-
Mich wundert die Produktpolitik von HTC etwas. Wenn dieses angebliche "white" das silberne ist, wird dies schon seit Wochen ausgeliefert und verkauft. Wieso wird dies jetzt als "neu" angegeben?
So oder so. Das Desire ist einfach TOP und in jedem Fall einen kauf Wert! 
-
Ich kann auch nur voll und ganz HTC loben. Ein Top Hersteller. Einzig würde ICH von Provider Geräten abraten. Ich hatte mal ein XDA Orbit 2. Ein absolutes Desaster. Danach ein HTC HD was nach über 1 Jahr noch wie am ersten Tag funktionierte dann ein Nokia N900 was ich nach knappen 3 Monaten in die Ecke gelegt habe und mir ein HTC Desire gekauft mit dem ich voll und ganz zufrieden bin.
HTC macht schöne Geräte mit sehr guter Verarbeitung und guter Technischer Hardware. Ich könnte jetzt nichts an meinem Desire bemängeln. Es funktioniert einfach und macht genau das was es soll und das Perfekt 
Man darf von HTC nur nicht verlangen dass man in 1 Jahr oder gar 2 Jahren noch neue OS Versionen und riesige Updates o.a bekommt. Da schenken sich andere Hersteller aber auch nicht viel. Von daher kein wirklicher Kritikpunkt für HTC.
-
Das erinnert mich sehr stark an das Nokia N900.
Ewiges hin und her, immer wieder paar Wochen nach hinten verschiebt, anfangs Exklusiv verkauft mit Mondpreisen und dann in so geringen Stückzahlen geliefert dass viele potenzielle Kunden sich von vorn herein ein anderes Gerät gekauft haben.
Nokia hat es wirklich drauf seine Kunden zu vergraulen. Ich für meinen Teil habe mich nach dem N900 Debakel endgültig von Nokia abgewandt. Ein Blick über den Tellerrand hat noch niemandem geschadet 
-
Warum hat HTC hier keine richtigen Tasten unter dem Display verbaut und warum nur ein 800Mhz Prozessor? :mad:
Auch scheint mir die Idee der Navitasten bei HTC etwas kompliziert. Manche Geräte bekommen "Bälle" andere "Sensoren" andere bekommen gar keine, dann wieder normale Tasten... :confused: Hat HTC kein Interesse daran das irgendwie einheitlich zu halten. Andere Hersteller sind hier auch nicht besser.
Wenigstens gibt es jetzt wieder mehr Material für Roms für unser normales Desire. :top:
-
Hallo alle zusammen!
Mein Desire hat mir gerade angezeigt dass es ein Update für ein Battery Widget (Battery Status - free) gibt.
Habe das Update dann installiert. BUM!
Jetzt geht nichts mehr! Das Gerät hat sich neu gestartet und bleibt jetzt -sobald es den Homescreen lädt- hängen... :mad:
Ich habe LauncherPRO als Homescreen habe aber den Verdacht dass das Programm versucht in der oberen Leiste eine Battery anzuzeigen. Dadurch stürtzt das Gerät ab.
Gibt es eine Möglichkeit das Desire in einem Sicherheitsmodus zu starten so dass ich das Programm deinstallieren kann bevor es startet?
Habe die Speicherkarte auch schon raus gezogen das bringt aber keinen Erfolg.
Wäre dankbar für Hilfe :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
noch ganz wichtig der trackball vom nexus one hat der macken wegen dreck oder ist der störunanfällig
Der "Sensor" vom Desire ist auch nicht besonders. Hier schenken sich beide nicht viel.
Ich selbst habe das Desire wegen dem Design (vor allem richtige Tasten) und Sense.
Im nach hinein muss ich aber sagen dass ich das Nexus One genommen hätte. Zum einen weil schneller Updates kommen und zum anderen weil man auf dem Nexus One ohne Probleme andere Firmware`s aufspielen kann.
Dazu kommt noch dass das Nexus One wohl noch recht lange Support von Google bekommt. Bei HTC nehme ich an dass man mit dem Android 2.2 am Ende angekommen ist.
-
Re: Desire und Sync 3.0
Zitat
Original geschrieben von aleman
Hi,
seit August ist ja die Sync 3.0 ja auch fürs Desire freigegeben. Habe diese heute mal auf mein XP gebacken und dabei festgestellt, das er zwar alles möglich synct aber ebennicht mein Outlook 2002 Kalender und Kontakte. Habt Ihr da andere Erfahrungen in der Kombi?
Bei mir hat es überhaupt nichts gesynct sondern nur mein Outlook 2007 Kalender auf dem Kopf geworfen :mad:
Ärgert mich etwas diese Bastelei von HTC...
-
Zitat
Original geschrieben von Micha-Mille
Das schöne an Cooliris auf dem PC ist es ja z.B. bei der Bildersuche über Google da schnell durchzublättern. Geht das dann mir Cooliris auch auf dem Desire?
Nein. Cooliris ist auf einem Android Gerät nur ein Fotobetrachter. Man kann nur die Fotos und Videos anzeigen lassen die auf dem Gerät gespeichert sind.
-
Re: HTC Desire 2.2 mit Cooliris
Zitat
Original geschrieben von Micha-Mille
Hallo Leutz,
hat einer evtl. cooliris auf seinem Desire laufen? Im Market gibt es das nicht herunter zu laden... :mad:
Also bei mir läuft es ohne Probleme hat aber nicht wirklich einen Mehrwert. Es gibt es nicht im Market weil es normalerweise Standardmäßig auf Android Geräte installiert ist. HTC wiederum hat dies wahrscheinlich gelöscht weil sie ja ihr eigenes Programm (Alben bei 2.2) installiert haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Parker
Moin,
nein Du hast das Problem nicht verstanden... 
Ich möchte das alle Kontakte nur an einer Stelle bearbeitet werden und dann auch mit Exchange gesynct werden sollen. Der Sync läuft ja über TouchDown.
Wenn ich aber aus dem App "Gelbe Seiten" eine Nummer speichern möchte, packt er diese automatisch zu den Google-Kontakten...
Wie kann ich eigentlich alle Kontakte bei Google und im Telefon löschen? Diese Funktion finde ich nicht...
Gruß
Parker
Alles anzeigen
Glaube eher dass das ein Bug von der Gelben Seiten APP ist. Hast du denn bei Kontakte -> Menü -> Anzeige einen Eintrag der "Gelben Seiten" ?