Sehr guter Testberich! :top: Wie immer eigentlich.
Der Webbrowser sieht auch sehr gut aus. Hast du das Surfen auch schon mal mit W-lan probiert? Wenn ja, wie schnell geht das? So ala 9500 oder 9300i oder doch schon schneller?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr guter Testberich! :top: Wie immer eigentlich.
Der Webbrowser sieht auch sehr gut aus. Hast du das Surfen auch schon mal mit W-lan probiert? Wenn ja, wie schnell geht das? So ala 9500 oder 9300i oder doch schon schneller?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von MobileJoker1983
Was jetzt der Unterschied zwischen N90 und N92? Weil bei Nokia auf der Seite sieht man auch noch das N93, ist das N92 dann nicht Unsinn?
Genauso das N72... Ich blick das nicht.
N92 hat den "Schwerpunkt" auf mobiles Fernsehen mit DVB-H. N90 auf Fotografieren und N93 auf Video und fotografieren.
Die Geräte gehen halt alle in eine andere Richtung und haben sich auf etwas "spezialisiert"
N72 ist eine abgespeckte N70 Version die den Geldbeutel schonen soll... ![]()
Mal so ne Frage zum N92:
Wo ist denn die Serie60 typische Bleistifttaste hingekommen um Texte zu markieren, kopieren, ausschneiden u.s.w?
Wurde diese beim Gerät weg gelassen oder sehe ich sie nur nicht?
Sehr guter Testbericht! :top:
Mal ne Frage zum Gewicht:
Wenn du das Gerät in einer Hand hast und es aufgeklapt ist, liegt es dann noch gut in der Hand, oder merkt man schon dass das Klappenteil mit dem Display etwas "kippen" möchte, da es villeicht zu schwer ist?
Weis jetzt nicht genau wie ich das erklären soll. :o ![]()
Gruss
Naja, der Thread Hersteller hat (unglücklicherweise) ein Montags Gerät bekommen...
Geht es aber wohl nicht umtauschen sondern ärgert sich lieber damit herum.
(hattest du noch ni ein Sony///?
Da knarzt auch nach einem Jahr noch alles aus der Produktion
)
Das mit der LED hat was damit zu tun, dass die LED`s die Nokia verbaut verbrennen würden wenn sie dauerhaft eingeschaltet sind, sind dafür aber auch um einiges Heller als die von Sony///. Glaube mal sowas zum N70 gelesen zu haben...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seeteufel78
servus,
wie lange wird die umstellung denn noch auf sich warten lassen?
wie dem auch immer sei: ich kapier' nicht, wieso die rogramme nicht automatisch laufen... wenn ich etwa von "windows 98" zu "windows xp" wechsel, muss die software ja auch nicht angepasst werden...
find das zimelich unbefriedigend.
gruß
seeteufel78
Das hat mit der neuen Symbian Version zu tun. 9.1
Dies ist um vor allem mehr Sicherheit gegen mögliche Viren zu haben und dass nicht mehr so viele "Crack`s" von Programmen möglich sind da dieses Problem schon sehr massiv wurde. (hoffe dass ich jetzt richtig informiert bin
)
Darüber hinaus müssen die meisten Programme eh auf die neue Displayauflösung umgeschrieben werden (ok, beim 3250 und N91 nicht, sind aber auch Ausnahmen)
Gruss
Habe grade die "Nokia Newsletter Mail von Gestern gelesen wo sie auch übers N93 und N73 rein geschreiben haben:
Das beste aber!
ZitatAlles anzeigen
Topaktuell
Nokia N93
Neu: der Nokia N93 Multimedia-Computer
Der neue Nokia N93 Multimedia-Computer macht Sie zum Video-Profi – dank 3,2-Megapixel-Kamera mit Optik von Carl-Zeiss und 50 MByte internem Speicher. Das neue Nokia N93 >>
Topaktuell
Nokia N73
Neu: der Nokia N73 Multimedia-Computer
Die Kamera, mit der man telefonieren kann! Die 3,2 Megapixel- Kamera mit Optik von Carl-Zeiss und 3-fachem optischem Zoom lässt Sie Fotokunst auf hohem Niveau erleben. Das Nokia N73 >>
Solte man Nokia nicht auf ihr kleinen Tippfehler aufmerksam machen? ![]()
Gruss
Die 4 Tasten können auch als Videoplayer Tasten herhalten. Tasten würden nämlich (so finde ich das) mehr Sinn ergeben wenn das Gerät quer liegt.
Da muss Nokia aber schon Top Qualität an Slider bringen wenn das Ding nun schon an 3 Stellen einrasten soll. ![]()
Jop. Wie Bluejacker schon mitteilte können eingentlich alle aktuellen S60 Geräte diese Funktionen.
"Schick" liegt halt im Auge des Betrachters. Ich finde das N70 z.b das zur Zeit schönste Serie60 Gerät das auf dem Markt. Da hat aber jeder halt seinen eigenen geschmack.
Ein akutelles Klappen Gerät mit S60 ist wohl Nokia`s N71. Doch ob das Schick ist muss jetzt selbst wissen.
Slider hat halt ddas N80 doch das ist dir (wie du ja schon geschrieben hast) zu voll mit Funktionen.
Kannst du deine Kriterien noch etwas genauer angeben?
Dann könnte man dir mehr helfen bei deiner Beratung.
Gruss
Habe ich mich auch schon beim N73 gefragt. Glaube Nokia ist im Zeitplan etwas hinterher. Deshalb müssen die Geräte nun schnell auf den Markt kommen. Sollen ja im Juli schon da sein.
Glaube den Endverbraucher stört es am wenigstens wenn die Geräte Bug frei sind und voll funktionsfähig sind. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Also langsam kotzt mich Nokia an. Nein nicht weil es einen N80 Nachfolger geben wird. Das war ja klar.
Aber: Erst kauf ich mir zum N70 ne 1GB RS-MMC, jetzt zum N80 hab ich ne 2GB Mini-SD gekauft. Und fürs N83 brauch ich ne Micro-SD? Was soll das?
Ich würde an deiner Stelle mal abwarten. Muss ja nicht sein dass es Micro-SD ist. Die Micro-SD sind zwar nicht mehr so sonderlich teuer. Trotzdem verstehen ich deine Situation.
Warte erst mal ab bis sichere Infos zum Gerät kommen. Villeicht werden doch wieder Mini-SD verwendet.