Villeicht ein Nokia 6131? Würde deinen Anforderungen schon entsprechen und könnte auch füe 1€ dann zu haben sein.
Nokia 6270 z.b wäre auch eine Idee. Weis aber nich op man das schon für 1€ mit Vertrag bekommt.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Villeicht ein Nokia 6131? Würde deinen Anforderungen schon entsprechen und könnte auch füe 1€ dann zu haben sein.
Nokia 6270 z.b wäre auch eine Idee. Weis aber nich op man das schon für 1€ mit Vertrag bekommt.
Gruss
Es geht hier ja mehr um die Vorfreude und wissen zu wollen was es ist. Bis auf "5 Minutes Alone" (der jetzt schon glaubt zu wissen ,dass das Gerät sich nicht gut verkauft ![]()
) haben die meisten hier intresse an dem Gerät.
Klar, sie sagen nicht das wird jetzt gekauft, aber das bringt immer wieder etwas "Leben" ins Forum wenn man mal wieder spekuliert und sich News/Daten zusammen sucht.
Ist halt einfach was anderes als bekannte Geräte zu begutachten.
Also 2010 ist weit her gegriffen. Auf dem Zeichenbrett Ok und vielleicht auch Pläne in der Schublade aber mehr auch nicht... (würde ich jetzt mal behaupten)
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vipermuh
Hi,
naja, ich würd sagen das ist ein Fake!
Erstmal sieht das design sehr schlecht für ein nokia aus...
Zweitens glaube ich kaum das nokia da wieder ne festplatte einbaut, und dazu dann auch noch minisd, und das display wundert mich auch, ich meine die anderen 4...*3... displays sind alle kleiner und haben keine 16 millionen farben...
was hat denn der Optische Zoom mit der Qualtiät der cam zu tuen?
Der Optische Zoom holt ein bild nur näher... aber er vebessert doch nicht die qualität...
Mfg. Peter
Ich finde dass es sehr gut aussieht! Sehr sehr schick.
Natürlich gibt es auch Display`s in der Auflösung mit 16,7 mio Farben. Die sind zwar momentan nur in der E-Serie zu finden, währden aber hoffentlich bald in die N-Serie verbaut. ![]()
An der Festplatte Geschichte zweifele ich auch etwas... Villeicht ist es auch Flashspeicher (was logischer wäre in grösse, Stromverbrauch und haltbarkeit) nur hat der "Besitzer" des Gerätes sich falsch ausgedrückt oder weis es villeicht auch nicht sicher.
Meilow
Wo ist dein Bild hin wo du das N83 nachgestelt hast bzw. jetzt weg editiert hast?
Bald wird es auch nicht vorgestelt. Oktober oder so nehme ich mal an wenn die 2007 "Reihe" kommt.
Naja, du musst das so bedencken. Eigentlich solte noch niemand vom Gerät wissen. Darüber hinaus sind die Daten nicht bestätigt! Es kann sich also auch um eine 3.2 Megapixel handeln.
Jetzt lass die 3. Generation N-Serie in den Markt kommen.
Ist aber wirklich intressant das Gerät. Vor allem was bei Nokia schon alles möglich ist... (wenn die Daten nun so stimmen) Vor nicht mal 2 Jahren hatte Nokia noch mit Geräten geworben die eher Durschnitt waren. Heute ist Nokia die Spitze und die Konkurrenz scheint hinterher zu humpeln. Sehr überraschende Wendung.
Kommt das Gerät so und zu einem "normalen" Preis das nicht die 600€ sprengt werden sich sicher viele Käufer finden. ![]()
Mal abwarten was noch alles auf uns zu kommt. ![]()
Also ich kann mit gut vorstellen dass das Gerät so kommt. Jedoch sehr fraglich finde ich die Daten! Mal im ernst:
Seht euch mal das N80 an wie dick das ist. Ohne 4gb Festplatte. Seht euch mal das N91 an, wie gross das mit 4gb Festplatte ist.
Dazu kommt noch eine 5 Megapixel Camera ,W-lan ,3.5 mm Adapter (die gehen tief ins Gerät hinein)
Wo soll das alles den bitte Platz haben ohne dass das Gerät Commi grössen annimt? :eek:
Das Bild halte ich fü richtige. Die Daten jedoch sind etwas weit aus der Luf geholt. 5Megapixel kann ich mir noch vorstellen. Aber 4gb Festplatte nicht...
Gruss
Naja, in punkto "beste" ist die Grenze mit dem Preis nach oben weit offen. ![]()
Aber mal so etwas mehr guten Preisleistungsverhältnis:
Nokia N70 villeicht. Hat schon einen riesen Funktionsumfang und für Ottonrmalverbraucher wohl recht gut.
Oder villeicht auch malNokia`s 6280 ansehen. Sehr freundlich Benutzeroberfläche und ist auch ein Gerät mit sehr vielen möglichkeiten.
Villeicht kannst du aber auch deine Wünsche noch etwas genauer ausdrücken! Was du eben beosonders möchtest oder so.
Du kannst höchstens ein Firmware update machen in einem NSC wenn du noch nicht die aktuellste drauf hast. (Nokia Service Center) teilweise kann man Branding auch schon daran erkennen dass irgendwo ein Vodafone Logo auf dem Gerät ist, oder T-Mobile drauf steht.
Andere Anzeichen sind z.b wenn du das Gerät an oder ausschaltest dass dein eine kurze Netzbetreiber Animation oder so kommt.
Gruss
Wie wäre es mit einem Nokia 6021 von Nokia?
Kostet auch nicht die Welt und kommt auch in punkto grösse auf K700i hin.
ZitatOriginal geschrieben von saltatio
Du scheinst ja richtig in das N 80 verliebt zu sein.
Keine Frage. Von den Funktionen ist das N 80 Top. Aber ein Gerät was so teuer ist, könnte auch einen besseren Akku dabei haben.
Für mich und für viele andere auch ist eine gute Akkuleistung wichtig. Man hat so lange auf das N 80 warten müssen, in der Hoffnung das es an der Eierlegenden Wollmilchsau rankommt, aber das war ja mal wieder nichts.
Nein, bin eigentlich nicht ins N80 verliebt... Warum auch? Schrieb bloss was ich davon halte. ![]()
Die Akkuleistung ist wichtig, da hast du recht.
Zum Thema Verarbeitung:
Also ich glaube bis jetzt traten noch ni grossartige Probleme mit den Sticks von Nokia auf. Glaube auch kaum dass Nokia da was verpatzen würde, denn die E-Serie ist ja auf eine bestimmte Anspruchsvolle Zielgruppe ausgelegt. Hoffe ich zumindest dass die Sticks das überleben. ![]()
Wie wäre es mit einem Nokia 2650 oder 2652. Ist neu schon für um 85€ zu haben. (klappengerät)
Nokia 6030 wäre auch eine Idee. 92€ bei Ebay. Neu.
Man bekommt sogar ein Nokia 6060 für 99€ bei Ebay. Auch neu. (Preis Leistung ist hier wirklich nicht schlecht)