-
Was mich wundert ist dass zwar über den aktuellen Müll viel geredet wird wo er hingelegt wird u.s.w.... aber was ICH viel schlimmer finde ist ja dass genau dieser Müll noch in zig Tausend Jahren vorhanden sein wird.
Was sollen sie denn in 500 oder 1000 Jahre über uns sagen? Was wird in den Geschichtsbüchern stehn? Nur weil "wir" glaubten wir müssten hier (ganze Menschheit) über 100 Jahre Müll produzieren wo noch hunderte von Generationen dran zu kämpfen haben ist es ja vom Sinn her noch lange nicht richtig. Wer gibt uns dieses Recht?
Man sollte in Forschung und Alternativen investieren um diesen "Atommüll" unschädlich zu machen. Es ist eigentlich ein Armutszeugnis dass hier immer nur darüber geredet wird in welche Hölle / Loch man den Müll denn rein tippen soll. :mad:
Allgemein sollte sich Politik WELTWEIT mal darüber Gedanken machen was "Wir" alle uns Anmaßen und in welcher Welt die Menschen dank uns in 200 Jahren leben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Hast Du schonmal den terra Browser (kostenlos) probiert?
Ja. Habe ich auch. Der ist vom Umfang her aber sehr minimal. Da bietet icab wesentlich mehr, auch wenn dieser 1,59€ kostet. Trotzdem Danke 
-
Re: HTC Legend ohne Internet
Zitat
Original geschrieben von ClubberLang
Hallo.
Ich würde wegen einer Vetragsverlängerung günstig das HTC Legend bekommen. Das Problem ist, dass ich einen Vetrag ohne Internetflat habe. Ist es möglich, bei dem Handy das Internet vollkommen auszuschalten, so dass sich das Handy auf keinen Fall von alleine ins Internet einwählt? Ich brauch überhaupt kein Internet auf dem Telefon, da ich es sowieso nicht nutzen würed.
Danke
Du kannst den automatischen Sync. ausschalten. Das ist kein Problem.
Wie hier aber schon gesagt ist es absolut sinnlos ein HTC Legend ohne Internetanbindung zu betreiben. Jetzt kann man natürlich sagen dass man es nicht braucht aber wenn man dies nicht braucht, braucht man auch kein Legend da Android vollkommen auf online Funktionen setzt. Ich rate dir wenigstens ein kleines Datenvolumen zum Tarif dazu zu buchen. Du kannst natürlich machen wie du möchtest 
-
Hallo alle zusammen!
Ich habe mir nach langem hin und her nun auch ein iPad gegönnt und bis eigentlich auch recht zufrieden damit.
Meine größten Krtikpunkte sind eigentlich nur der Browser und der Store.
Der Browser ist zwar gut, ist aber teilweise sehr langsam und hat vor allem mit Listen auf Seiten so seine Probleme. Manche kann man scrollen, andere wiederum nicht. Woran es liegt ist mir nicht ganz klar. Der fehlende Flash Support ist ja allgemein bekannt. Ich habe mir auch den iCab gekauft, der hat aber auch so seine Macken. (wie kann man z.b beim klicken auf die Internetseite einstellen dass der aktuelle Link gelöscht wird wenn man ihn anklickt um sofort einen neuen einzugeben. )
Der ach so viel gelobte Appstore ist meiner Meinung nach ein Desaster. Mal im ernst. Was denken sich Leute die diesen loben? Es fängt schon damit an dass die Bewertungen und Kommentare an Länder / Stores gebunden sind. Das heißt z.b dass ich in meinem Fall nur die Bewertungen und Kommentare aus Luxemburg bekomme. Da hier aber das iPad nicht oft verkauft wird (weil Luxemburg nur eine kleine Bevölkerung hat) sind zu gut 95% der Programme überhaupt keine Bewertungen zu finden. Das Gleiche gilt für die Charts u.s.w. Kein Vergleich mit dem Android Market. Dazu kommt dass man gekaufte Programme gar nicht oder nur sehr sehr umständlich zurück geben kann. Eine Frist von 20 Minuten würde mir schon reichen. Die gibt es aber gar nicht. Dazu kommen dann noch Probleme bei der Sortiertung von Programmen und Allgemein beim Suchen von Programmen. Games kann man z.b nicht mal nach Genres sortieren.
