 6280 ansehen!
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Flaph
ja, also bei ebay werden die ja teilweise schon angeboten ... habe da mal einen angeschrieben und der würde für 3 stück 600 euro haben wollen ?!?!
wie geht das denn bitte ?
der typ kommt aus bukarest ... jetzt habe ich ihm vorgeschlagen, dass ein freund von mir sich mal mit ihm trifft und die handys unter die lupe nimmt ... der wohnt zuföllig in bukarest ...
da bin ich mal gespannt ...
Alles anzeigen
Einfach die Finger davon lassen. Da sind deine 600€ weg, und siehst auch ni ein Gerät. Alles krasse Abzocke! Warte lieber bis hier bei TT steht dass es das Gerät gibt, und dann kauf es dir in einem Laden. Da bekommst du es dann auch sicher. 