Allen in allem bin ich aber zufrieden mit meinem iPad. Würde es nicht mehr einfach hergeben 
-
Nokia und ihre Updates. 
Maemo sollte auch mit Updates erweitert werden (bzw. Grundfunktionen einbauen) . 2 Monate nach dem Start und 2 Mini Updates später wurde die Plattform begraben und man machte MeeGo daraus das aber von vorn herein nicht oder zum Teil nicht kompatibel ist mit dem N900 ist/war. :mad:
Ich frage mich warum Nokia immer nur Ankündigungen macht. Symbian 3 & 4 ist schon vor 2 Jahren genau so ein aktuelles Thema gewesen wie Heute. Bis aufs N8 gibt es aber noch immer nichts. Von der wirklich interessanten Plattform MeeGo reden wir erst gar nicht.
-
Mal sehen was Apple Heute so zeigt. Wenn kein neues iPad Modell bzw. ein Update kommt wird sich Morgen höchstwahrscheinlich ein ipad gekauft :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wieso hat eigentlich dieses "Flaggschiff, Hero Phone, Vorzeige Smartphone" (wie es von der Telekom genannt wird) eigentlich 448 MB RAM und die anderen beiden HTC Phone 576 MB RAM?
Hat das einen Grund? War der Xenon Blitz zu teuer? 
Solche Probleme hat HTC des öfteren
Warum hat das Desire HD einen 1 Ghz Prozessor und das Desire Z "nur" 800Mhz?
Mein Verdacht ist dass da jedes mal verschiedene "Teams" sitzen wo jeder dann sein eigenes Süppchen kocht. Das ist aber nur eine reine Vermutung von mir 
-
Zitat
Original geschrieben von Ohlein
und du bist prof.super schlau oder was?
Voll pfosten
Sonst geht es aber noch? Zum einen geht es hier um allgemeine Zufriedenheit und nicht um Nokia oder das was zu von Bekannten gehört hast. Zum anderen kann ich mir auch keinen Reim darauf machen was denn bitte "mühl" sein soll? Ein verständliches Deutsch ist eine Grundvoraussetzung für ein Deutsches Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von MdN
Ich würde WP7 nicht unterschätzen. Durchaus möglich, dass MS damit den erhofften großen Wurf schafft, die bisherigen Videos über das OS sahen jedenfalls vielversprechend aus. Und wenn es erst mal draußen ist, dann wird es sich zeigen, ob es wirklich überzeugen kann. Wenn ja, dann kommt auch das Interesse anden Geräten.
Hier kann man mal ein wenig was über das HTC Mozart sehen.
Das Problem was ich sehe ist dass Hersteller gar keinen Grund haben Windows Phone 7 auf ihre Geräte zu installieren. Microsoft gibt genaue Design Richtlinien vor, genaue Formfaktoren, WP7 kann von den Herstellern nicht durch andere Oberflächen "erweitert" /ersetzt werden und es kostet die Hersteller noch Lizenzen.
Android ist umsonst (open source) , frei anpassbar in Design, Formfaktor und Tastaturbelegung.
Bin mal gespannt wann HTC mit ersten Geräten kommt und vor allem wie sich das OS durchsetzt.
-
Re: HTC Mozart
Zitat
Original geschrieben von Diera
Es soll ja bald kommen, ich wundere mich das hier darüber noch nichts geschrieben wurde, ist das Gerät so uninteressant- oder nur ein Gerät was schon längst auf dem Markt ist mit anderem Namen und Outfit?
Ich gehe mal stark davon aus dass es vor allem wegen Windows 7 schlicht keinen interessiert.
Wenn man sich Geräte wie das HTC Desire, Desire HD oder das Galaxy S von Samsung ansieht dann gibt es (meiner Meinung nach) keinen Grund auf ein Windows Mobile 7 Gerät zu wechseln. Das Design von W7 ist meiner Meinung nach eine Katastrophe, es gibt bis dato noch quasi keine Programme dafür und das Gerät selbst kann nicht aus der Masse stechen. Die Kaufargumente laufen fast gegen 0.
Gruß